Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 212. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich gehöre zu der Gruppe, die in so einem Topf geworfen werden und ich kann - aus persönlichen Erfahrungen und Empfindungen nur für mich sprechen. ABER: Ich bin tatsächlich jemand, der eine sehr sehr lange Liste hat an No Gos. Ich muss da @Husker zumindest in meinem Fall Recht geben. Mir wurde es sogar schon mal vor dem Kopp geknallt - das was du willst, gibt es gar nicht!!! Ich musste eben lernen, einige No Gos wieder zu streichen und Kompromisse einzugehen. Das war nicht einfach und ist es sel…

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    Administration - - DS

    Beitrag

    Er schenkte mir Pralinen selbst gemachte Pralinen, versteht sich. Die waren soooo göttlich.. Ich habe nicht damit gerechnet, als ich bei ihm Aufschlug. Vor allem hat er sie drapiert wie eine Schneeflocke.. Sir Flöckchen eben.

  • @Schallgewitter nachdem mir bewußt wurde, dass ich unterbewußt "Beziehungen" manipuliert habe, um denjenigen auf Distanz zu halten, war es bei mir auch kein Problem mehr. Aber das ist der Knackpunkt - zumindest war es bei mir. Man muss sich dessen erst einmal bewußt werden, dass man sich so verhält. Mir war es damals nicht klar und das wiederum führt natürlich zu noch mehr Frust. Es ist eben ein Teufelskreis, den man durchbrechen kann, wenn man sich dessen bewußt wird. und dann kann man mit offe…

  • @Schallgewitter Negativ ist es sicherlich nicht, sofern man mit offenen Karten spielt. Es ist schon ein recht harter Schritt zu sagen: Ich will oder ich will nicht. Jede Aussage "nagelt" einen regelrecht fest. Auch wenn man nur sagt: "Ich will nur meinen Spaß" Ist das ein commitment, dass man vllt. nicht eingehen möchte, um sich jede erdenkliche Möglichkeit, aus Angst man würde sich vllt. gerade falsch entscheiden, frei zu halten. Und das kann für seinen Gegenüber sehr negativ sein. Vor allem, w…

  • Und jetzt zum Thema mal Ich bin jemand, der selbst unter Bindungsangst "leidet". Ich kann somit zum Teil für Menschen sprechen, die "ähnliche Probleme" haben. Ich gehör(t)e also eher der Kategorie Mrs FreeDOM an Hm... wie kommt so etwas zustande? Kann ich euch gar nicht so recht sagen. Werden wahrscheinlich mehrere Faktoren eine Rolle spielen. - Schnelllebigkeit der Gesellschaft - Austauschbarkeit - Schlechte Erfahrungen - Möglichkeiten sich auch allein durch die Welt zu schlagen. - etc. pp. Das…

  • Professionelle Maledoms

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich finde es interessant, wie Männer in so einem Fall kombinieren und welche Gedankengänge sie haben können. heißt ja nicht,dass es so ist. Aber scheinbar machen sich einige Männer wirklich solche Gedanken. Klingt auch nicht ganz unlogisch. Danke für diesen Einblick @Dominus Nox An alle anderen : hier schreibt jemand seine Meinung und seine Erfahrung. Zum Thema Eigentlich nicht meins, aber unter Umständen vllt. Der bessere weg Erfahrungen zu machen. LA

  • Wenn es nicht als Tabu definiert wurde und passt - warum nicht? Strafe? Empfinde ich nicht als solche. Habe mir aber selbst mal die Haare abrasieren lassen Von daher bin was das angeht - sehr schmerzbefreit und sehe es eher als eine Art der "Bereinigung". Es hat für mich etwas mit der Konzentration auf das Wesentliche zu tun. Zu oft im Leben fixieren wir uns auf völlig unbedeutende Dinge, die nichts zum Wesentlichen beizutragen haben. So wie Haare. Klar können Haare das Gesamtbild verändern - zu…

  • Die Diskussion über Dominanz im Alltag und Devotion in der Sexualität = Switcher wurde in folgenden Thread verlagert: Im Alltag dominant - sexuell devot = Switcher? (ausgegliedert aus Männliche Sub´s) LA

  • Hallo zusammen, ich war mal so frei und habe die Beiträge aus: Männliche Sub´s wieso gibt es so wenige? ausgegliedert und ein neues Thema gestartet. Viel Spaß beim Meinungen austauschen und sachlichen diskutieren. LA

  • Guten Abend, erst einmal willkommen Maja2202. Schön, dass du zu ins Forum gekommen bist. Zu deinem "Problem" - rede mit ihm und geh deiner Eifersucht auf den Grund. Zu den "Vermutungen": Ich möchte gern alle noch einmal daran erinnern, dass wir hier weder die TE kennen, noch ihren Dom und erst Recht nicht dabei waren. Wir wissen also nicht, ob es stimmt und wenn ja, was daran stimmt. Oftmals spielen subjektive Wahrnehmung einen Streich Genauso wie die eigene Definition bestimmter Dinge. Vor all…

