Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Tja. Im Moment bin ich traurig, aber auch sehr nachdenklich.... Ich wollte nicht einen Menschen "schlecht" machen, mit dem ich auch viele wundervolle Momente hatte. Der Kontakt ist abgebrochen. Ich hab wohl wieder nicht gut funktioniert. Und er hat genug von meiner Wankelmütigkeit.....

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    @subhexe: Mit dem Richtigen meinte ich die Online Geschichte. Nicht meinen Dom. Ich bin halt ein Sinnesmensch. Rieche, spüre, ..... gern. Mit Kilometern dazwischen kann es ein Notnagel sein. Jetzt ist der Cut da, weil ich etwas Zeit gebraucht hätte und nicht sofort wieder knien konnte..... ist so..... Ganz liebe Umarmung an alle, die mir heute geholfen haben.

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    @newbarbie: Das war nie das Richtige.... nur ein Notnagel.... @Azrael: Das Gespräch hab ich versucht.... Aber er fühlt sich unter Druck gesetzt und hat dann das Gefühl, dass ich nur gehorche, weil ich etwas möchte. Wünschen darf nur er, der Dom.

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    @Miss Green: "Oder anwortest Du ihr: "Deine Tränen zeigen, dass Du Dich noch nicht an Deine Identität als Single gewöhnt hast. Dafür bin ich nicht zuständig, das kommt schon noch mit der Zeit. Gewöhn' Dich dran!" und knallst ihr die Tür vor der Nase zu?" Ich hab Tränen gelacht. Du hast recht. @M.J. Craw-Corteaz: Deine Worte sind klar und richtig. Er ist, wie er ist. Und ich bin, wie ich bin. Fürsorge ist nicht das seine. Und mir fehlt sie. Mit Augen niederschlagen hab ich es nicht *lach*. Ich br…

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    @Aldones Ich habe meine Bedürfnisse und Gefühle geäußert. Der Schuss ging nur meist nach hinten los, weil ich ihn dann von seinem Empfinden her unter Druck setze oder anzweifle..... Ich formuliere das aber (meiner Meinung nach) eigentlich immer aus der Ich-Perspektive und vorsichtig.

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Eine Frage kommt mir hier noch in den Sinn. Für mich hängen der Absturz und die Annahme meines Wunsches Sub zu sein und meiner Identität als solche, nicht wirklich zusammen. Gehört es denn zur Identität einer Sub, Bedürfnisse wie Nähe zu haben? Oder geht es nur darum zu dienen und zu gehorchen? Sollte mein Bedürfnis nur darin liegen?

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    @Azrael: Danke für Deine Sicht. Passen dann mein Herr und ich vielleicht trotz allem was schön ist, nicht zueinander? Mir wird immer etwas fehlen ohne etwas mehr Nähe. Aber mehr als "Das machst Du toll." oder "Das macht mich stolz." entspricht ihm wohl einfach nicht.... Er mag keine "Softdoms".

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Zitat: „ “ @subhexe: Ja, das kommt öfter. Er begründet das mit Unsicherheit meinerseits usw. Wenn wir uns sehen, reden wir einfach über irgendwas. Trinken ein Glas Wein. Kuscheln gibt es auch da nicht. Fürsorge.... fehlt mir da wohl doch was... Oder erwarte ich da etwas, was in so eine Beziehung nicht oder eben nicht immer hinein gehört...? Ich habe immer das Gefühl, mein Bedürfnis auch nach Nähe, gerade nach einer Session, macht mich zu keiner guten Sub. Um den Zusammenhang nochmal klarer zu fa…

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Danke für das Willkommen. Mein Dom ist erfahren. Sehr erfahren sogar. Für mich ist es eher die erste wirklich tiefe, dauerhafte Erfahrung über 3 Monate. Aber ich habe eigentlich nie das Gefühl gehabt, dass ich an meiner Identität zweifle. Ich habe mich, im Gegenteil, ganz angekommen gefühlt. Gerade deshalb bin ich so verunsichert. Mein Wunsch nach Nähe und Bestätigung wird von ihm oft als pathologisch definiert. Ich finde es aber gerade online ganz schwierig, wenn ich seine Reaktionen nicht sehe…

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Hallo @subhexe, nein, direkt danach reden konnte ich nicht. Und der Absturz hat sich auch erst etwas später bemerkbar gemacht. Erst war ich noch "high". Tröstend ist Deine Hypothese auf jeden Fall, vielleicht ist auch etwas wahres daran.....

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte nach einer sehr intensiven Session wohl einen Absturz, da mein Dom und ich uns nicht oft sehen können. Die Session war online und ich hätte danach Halt gebraucht, den es nicht gab. Als ich das gestern angesprochen habe, wie es mir geht, habe ich folgende Antwort erhalten: "Der Absturz bzw. Subdrop kommt daher, wenn man sich noch nicht wirklich mit seiner anderen Identität identifizieren kann. In dem Augenblick, in dem Du diese Seite und Identität dankend annimmst und …