Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prolaps Vagina

    Legilime - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hallo 4Justine9, ich bin zwar Ärztin, jedoch keine Gynäkologin. Dennoch möchte ich dir kurz antworten und schreiben, dass eine leichte Senkung der hinteren Scheidenwand wirklich kein seltener Befund ist. Auf deine Frage bezogen, kann ich sagen, dass sowohl Fisten als auch Analverkehr mit einer Dehnung der Muskulatur einhergehen. Daher würde ich dir hier empfehlen, mit gezielten Beckenbodenübungen gegenzusteuern. Eine weitere Behandlung wäre dann immer vom Grad deiner Beschwerden abhängig und sol…

  • Hingabe

    Legilime - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein wirklich schönes Thema...Für mich ist Hingabe immer dann möglich und auch ein Bedürfnis, wenn ich eine seelische Verbundenheit spüre. Und diese Verbundenheit ist für mich die Grundlage der Liebe in all ihren unterschiedlichen Formen. Mich hinzugeben bedeutet für mich, mich zu öffnen, in mich hineinblicken zu lassen bis zu meinem Wesenskern und mich dadurch auch selbst besser spüren und dann auch aus mir selbst heraus handeln zu können. Und dies kann auf unterschiedlichen Ebenen geschehen. Au…