Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 453. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Farbige Seile

    Alecto - - Bondage

    Beitrag

    Gerade heute Abend von einem lieben Freund bekommen: forum.gentledom.de/index.php/A…30b9a3d12fcd419e621df5118 Blau mit tollem Farbübergang (von ihm selbst gefärbt)... Jetzt müssen wir uns doch nochmal am Tüddeln versuchen. (Hoffe, ich bin nicht zu sehr OT, da Baumwollseil.)

  • IKEA Hack's (Sammlung/Mitmachen erwünscht)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Einfach, unscheinbar - und effektiv! Als Wandhalterung an sich empfehle ich Trussaufnehmer mit Schnellverschluss - von der Größe her geradezu für den Magic Wand gemacht: forum.gentledom.de/index.php/A…30b9a3d12fcd419e621df5118 Was die verstellbare Vorrichtung angeht, haben wir bisher noch kein fertiges Idealprodukt gefunden und sind auch noch am frickeln: forum.gentledom.de/index.php/A…30b9a3d12fcd419e621df5118 Eufory hat eine flexible Wandhalterung (ebenfalls mit Rohrschelle) im Angebot - kA, o…

  • Zitat von WaterLily: „Meinst du? Ist das jetzt nicht etwas zu arg pauschalisiert? “ Jo, deswegen schrieb ich ja 'wahrscheinlich' und 'i.a.' und nicht 'alle Switches'. (Andererseits fordert die provokative Fragestellung aber auch eine gewisse Pauschalisierung...) Zitat von WaterLily: „Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Switcher sehr wohl typische Dom/Sub-Komplexe haben. Nur werden die dann eben nicht als "Switcher-Komplexe" beschrieben, sondern entsprechend der Rolle (Dom oder Sub). “ Gen…

  • Na, dann klinke ich mich doch auch nochmal kurz ein. Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Mir geht es jedoch nicht darum, darin etwas Identitätsstiftendes oder gar meine "Erfüllung" in einer bestimmten Rolle zu finden." “ Ich glaube, genau das ist der Punkt - und weniger die Frage, welches der labels 'Dom' / 'Sub' / 'Switch' man sich nun an die Stirn tackert. Je mehr Identität oder Erfüllung man in etwas sucht, desto größer sind auch die bei eventuellen Problemen auftretenden 'Komplexe'. Als Switch ist …

  • @Ich Herzlichen Glückwunsch - nachträglich zum Geburtstag, wie auch zu diesem Vater!

  • Das von Schallgewitter erwähnte Ding klingt ja prinzipiell sehr witzig - aber was den Datenschutz und damit verbundene potentielle Probleme angeht, krieg ich leider das Gruseln.

  • Na, dann bin ich mal gespannt auf Deine Planung und was dabei herauskommt, @MrT ! Unser work in progress wird wohl demnächst tatsächlich mal zerlegt und aufpoliert. Ansonsten wurde das Kopfpolster mit einem schwarzen Holzklotz hinterlegt, nun ist es eher auf der richtigen Höhe. Diverse Stellschrauben wurden durch Edelstahl-Kreuzgriffe ersetzt, sind jetzt platzparender und sehen hübscher aus, lassen sich aber nicht mehr fest genug anziehen. =/ Eine Sicherheitsfurt-ähnliche Befestigung für die Sch…

  • Ich bin durchaus optisch motiviert, wie auch mein Liebster. (Die chromglänzenden Stahlfesseln verwendet man nicht, weil sie so bequem sind - oder die Latexklamotten, weil sie so praktisch sind... ) Generell (und insbesondere in bestimmten Situationen) gibt man sich also auch ein bißchen Mühe, gut auszusehen und für den anderen attraktiv zu sein. Wenn man in einer festen Partnerschaft nun aber 'beim Sex' feststellt, dass da irgendetwas nicht so sitzt, wie es sollte, dann kann man vielleicht versu…

  • Hemmungen wegen Nachbarn

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, wenn Du bestimmte Geräusche (egal welcher tatsächlichen Lautstärke nun, ob 'Flüstern', 'Zimmer-' oder 'Gebrüll') überdecken willst, mach doch einfach Musik an, die euch gefällt... An Ruhezeiten sollte man sich halten, aber eine 'normal-laute' Unterhaltung etc. sollte zu jeder Zeit in den eigenen vier Wänden erlaubt sein.

