Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

    Tintix - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr nennt mich im normalen Leben bei meinem Vornamen oder sagt Schatzi....... (und wehe es kommt jetzt jemand mit der Bemerkung "wer Schatzi sagt kann sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden" ). Wenn wir spielen bin ich "seine O" oder eben "seine Schlave"......... Betitelungen wie Hure etc. bekomme ich keine, weil er weiss, dass ich es nicht sonderlich mag. Egal ob mit "meine" oder nicht.

  • Ein Partyzug?

    Tintix - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von BlueFeather: „Gabs auch schon als BDSM Zug. Hab da lustige Geschichten von nem Zug erzählt bekommen, der dann (außerplanmäßig) doch mal in nem Bahnhof halten musste, und grad wer nackt mit Blick ausm Fenster gefesselt war Naja, nicht so mein Ding.“

  • Zitat von Silver: „@Tintix Versuch deinen Kopf soweit wie möglich in den Nacken zu legen, sofern er dir diesen Spielraum lässt. Je weiter von oben er reinstößt, desto leichter fällt dir der Deep Throat.“ Danke für den Tipp @Silver. Ich werde Deinen Vorschlag mal im Hinterkopf behalten. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass es ihm in nächster Zeit nicht danach ist........... Ich kenne ihn - wahrscheinlich hat er schon eine neue Idee, an der er gerade noch gedanklich herumfeilt.....

  • Ich gehöre eindeutig auch zur Fraktion Ja!! Natürlich schlucke ich sein Sperma. Es ist wie eine Art Belohnung für mich. Und es schmeckt relativ neutral.............. Und dann: richtig schön sauber lecken Nachtrag: Strafe ist es nur für mich, wenn er meinen Kopf führt und er will, dass ich "deep throat" versuchen muss - was nicht immer klappt und mir auch nicht wirklich Spaß macht. Aber er scheint es zu geniessen, wenn mir vom vielen Würgen die Wimperntusche über's Gesicht läuft......

  • Knebel ja/nein/welcher

    Tintix - - SM

    Beitrag

    Zitat von Patrator: „ .........................zumal man ja auch noch auf andere Art und Weise für Ruhe sorgen kann....“ Bei meinem Herrn ist derzeit beliebt, dass ich einen Dildo im Mund haben soll und den nicht verlieren darf.....

  • Die richtige Wortwahl!

    Tintix - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noffe: „ Es geht mehr darum meinen Dom anzuhimmeln bzw. ihm zu zeigen das er der einzige und beste ist für mich.Das ich nur ihm diene und ja und eben das er den besten Schwanz in der Welt hat.“ Hat Dein Dom ein kleines Problem mit seiner Persönlichkeit???

  • Zitat von Herbstblume: „ Ausdrücklich geschlossene Gesellschaft, für Erwachsene, alles korrekt. Was an sexuellen Dingen bei anderen Feiern stattfindet- nur in bürgerlicher Garderobe will man gar nicht wissen hier macht man einen Aufriss. “ Naja, ist ja auch bekannt, dass die Weihnachtsfeiern vom FC Bayern auch nicht übel sind :tanzen1: :tanzen1:

  • erstes Treffen

    Tintix - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sidhe: „ Grade diese Worte, dass ein neuer Termin so schnell nicht machbar sein wird, erzeugen bei mir ein komisches Gefühl, eine gewisse 'Dringlichkeit', die dein Eindruck vermittelt, tut mans nicht jetzt, dann tut mans nie.“ Ja, genau diese Worte lösen bei mir auch ein komisches bzw. unbehagliches Gefühl aus. Aber die Hintergründe kennen wir natürlich nicht....

  • Zitat von Pirio: „ Ich war am Überlegen, ob ich vielleicht doch noch versuchen sollte das Buch mal in Gänze zu lesen, aber nein, ich werds bleiben lassen.“ Lass' es bleiben.........

  • Also mich hat das Buch auch eher abgeschreckt als angetörnt. Es ist schlichtweg eine (mal mehr und mal weniger brutal) Beschreibung, wie man einen Menschen (in diesem Fall O) ganz langsam und gezielt demütigt und letztendlich "zerstört".......

  • Zitat von kleines-sub-Biest: „ Nein, keine Wunschzettel Sub! Eher um die Bitte, Dom soll sich deutlicher ausdrücken... härter durchgreifen... Als Sub brauch man manchmal die richtige Anleitung. ;)“ Richtig, er hätte sagen sollen, was er will. Oder einfach auf den netten Rastplatz fahren und den Reißverschluss aufmachen.......... Und dich dann einfach machen lassen. Kannst ja nicht Gedanken lesen, dass ihm jetzt gerade danach ist.

  • Zitat von La Traviata: „ Ich an ihrer Stelle hätte Angst. Wenn ich mir vorstelle, mein Partner kommt auf einmal mit einer Leidenschaft, die ich (bisher) nicht teile, ich bin aber bereit, mal auszuprobieren und dann kommt er z.B. direkt mit einer Latexmaske - da wäre das Thema für mich vermutlich schon beendet gewesen.“ Das sehe ich (werde gerade auch an das Thema herangeführt) genauso!! Ich würde mich da auch total überfordert fühlen und könnte bestimmt nicht mehr aufschreiben, was mich anmacht.…

  • „Das traust du dich ja doch nicht!“

    Tintix - - Geschichten

    Beitrag

    Ich fand die Geschichte sehr schön........... Sie hätte noch weitergehen können. Aber Du kannst ja um die SMS eine neue Geschichte schreiben - bitte, bitte

  • Stimme

    Tintix - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Stimme meines Meisters ist auch ganz tief und (zumindest für meine Sinne) sehr erotisch. Egal ob er flüstert oder spricht. Zudem ist er Holländer und hat so einen drolligen Akzent - *Gänsehaut* ..........