Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch ich hab mir zunächst dein Profil angesehen, ehe ich antworte. Ich empfehle dir zunächst dringend, dich erstmal wieder zu entspannen. Dom sein oder zu werden klingt bei dir im Profiltext wie einen Charakter in einem Computerspiel zu entwickeln. Mindset, Mindskills und welche auch immer gearteten Subskills entstehen im echten Leben durch "Erfahrungen sammeln", "Fehler zu machen, aus denen man hoffentlich auch lernt", "sich selbst immer wieder hinterfragen", "nie aufhören zu lernen". Einige vo…

  • 20.12. ✵ Etüde Nr. 1

    threestripes - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Ja, das war mal wieder einer der Momente, wo es mich total hinfortgezogen hat. @Promise das ist eine total irre Idee, das BDSM-Thema so umzusetzen, tolle Sprache, tolle Bilder, tolle Sichtwechsel. Diese harmlose Geschichte hat es faustdick hinter den Ohren, da blitzt "brat" auf, ohne.... Ich höre sofort auf auf die Geschichte für mich und andere zu zerpflücken.... Wesentlich is nur eines: Ganz ganz toll gemacht. Hat mich sehr berührt. Ich hoffe sehr, dass du nächstes Jahr wieder mitschreibst. An…

  • Peniskäfig

    threestripes - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hannover_denied: „ Und zu dem Satz "Also teile doch deine Erfahrungen bitte so, dass das Thema "Kauf von Peniskäfig" Lust macht, statt abzuschrecken." Ich bin doch keine Werbeveranstaltung....ich hinterfrage kritisch und nutze meine Erfahrungen mit den gemachten für die Möglichkeiten “ Du gibst dich grade schon als richtiger Sympathieträger, oder?

  • Peniskäfig

    threestripes - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hannover_denied: „Hab ihr die Maßanfertigungen mal gesehen?!? Ich denke vielen ist nicht ganz klar, wo der Vorteil einer industriellen Fertigung liegt Ihr könnt mich natürlich gerne überzeugen, aber die die ich bisher gesehen haben als Maßanfertigung sahen üblicherweise so aus, wie ich sie selbst auch konstruieren könnte. “ Dann mach doch, schon ist dein neues Business geboren Ich denke manchen erschließt es sich bisher nicht wirklich, was genau du uns sagen möchtest.

  • Peniskäfig

    threestripes - - SM

    Beitrag

    @Hannover_denied Manchmal muss ich mich auch hier noch wundern, worüber man alles rumstänkern kann... Da wir ja eigentlich in diesem Thread sind um MikeyDaniel030 Hilfe zu geben, und du anscheinend als einziger den Durchblick hast, was Peniskäfige angeht... Hier mein Vorschlag: Schreib ihm doch bitte zu seiner Frage etwas, womit er (alle anderen, die das Thema interessiert) auch praktisch was anfangen kann. Oder schreib ihm eine PM. Mit dem, was du bisher geschrieben hast, haben wir KEIN Plus an…

  • 12.12. ✵ Ko Fantasy

    threestripes - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Der Hamburger DOM Ich hätte jetzt gerne "Wow" geschrieben, aber das trifft es leider überhaupt nicht. Deine Art zu schreiben ist einfach grandios. Vielen Dank für diesen äußerst bilderreichen Ausflug. Und wir alle kotzen glaube ich grade, weil wir im Winterdeutschland sind

  • 11.12. ✵ Zirkusabend

    threestripes - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Teufelanna Jungejunge/Mädchenmädchen... diesen Plot SO auszuarbeiten, die Geschichte is auch (gottseidank) ziemlich lang geworden.... Danke für diese/ihre/deine Sichtweise der Geschichte, für das Drehen der Geschichte, bis zum Schluss ist es nicht klar, wo die Nummer überhaupt hingehen soll. Da hast du echt was abgeliefert... Ohne weiterte Worte, außer.... oléolé. Senza parole. Daumen hoch.

  • @Nachtwanderer da hast du mal echt einen Nerv getroffen. In die Geschichte hat es mich von der ersten Zeile an reingezogen wie in einen Sog. Ganz großartig geschrieben, bei allem anderen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man es als Autor schafft, mit einer Kurzgeschichte die Leser*innen so zu treffen ohne sie zu treffen, sondern auf diese spezielle Reise mitnimmt... Perfettamente!!!! Ich jedenfalls hab deinen Protagonisten beim Lesen immer wieder beschworen: Lass sie gehen, b…

  • 2.12. ✵ Zu spät

    threestripes - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @dbondino dankeschön. du ertappst mich grade etwas sprachlos. das sind sätze, die ich mir glaube ich gerne übers bett hängen würde. Ich glaube, das gilt für alle die hier schreiben. Wir freuen uns wahnsinnig, wenn die leser*innen unsere geschichten gerne lesen und den autoren das auch so mitteilen. klar tut das gut um auf dich nochmal zurückzukommen. ich schreibe dir gerne eine geschichte, die deinen neigungen entspricht. Hoffentlich kacke ich da dann nicht ab Schreib mir bei Gelegenheit eine PM…

  • 3.12. ✵ Lawine

    threestripes - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Brillant, abers kann man es nicht sagen. Großes Kino mit geilem Ende

  • 2.12. ✵ Zu spät

    threestripes - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Dankeschön

  • Was für ein Start. Hammer. Ich glaube, die Traurigkeit hat uns alle gepackt.

