Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fantasien waren wohl schon immer da, als Kind, as Teenager. Getraut darüber zu reden, bzw. zu schreiben habe ich mich erst Anfang 2019. Seit dem genieße ich immer mehr und deutliche D/s Anteile in unserem Sexleben. Schon BDSM oder nur soft, oder einfach wilder Vanilla? Keine Ahnung, ist auch egal. Es ist gut so.

  • Meinen Partner habe ich ganz klassisch und langweilig während des Studiums an der Hochschule kennengelernt. Ich war "durchgefallen", sollte das Jahr wiederholen und kam in seinen Jahrgang. Wir waren uns auf Anhieb sympatisch und bald hat es gefunkt. Das war vor fast 20 Jahren… und es hält immer noch.

  • Hallo Februar, Also ich finde deine Gedanken gar nicht so wirr. In manchen Punkten geht es mir glaube ich, sogar ähnlich. Wenn ich mir von meinem Mann wünsche, dass er mich fesselt, sich nimmt was er will, wenn ich ihm im Bett zur Verfügung stehen will... will ich das dann für mich oder für ihn? Bin ich dann nicht devot, keine Sub, egoistisch, wenn ich sage es bringt mir etwas? Oder soll das Ganze ein Nehmen und geben sein? Ihm ist es immer wichtig, wenigstens zu versuchen, mich zum Höhepunkt zu…

  • Mein Mann ist hier nicht angemeldet. Er weiss auch nicht dass ich hier angemeldet bin. Er weiss bestimmt nicht einmal, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Es interessiert ihn aber auch herzlich wenig, was ich so im Internet treibe.

  • Vielen Dank für die lieben Worte @Zofe. Dann werde ich weiter immer wieder mal etwas schreiben, wenn ich Zeit habe. @Saubi 63: Ja, ja, ich glaube dir, dass diese Gefühle besser werden, wenn ich mich weiter hier rumtreibe. Ich habe wohl noch nie selbst so viel in einem Forum geschrieben und von mir selbst preisgegeben. Und auch noch nie so viel in einem Forum gelesen. Dass du diese negative BDSM Erfahrung hattest, tut mir sehr leid. Und ja, mein Mann weiss nicht wirklich viel über BDSM. Ich denke…

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass diese “Neigung” schon immer in mir drin ist. Soviel mal vorneweg: Ich hatte eine glückliche, fast überbehütete Kindheit. Kein größeres Trauma, keine Gewalt. Gut, in meiner Jugend wurde mir zunehmends bewußter, dass meine Mutter eigentlich nicht sehr gut auf sich acht gab, sprich Suchtprobleme hatte. Aber ich glaube nicht dass das irgendeinen Einfluss auf diese Neigung hatte. Ich bin da eher sauer auf sie, enttäuscht von ihr, vermisse manchmal jemanden in der Ge…

  • Das Leid mit dem Orgasmus

    Buffy - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    ja, ja. Ich kann auch nicht auf Kommando. Ich denke ich habe es noch gut, mit durchschnittlich 3-4 Höhepunkten pro Monat. Aber mehr ist nicht drin. Warum, weiß ich auch nicht. Und alleine kann ich mich schon gar nicht dazu bringen. Dazu brauche ich dann schon die Zauberhände meines Mannes. Der weiß mittlerweile wie und wo er anfassen muss, um überhaupt eine Chance zu haben. In Zeiten, in denen wir eh "nur" 3-4 mal pro Monat intim waren, hatte ich dann auch fast jedes Mal meinen Höhepunkt. Aber i…

  • Dass das mit dem Griff an die Kehle überhaupt ein Ding ist, wußte ich nicht einmal. Doch seit meinem Outing im Januar, baut mein Mann immer wieder - und immer mehr so kleine Gesten ein, die ihm, wie er sagt, spontan kommen, die mir aber schon das Gefühl geben, dass ich ihm gehöre, ihm ausgeliefert bin. Dazu gehören Arme auf den Rücken drehen und festhalten, Mund zu halten, … und eben der Griff an meine Kehle. Und für mich fühlt es sich nach "wow, … ja, bitte, ich will mehr davon" an. Ob es nun M…

  • Jugendschutz

    Buffy - - Leseecke

    Beitrag

    Hallo, Ich glaube, meine Geschichten sind in den FSK18 Bereich verschoben worden. Und da komme ich nicht rein, also auch nicht zu meinen eigenen Geschichten. Oder? Was jetzt nicht schlimm ist, nur: Falls ich irgendwann wieder eine Geschichte schreiben sollte: Kann ich sie dann überhaupt noch hier irgendwo veröffentlichen? Oder lieber nicht mehr? Oder jemandem, der in den FSK18 Bereich kommt, sie über PN/Konversation zuschicken? Es läuft als Frage nicht weg, ich glaube eh nicht, dass ich im Augen…

  • Er lässt sich immer wieder neue Fesselideen einfallen. Ich muss zwar immer noch selbst danach fragen, wenn ich gefesselt werden will. Aber das "wie" übernimmt er dann vollständig. Auf die Ideen, die er da hat, käme ich nicht. Wow.

