Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallenmycraft hat es so treffend geschildert das ich mich einfach nur anschließen möchte. lg LadyHawke

  • Thema Angst.

    LadyHawke - - SM

    Beitrag

    Hallo Frau K. ich stelle jetzt mal eine Vermutung in den Raum das du echte Todesangst noch nicht kennengelernt hast. Selbst herbeigeführte Angst indem ich so tue als ob, ist ganz ein anderes Kaliber als eine Situation in der ich ausgeliefert bin und keine Einwirkung mehr auf das Geschehen habe. Ich kann gut nachvollziehen das dich das Spiel mit der Angst kickt. Aber du hast auch gleichzeitig die Gewissheit und das Vertrauen das es nicht zum Schlimmsten kommen kann. Und genau deswegen ist es auch…

  • Bondage oh ja, bitte

    LadyHawke - - Bondage

    Beitrag

    Gefesselt zu sein hat mich schon immer angetörnt. Anfangs als Kind bei Cowboy und Indianer spielen der Ehrgeiz sich zu befreien und abzuhauen.... Mit meinem Mann später ( da war BDSM noch lange kein Thema) mit Bademantelgürtel, Handschellen, Gürtel ect. fixiert zu sein gab mir einen Kick. Ausgeliefert zu sein und ausharren zu müssen hat seinen ( mittlerweile sexuellen ) Reiz. Dann haben wir Baumwollseile entdeckt und mit denen bin ich total glücklich. Weich, anschmiegsam aber es gibt trotzdem ke…

  • Solange der Körper mitspielt ist es für mich ganz klar das es Sex in allen Variationen mit meinem Mann geben wird, auch im Alter. Das es bestimmte Einschränkungen aufgrund vielleicht körperlicher Probleme auch geben kann ist uns beiden klar. Dann muss man eben erfindungsreich sein. Und da hatten wir noch nie Probleme. lg LadyHawke

  • Hier noch mein Eindruck vom Seminar. Das meiste hat Mr.P schon beschrieben. Für mich war es besonders wichtig keine 0/8/15 Lösungen zu sehen sondern auf MEINEN Körper passend vom Profi Problemlösungen zu bekommen. Das haben Matthias und Nicole super gemacht. Ein zweiter wichtiger Punkt war für mich nicht nur das Mr.P professionelle und SICHERE Seilhandhabung lernt, sondern auch das beim Fesseln der Partner nicht zum Paket mutiert. Das machten die Seminarleiter wieder sehr schön vor das Erotik un…

  • Bei mir hat Mr.P vorsichtig angefragt und mir die Seite gezeigt. Hab nur ein paar Tage Bedenkzeit benötigt zur Anmeldung lg LadyHawke

  • Ausbildung: Einzelhandelskauffrau, Naturkosmetikfachberaterin und gerade in Ausbildung zur Visagistin Aktuell: zwei Jobs, einer im Gastrobereich und Unternehmerin lg LadyHawke

  • Mr.P hat unser 2013 schon beschrieben. Was mich persönlich fasziniert ist, wie sehr ich aufgrund unserer Entwicklung im sexuellen Bereich noch andere Persönlichkeitsteile entwickeln konnte und kann. Und auch bei meinem Herrn ist das der Fall. Wo der Weg noch hinführt wird sich weisen. lg LadyHawke

  • Macho oder Dom?

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne von anderen Bekannten solches Verhalten und kann mir das für meine eigene Partnerschaft unmöglich vorstellen. Aber wer damit glücklich ist.... Die Welt ist bunt. Im Alltag unterstützen wir uns gegenseitig, da ist weder DOM noch SUB Verhalten da. Manche kleine Neckereien sind völlig in Ordung und machen auch Spaß. lg LadyHawke

  • Ach Elenore, ich hab vorgestern an unserem Hochzeitstag zwei sehr ähnliche Handreifen bekommen . Haben sich da unsere Männer abgesprochen ?? ( ich hab nämlich auch einen Adventskalender, aber der ist meistens mit harmlosen Geschenken befüllt ). lg LadyHawke

  • Liebe Elenore und Gizmo ! Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag ! Habt ja auch schon eine respektable Zahl aufzuweisen. Also weiterhin viel Glück und Liebe euch beiden. lg LadyHawke

  • Nochmals Danke an euch alle ! lg LadyHawke

  • Danke schön ihr Lieben. Ja eine Ehe ist eine permanente Arbeit, vor allem an sich und wenn das der andere auch macht und man sich liebt und wichtig ist kann es auf Dauer gut gehen und beide sind glücklich. So ist es auf jeden Fall bei uns. Ich wünsche euch allen eine ebenso glückliche, immer wieder neu entdeckende Beziehung zu einem lieben Menschen mit dem ihr glücklich sein könnt. Mein "Geschenk" ist glaub ich gut angekommen, Mr.P ist nach einer Stunde noch immer mit einem leicht debilen Dauerg…

  • und was werden die nächsten Jahre noch alles bringen :oo: Bussi an meinen Herrn Mr.P

  • Als Sub kann man es nur während und nach der Session dem Dom zeigen wie sehr oder wenig das gefällt was abläuft. Wenn du es während der Session nicht schaffst, dann auf jeden Fall nachher ( vielleicht beim Kuscheln- ist und war immer sehr wichtig für uns) . Diese Innigkeit und Geborgenheit die beim Kuscheln herrschen tun auch dem Dom gut und können stärken. lg LadyHawke

  • Meinungsumfrage

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stolz auf meinen Herrn bin und ein wenig nostalgisch wie sehr wir uns verändern...... lg LadyHawke

  • @Tinker ich freu mich für dich und wünsche euch eine superschöne Entdeckungsreise über einen langen Zeitraum lg LadyHawke

  • Thema Beißen

    LadyHawke - - SM

    Beitrag

    Kratzen, ja sehr gerne, vor allem da es meinen Herrn auch antörnt nicht nur mich und es auch ein Signal zu noch "härter, schneller, tiefer" ist. Da meine Nägel aber aus beruflichen Gründen recht kurz sind, ist dabei noch nie Blut geflossen und die Spuren sind recht schnell verblasst. Beissen ? MmHH lg LadyHawke

  • Ich bin dafür das Subbie vor der Bondage eine laaannge Massage bekommt und dann klappts auch mit sonst unmöglichen Haltungen ( spreche aus Erfahrung, so ein Wellnessaufenthalt mit Massagen ist super für die Gelenkigkeit). lg LadyHawke

  • Hallo Tinker, ich persönlich bin für Kommunikation in allen Formen. Wenn du also quasi von Angesicht zu Angesicht nix raus bringst, na dann schreib eben einen Brief oder mach eine Aufzeichnung mit Handy. Hauptsache du äußerst dein Anliegen. Und wenn er dann Brief gelesen oder Filmchen geguckt oder was auch immer, dann ergibt sich ein Gespräch von selbst. Auch die Seile find ich gut, denn da wird er wenn er nichts ahnt fragen was das soll. lg LadyHawke