  • @Subbi86 ich gebe es zu, da muss man sich echt zeit dafür nehmen, um deine story so aufmerksam durchzulesen, wie du sie geschrieben hast. Danke für deine Offenheit das Teilen deiner Erfahrungen hier bei uns.

  • ich versuche mal eine vorsichtige deutung... aus sicht der sub geschrieben: das in anführungszeichen ist das geschriebene wort, das in klammern die gedanken dazu "Ich habe dir eine Einleitung geschrieben, ob du sie lesen willst, ist dir überlassen..." (Will heißen: Bitte bitte lies sie dir aufmerksam durch, es ist für mich wahnsinnig wichtig, was da drin steht, aber ich habe keine ahnung oder nicht den mut, dir das so auch zu sagen) "Kein Ton über die Ausführung" (Ich habe dir versucht, meine sc…

  • Hallo @Kleine Brat bisher ist es recht schwierig, auf deine Fragen eine gute Antwort zu geben. Es gibt generell eine defintive Antwort auf alle BDSM-Fragen, und so auch bei dir.... Wer bist du, was macht dich aus, warum möchtest du einen "Brat"-Leitfaden haben? Hilfreich ist für dich selbst erst mal: Wo kommt das her, findest du etwas in deinem Leben, das dein "Brat-Tum" gezündet hat? Beschäftige dich doch erstmal mit dir selbst, deiner Triebfeder und warum dich dieser "Kumpel" so gut charakteri…

  • 2.12. ❅ Katharsis

    threestripes - - Geschichten

    Beitrag

    Und das wichtigste hab ich noch vergessen. Für das Thema kann ich gar nix, da ist @Gordon schuld Ich habe seinen Beitrag „Latex, Gummi, Masken...“ oder: wie alles anfing gelesen, und dann war die geschichte eigentlich schon da, die mich aber dann lange gequält hat, bis sie auf dem Papier war. Also wenn ich schon danke sage, dann auch an @Gordon, er hat das Thema vorgegeben, ohne es zu wissen

  • 2.12. ❅ Katharsis

    threestripes - - Geschichten

    Beitrag

    dankeschön. Ich freue mich irre über eure reaktionen. Beinahe hätte ich es vergessen, die Saskia gab es ja schon... wen die ursprungsgeschichte interessiert Sieger Geschichtenwettbewerb 2018 ich stelle grade mit erschrecken fest, dass ich für die fortsetzung zwei jahre gebraucht habe.

  • 2.12. ❅ Katharsis

    threestripes - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank an @AleaH, die um so frühe Uhrzeiten schon Geschichten hochlädt, ich würde um 6 noch nicht mal meinen Namen ausprechen können. Danke an die Organisation, die Korrektoren, alle Mitstreiter und vor allem an euch, die unsere Geschichten auch lesen. Ich freue mich sehr, bei so etwas einzigartigen dabeisein zu dürfen. Ich wünsche euch ganz vielVergnügen mit unseren Geschichten. So, und jetzt

  • Schütz/ schützen

    threestripes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich frage mich grade: Ist die Begrifflichkeit "Schutz" zu altmodisch?! Nicht hip genug? Ich glaube "Schutz" hat nichts damit zu tun, dass man - weil man Schutz sucht oder beschützt wird - damit seine ureigene Mündigkeit verliert. Vielleicht reibt man sich deswegen an der Begrifflichkeit.

  • Wieviel Little steckt in euch?

    threestripes - - DS

    Beitrag

    Hmmm... ich versuch mal, was dazu beizusteuern... Ja, ich lese immer noch TKKG-Bücher, und bin nach wie vor fasziniert, wie gut die geschieben sind. Haut mich das zurück in meine Kindheit? Ja klar. Zudem: Ich bin ein Spinner, der reichlich Flausen im Kopf hat. Ich kann wenig ernst nehmen, ja ich springe auch in Pfützen, blödel rum (meine Kollegen leiden bestimmt manchmal drunter) Ich habe keine Carrera-Bahn mehr, tief in meinem Innersten hätte ich aber gerne wieder eine Macht mich das zu einem L…