Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Weg

    Kathynca - - Gedichte

    Beitrag

    Ein sehr schöner Beitrag, Rosalie. Danke dafür.

  • Du möchtest doch nicht allen Ernstes, dass wir dir Beispiele geben, oder? Das ist ja, als würde ich einem Amokläufer eine Pistole in die Hand drücken und mir eine Zielscheibe auf die Brust malen. Sorry, aber um dir aus meinen Erfahrungen zu erzählen bin ich bei weitem nicht masochistisch genug. Auch ich habe meine Meinung zum Treadthema geschrieben. Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen einer Vanilla- und einer BDSM-Beziehung. Wo ziehst du die Grenze? Ehefrauen mit Nudelhölzern? Ehe…

  • Also gut, zurück zum Thema. Ich persönlich weiß nicht, wo das eine anfängt und das andere Aufhört. Für mich gibt es da einen fließenden Übergang. In vielen Ehen gibt es einen dominanten Teil, manchmal switcht das, manchmal ist es immer der selbe Part, der führt. Frauen die mit dem Nudelholz auf ihr Männer warten gab es schon immer. Genauso wie Männer, die von ihren Frauen perfekte Leistung abverlangen. Außerdem ändern sich Beziehungen, so wie sich die Menschen immer wieder verändern. Manche Sub,…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Dir vielleicht, aber deiner Sub auch? Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit. Irgendwann reicht auch Baumwolle nicht mehr um alles auf zu saugen.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Ich bevorzuge ein kleines, viereckiges Baumwolltuch. Das lege ich über Eck, dann drehe ich es ein bisschen und mache einen Knoten in die Mitte, der später in den Mund kommt. Da sabbert man nicht so ekelig und die Baumwolle schneidet, wenn man sie so dreht, auch nicht ein.

  • BDSM Halsband

    Kathynca - - DS

    Beitrag

    Hallo, also erst einmal, ich finde Halsbänder toll. Sie sind ein Symbol und ich finde, man kann stolz darauf sein. Ich selbst trage keines, weil ich keinen Dom habe und ich finde, nur ihm steht es zu mir eines um zu legen. Es selbst zu tun wäre für mich irgendwie falsch, wie ein Sakrileg. Als würde ich mir einen Ehering anstecken ohne verheiratet zu sein. Was das Tragen in der Öffentlichkeit angeht, so denke ich an einen Disneyfilm, den ich vor kurzem gesehen hat. Da trägt Cinderella ein schlich…

  • Liebe Lilaa, es tut mir wirklich leid und kommt nicht wieder vor. Gruß Kathynca

  • Schmerz empfangen

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Liebe Leser, wie ich bereits anderenorts geschrieben habe, macht mich Schmerz an sich nicht an. Ich habe eine sehr niedrige Schmerzgrenze, was für eine Sub wohl eher nicht so gut ist. Vielleicht ist das der Grund, dass ich den Schmerz nicht so stimulierend finde. Allerdings ertrage ich Schmerz recht gut und lange, was bedeutet, dass ich verhältnismäßig viel einstecken kann. Für mich ist der Schmerz eine Herausforderung, ein Weg zu beweisen, wie sehr ich meinen Dom verehre und liebe. Ich ertrage …

  • Okay, Anaisa, du bist gebildet. Gratulation, aber den Umgang mit Menschen musst du offensichtlich noch lernen. Wenn du meinst nur aufgrund meiner Forumbeiträge auf meinen IQ und meine Bildung schließen zu können muss ich dich leider enttäuschen. Du irrst dich, ich bin nicht dumm und war über Jahre Mitglied bei Mensa. Nur nett bin ich und das ist etwas, dass du offensichtlich noch lernen musst. Wie jemand mit deiner angeblichen "Bildung" so indiskret und gemein sein kann ist mir ein absolutes Rät…

  • Wow, ich bin sprachlos, Anaisa. Hast du dir mal durchgelesen was du da geschrieben hast? Das ist gruselig. Mich würde nicht wundern wenn du den Text wieder löschst. Fast hoffe ich es in diesem Fall sogar...

  • Mal an die Eltern unter euch....