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Das Wetter wird besser, wir müssen wohl bald mal mit dem Polieren anfangen... Danke, @moischdermaddin - auf Dich werden wir in Zukunft bestimmt zurückkommen! Achja, und hier noch ein paar Schnappschüsse der momentanen, improvisierten Klappvorrichtung am (ebenfalls ohnehin ja noch provisorischen) Fuß - nicht schön, aber selten: forum.gentledom.de/index.php/A…30b9a3d12fcd419e621df5118 forum.gentledom.de/index.php/A…30b9a3d12fcd419e621df5118 forum.gentledom.de/index.php/A…30b9a3d12fcd419e621df5118 …

  • Resteverwertung

    Alecto - - Spielzeug

    Beitrag

    Einfach, aber kreativ und effektiv.

  • Strafbock

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Sieht stabil, praktisch, bequem - und auch noch dekorativ aus!

  • Êin neues Bett muss her

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    'Mal eben' innerhalb einer Woche zusammengezimmert - Respekt! Über die Abschließbarkeit eures Spielzuegschrankes müsst ihr euch bei der doch eher eindeutigen Optik aber nun eigentlich keine Gedanken mehr machen. Gibt es in Zukunft noch Polster für das Kreuz, oder habt ihr es lieber puristisch / hart?

  • Rosshaarpeitsche

    Alecto - - Spielzeug

    Beitrag

    Na, da hat sich das warten aber gelohnt, oder? Sieht echt toll aus (und auch eine super Anleitung)!

  • 1.5 Jahre 450 km, 1 Jahr zusammen, 0.5 Jahre 450 km, danach dann hoffentlich wieder zusammen...

  • Eigentums-Tattoos

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Subangelic: „erzählte mal, dass sie sich täglich frisch stempelt. “ '(Tägliches) stempeln' (am besten gestempelt werden - 'MEINS' o.ä.) find ich echt süß!

  • Zitat von red: „frau das gefühl des hinaufblickens so sehr liebt “ Tja, 'nen großen Unterschied gibt es bei uns (zum Glück) nicht - aber das Hinaufblicken ist wirklich eine sehr schöne Sache, die halt nur bei entsprechendem Schuhwerk seinerseits (NewRock ) bzw. richtigen Haltungen / örtlichen Gegebenheiten möglich ist... Und wenn ich, mit Heels neben ihm stehend, uns im Spiegel sehe, erschreckt's mich schon manchmal, fast einen Kopf größer zu wirken. Umgekehrt hätte ich aber wenn ich kleiner wär…

  • Teelichtofen für Dungeons ^^

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Hm... als häufig frierender Mensch kann ich einen Handwärmer durchaus würdigen (hätte dann allerdings weniger mit BDSM zun tun ). Von der verlinkten Seite bin ich jedoch negativ beeindruckt: - Die Leute kaufen dort wirklich für 30€ + Versand ein Häufchen billigst-Materialien?! pillepalle.gif 5€ sollten bei so einem hässlichen Topf (Deiner ist da hübscher) insgesamt hinreichen. - Und: Zitat von Teelichtofen-website: „"Sparen Sie sich langes Suchen, viele Anfahrten oder mehrmalige Versandkosten, d…

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Alecto - - SM

    Beitrag

    Zitat von Herr Basti: „Herdplatte&Tauchsieder “ Ich bin zwar ein Weichei und Du nicht - aber ist das wirklich ernstgemeint? Und wenn ja: Wie? (Oder sind wir hier beim Thema branding?)

  • Euer Endgegner?

    Alecto - - SM

    Beitrag

    @Seine15 Hast Du das arme Ding hinterrücks massakriert?