  • Hmhm.. also bei meiner Kantschu: 1. Rundumschlag - mit etwas Schwung, damit sie eben um den Körper schlägt. 2. Punktueller Schlag - eher aus dem Handgelenk (kann das nicht besser beschreiben ) Danke für diesen Thead @Herr Basti - habe mir bisher auch nicht so viele Gedanken beim Schlagen gemacht. Aber der Workshop hat mir gezeigt, dass es schon große Unterschiede gibt und auch die Wirkung ganz anders ist. OT: Ob das Wissenschaft ist? Für den einen oder anderen bestimmt, aber wer sich wirklich da…

  • Nie und nimmer

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Noch ein kleiner Hinweis: Es muss ja nicht immer sexuell erregend sein Der Kick kann ganz woanders liegen Beispiel: Dom bespielt Sub. Danach gibt er fließend ab zu femdom. Sub weiß, dass irgendwann ein Wechsel stattfindet - aber nicht wann. FemDom steht hinter Sub und "massiert" sie ein wenig mit irgendeinem schönen Aua-Gerät Dom tritt langsam vor Sub und kann diesen herrlichen Anblick genießen, wenn Sub langsam abdriftet und sich fallen lässt... (Jetzt mal grob geschildert ) LA

  • Nie und nimmer

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Orion, vielen Dank für deinen Thread. ich fand es wirklich interessant, was jeder hier dazu geschrieben hat. Aber wie einige auch geschrieben haben: Wenn man nicht will, muss man nicht. Wenn es dir darum geht, zu erfahren, warum deine Reaktion so heftig war, dann kann es tatsächlich an den negativ Erfahrungen im Berufsleben gehen. Dabei möchte ich jedoch zu Bedenken geben, dass Beruf und Privatleben schon zwei unterschiedliche Dinge sind. Hatte hier auch solche Exemplare schon (aber eben …

  • jetzt weißt du zumindest woran du bist. Schließe das kapitel und schau nach vorn. Fühl dich gedrückt LA

  • Erfahrungsberichte D/S

    Administration - - DS

    Beitrag

    Na jaaaa.. also das kommt sicherlich auf den Einzelnen an und auch oft auf die Konstellation. Ich muss zugeben, ich bin jemand der sehr selbstständig und im allgemeinen sehr viel Verantwortung trägt. Normalerweise sollte mir das "eigentlich ja reichen". Aber ich muss zugeben, dass mich manche Dinge sehr wohl reizen und mir auch gefällt, wenn ich Bescheid darüber weiß, wann er welche Termine hat, was er gerade macht usw. Das macht es mir unter Anderem leichter ggf. einzugreifen, wenn mir gerade n…

  • Rosshaarpeitsche

    Administration - - SM

    Beitrag

    Gab es dazu nicht eine Bauanleitung? Ansonsten müsstest du dich etwas gedulden.. ich wollte ja auch noch eine "bauen" (lassen ) Danach erstellen wir gern eine Bauanleitung und einen Erfahrungsbericht LA Edit: Hier ist der Link: Rosshaarpeitsche

  • Hallo Puderfee, dann mal willkommen im Forum Um deine Frage zu beantworten: Ich hatte bereits Spielbeziehungen, war einer polygamen Beziehungsform nicht abgeneigt (hat sich aber nicht ergeben) und lebe derzeit in einer monogamen DS-Beziehung. Wunschkonstellation? Nö so etwas habe ich nicht. Es entwickelt sich so, wie es sich entwickeln soll und für die Beteiligten richtig und gut anfühlt LA

  • Natürliche Dominanz

    Administration - - DS

    Beitrag

    Huhu @OneforallSeason wieso Abgrenzung? Ich glaube, es gehört schon dazu. In solchen Seminaren lernt man auch ein gewissen selbstsicheres Auftreten, das ggf. als Dominanz verstanden werden kann - zumindest war das der Gedanke, den ich dabei hatte. Genauso lernt man Gesprächsführung, schult auch seine Aufmerksamkeit gegenüber anderen Personen etc. pp. Die Vielzahl der Möglichkeiten je Schulung ist recht groß Dabei geht es meist gar nicht um sachliche Argumentation, sondern eben oftmals um zwische…

  • Was kannst du mir geben?

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich durch Zufall wieder auf diesen Thread gestoßen bin und endlich mal die Zeit hatte, ein bisschen weiterzulesen, möchte ich ihn noch einmal aus der Versenkung holen. Wie die Frage nun im Endeffekt ausfällt, ob nun "Was kannst du (sub) mir geben?" oder "Was hab ich (dom) davon?" oder oder.. im Endeffekt geht es darum: Zitat von Moon-Beast: „Und da fehlt mir von Sub-Seite dann eben auch das commitment, die Bereitschaft sich selber einzubringen. “ Von Dom wird sehr viel abverlangt und wer sich…

  • Natürliche Dominanz

    Administration - - DS

    Beitrag

    WAAAS @Rehlein ? Du erzitterst nicht, wenn du schon meinen Namen liest? Ich bin die Dominanz in Person! Das Urgestein der ultimativen Unterwerfungsmaschinerie! Nein jetzt mal wieder ernsthaft. Ich finde den Punkt der WAhrnehmung in diesem Zusammenhang sehr wichtig. Einige haben ja bereits geschrieben, dass natürlich für sie bedeutet, dass es nicht gespielt wirkt, sondern eher selbstverständlich und automatisch. Ich finde das ziemlich interessant, da ich selbst auch kaputte Sensoren habe und eben…