Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja... lieber Leinenzwang... Frau ... ist nicht so "blauäugig"... wie man glaubt... vielleicht hast du überlesen ... dass ich geschrieben habe ---> "was mir wohl entgegen kam"... sprich, ich lasse mich nicht auf Singels ein ... Man telefoniert ... und schreibt öfters ... dass hast gut erkannt ... ohne diese Vorraussetzungen, hätte ich mich ja mit ihnen gar nicht getroffen.... denn da wäre ich ja davon ausgegegangen, dass die eine Beziehung suchen, die ich nicht bieten kann / möchte... ... pass a…

  • … zu den 20ig Dates… er werden wohl mehr gewesen sein… insgesamt … und ich muss auch der Dom Seite zugesehen, dass dabei auch welche (3) waren, mit denen ich mich öfters treffe / getroffen habe… Was aber überhaupt nicht in Relation zu den unzähligen Anschreiben (ist eine 3stellige Zahl) steht… und deren oft fragwürdigen Inhalten… Ich kann aber von einem ähnliches Szenario … auf der anderen Seite der Peitsche berichten… ein echt guter Freund … sucht über die gleiche Plattform… und schreibt aktiv …

  • Monogam

    Dea - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    ... Monogamie... grundsätzlich schließe ich mich Genteldoms Einstellung an ... eben mit dem männlichen Partner... Zitat von Gentledom: „ Meine Einstellung ist wohl eher altbacken und für mich ist monogam wenn ich nur Sex (GV,AV,OV,HJ) mit meiner Partnerin und sonst niemandem habe. “ Geschuldet meinen Rahmenbedingungen ... habe ich für mich den Monogamie Begriff... etwas modifiziert... Auf partnerschaftlichen Ebene ... habe ich ausschließlich Sex (in gennanten Variationen) ... mit meinen Partner …

  • DummDom Award 2013

    Dea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ... danke, danke ... für diesen Einblick :lach: ... hast mir meine verschneite Mittagspause gerettet :lach:

  • Sperma und küssen

    Dea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @redcat ehm... Wenn ich ehrlich bin, so rum, habe ich mir die Frage noch nicht selbst gestellt.... Es könnte möglicherweise manchmal so sein, das ich ihn absichtlich danach küsse ... und streng genommen müsste es ihm näher sein als mir @beautifully ... ja

  • ... also Grundsätzlich ... mache ich es ... doch ist das Geschmacksproblem auch nicht vom Tisch zu wischen... denn bei mir zu Hause würgt es mich so ... das es keine Freude mehr ist ... aber woanders ... ist es kein Problem...

  • Hy Connie, also... bei wem warst du nun genau? Psychiater, PsychologIn oder praktischer Arzt. So weit ich verstanden habe, handelte es sich um eine Psychiaterin, die dich 10 Jahre kennt... mit 10 Jahren kennen, meinst du damit 10 Jahre in Behandlung sein oder innerhalb von 10 Jahren einige Male dort gewesen zu sein? ... tja... und des gibt psychische Erkrankungen... wo ich BDSM nicht wirklich empfehlen würde ... so salopp gesagt. Lg Dea

  • Die Domfalle

    Dea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Spätzle , ... danke für die oft genannte Domfalle und deren Bauplan