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da musste ich jetzt an meine Schwester denken. Meine Eltern praktizieren "normalen" Sex, wenn man es so bezeichnen mag. Meine Schwester war damals 14 und ich 17 Jahre alt, als ich eines Nachts meine Eltern hörte. Ihr Schlafzimmer lag direkt unter meinem und da ich diese Geräusche bereits kannte habe ich mich einfach umgedreht und wollte weiter schlafen. Dann hörte ich die Treppe runter zu meinen Eltern knarzen. Schnell sprang ich aus dem Bett, doch es war bereis zu spät. Meine Schwester, die me…

  • Wie dominant muss ein Dom sein?

    Kathynca - - DS

    Beitrag

    Liebe Subs, liebe Doms, da dieses Thema heute durch den Chat geisterte hat es mich nachdenklich gemacht. Ich glaube, dass ein Dom nicht zu dominant oder zu wenig dominant sein kann, ich denke, dass es auch auf die Sub ankommt. Manche Sub stehen darauf geschlagen zu werden, es macht sie an. Andere, und zu denen zähle ich mich selbst, stehen darauf ihrem Dom zu gefallen. Mich machen die Schläge an sich nicht an. Ich bin stolz darauf wenn ich es schaffe die mir gestellten Aufgaben und seien sie noc…

  • Der Wunsch-Dom

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Warum, Angua? Lass die Doms doch sehen, dass auch wir Ansprüche und Wünsche haben. Nicht nur sie.

  • Liebe Anaisa, dies ist eigentlich nicht der richtige Rahmen dafür, aber ich muss dem Weib zustimmen. Dein Verhalten hier im Forum finde ich gelinde gesagt unfreundlich und nicht besonders fair. Von uns provozierst und erbittest du Kommentare und Anregungen, selbst löschst du aber deine Beiträge und nimmst uns so die Möglichkeit deine eigenen Kommentare und Denkweisen nach zu vollziehen. Wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Beiträge liest, dann veröffentliche sie doch nicht im Netz. Niemand …

  • Der nächste Schritt

    Kathynca - - Geschichten

    Beitrag

    ... Er stand ganz nah vor mir und schaute auf mich herab, dennoch fürchtete ich mich nicht. Es kribbelte in mir, erwartungsvoll, ungeduldig, erregt. Langsam ließ er seine Hände von meinem Handgelenk aus herunter gleiten, meine Arme entlang, über meine Seiten, herunter zum Bund meines Shirts. Mein Körper erzitterte unter seinen Berührungen. Seine warmen Hände glitten unter den Bund meines Shirts und legten sich auf meine Brüste. Langsam strich er über meine Brustwarzen, die augenblicklich steif w…

  • Der nächste Schritt

    Kathynca - - Geschichten

    Beitrag

    Ich wusste es war der nächste, logische Schritt und ich wusste, er musste gegangen werden. Dennoch waren meine Knie weich und ich musste meine Hände tief in den Taschen meiner Jeans vergraben, damit ich nicht anfing mir die Hände zu zerkratzen, was schon damals eine nervöse Angewohnheit von mir war. Wochen lang hatten wir uns geschrieben, Bilder ausgetauscht und geskyped. Wir hatten gemeinsam gelacht und diskutiert, uns Kopfkino und den für mich bis dahin schönsten Orgasmus bereitet. Nun mussten…

  • Der Wunsch-Dom

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stimmt, die sind für mich schon so selbstverständlich, dass ich sie gar nicht erwähnt habe. Augen, in denen man sich verlieren und finden kann.

  • Der Wunsch-Dom

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ja, genau. - Er sollte nicht dumm sein, sondern sich intellektuell mit mir messen können. - Es wäre schön, wenn er meine große Klappe tolerieren könnte die besonders dann hervor kommt, wenn ich mich entspanne.

  • Der Wunsch-Dom

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, jetzt sind einige Tage ins Land gegangen und ich habe bisher keine Antworten und keine PN erhalten. Das würde mich an sich nicht so wundern, wenn ich nicht ständig auf diesen Beitrag angesprochen würde. Mir ist nicht klar warum einige sich nicht trauen offen zu äußern was sie sich wünschen. Niemand erwartet, dass all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Im Chat jedenfalls gab es eine ganze Menge Ideen... Hier nun ein paar Punkte, die an mich heran getragen wurden und/oder auf meine eigenen Wuns…

  • Der Wunsch-Dom

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, wir haben gerade den Wunsch-Dom im Chat und haben uns überlegt, was wir uns wünschen würden. Jede, die dazu etwas hat, die darf gerne hier Wünsche äußern oder sie mir per PN mitteilen, dann versuche ich mal uns den Traum-Dom zu erschreiben. Gruß Kathynca