Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-104 von insgesamt 104. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spreizstange

    JohnMcClane - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich möchte hier mal meine selbstgebaute Spreizstange zeigen. Ist eigentlich super schnell, einfach und günstig gebaut. Alles was ihr braucht gibts im Baumarkt. Ihr nehmt einfach eine Holzstange mit ca. 30mm Durchmesser und 2 große Rohrschellen. Die Stange auf die gewünschte Länge kürzen und links und rechts ein Loch bohren. Dann die Schrauben die normal bei den Schellen schon dabei sind die auf einer Seite das Holzschrauben Gewinde haben und auf der anderen Seite das Maschinengewinde haben in di…

  • Knebel ja/nein/welcher

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Knebel? Aufjedenfall! Ich liebe diese Dinger und habe auch einige davon. Egal welche Art, ob Ballknebel, Ringeknebel, Spreizer, aufblasbare....ich mag sie einfach! Früher war der Ballknebel mein Favorit, aber im Moment gefallen mir Ringknebel besser. Mir gefällt der Anblick einfach unheimlich, wenn sie nichts mehr sagen kann und wenn dann langsam angfängt der Speichel zu laufen das hat einfach was.

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Also ich würde auch die normale aus dem Reitsportladen nehmen. Gibts halt eben nicht mit soviel Bling Bling wie Herzchen und Steinchen aber ist wesentlich günstiger und eigentlich doch eh das gleiche!

  • Kabel, schon mal benutzt?

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Also Kabel habe ich noch nicht benutzt. Allerdings habe ich schon von vielen gehört dass sie wirklich sehr böse Spuren verursachen können. Kommt natürlich auch darauf an wie dünn die Kabel sind und wie flexibel. Ich würde trotzdem dünne Lederriemen bevorzugen. Gibts auch sehr günstig z.b. bei ebay. Hab mir da auch mal selbst was gebastelt: 3mzwtfrr.jpg