  • @Pedrodom Also,ich liebe meinen Mann auch sehr, und irgendwas hinter seinem Rücken anfangen, virtuell oder real, geht gar nicht. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Er würde so was aber auch nicht zustimmen. Und da wir ja eigentlich auf einem - wenn auch langsamen - gemeinsamen Weg sind, denke ich auch gar nicht über solche Alternativen nach. Die Neigung unterdrücken: Ich weiß nicht, sie war ja immer irgendwie da, zumindest bei mir. Die Neigung ausleben: Zur Zeit halt dann so weit wie mein Mann m…

  • Hallo Pedro, Vielen Dank für deinen persönlichen Bericht. Es tut immer gut, wenn man weiß, dass man nicht allein ist. Es ist schön, dass du und deine Frau euch wieder näher kommt. Ich bin sehr beeindruckt, dass deine Frau die Schlaginstrumente tatsächlich an dir ausprobiert. Hast du keine Angst, dass sie es letztendlich doch nur dir zu Liebe tut, und dann irgendwann genug davon hat und es nicht mehr will? Ich weiß bei meinem Mann nicht immer so recht, wo ich dran bin. Das Reden über das Thema fä…

  • Grundschullehrerin in einem Land, in dem die Grundschule bis zum Ende des 6. Schuljahres dauert. Und die Alphabetisierung der 6jährigen auf deutsch gemacht wird, obwohl deutsch nicht die Muttersprache ist. Ehrenamtlich Stillberaterin und in diesem Verein auch in der Kommunikations-Abteilung tätig. Kommunikation ähnlich wie die "Gewaltfreie Kommunikation" von Marshall Rosenberg.

  • Es ist nie zu spät.

    Buffy - - Geschichten

    Beitrag

    (Hallo, meine Zeit ist knapp. Die Geschichte habe ich nun in einer Stunde geschrieben, bitte verzeiht eventuelle Fehler.) Ach, ach, ach. Jetzt war sie angekommen, am Ende ihres Lebens. Von nun an konnte es jeden Tag so weit sein. Zugegeben, dass konnte es eigentlich immer, doch wenn man erst mal über 80 ist, und im Altenheim gelandet ist, wie sie jetzt seit drei Wochen, dann spürte man das Ende doch sehr viel näher. Sie war ja eigentlich freiwillig hier, wollte ihren 3 Kindern ja nicht zur Last …

  • Nicht wirklich ein Gedicht

    Buffy - - Gedichte

    Beitrag

    Bitte, Wenn wir miteinander schlafen, frag nicht immer, was ich will. Ich kann es dir nicht sagen, du würdest es nicht verstehen. Mich verstoßen. Oder doch nicht? Ich kann dir nicht sagen was ich will. Denn was du wissen willst, ist mir egal. Ich genieße alles, was du mit mir probierst, weil du es mit mir probierst, weil du es ausprobieren willst. Wenn du mich fragst, was ich will, wäre meine Antwort aus dem Bauch heraus: Nimm mich, spiel mit mir, fessel mich, schlag mich. Sei sanft und hart, li…

  • Hallo, Ich habe deinen Roman auch ganz gelesen. Was mir spontan einfällt, wo ich aber nicht weiß, ob ich mit den Gedanken richtig liege: 3 Kinder sind verdammt viele Kinder. Das jüngste ist erst 7 Monate alt, das 2. ist krank. Du schreibst ja selbst, dass du oft denkst: "Och nö. Ich muss doch noch dies und jenes", wenn er dann mal Zeichen gibt. Und DAS wiederum kann ich gut verstehen. Manchmal ist viel einfach viel, manchmal auch zu viel. Nach meinen Kindern hat es auch immer gedauert bis ich üb…

  • Ach ach ach, Nachdem wir gerade beruflich mitten in einer sehr stressigen Zeit sind, und nun lange nichts mehr mit Ausleben MEINER Fantasien lief - selbst als ich einmal unsere üblichen Schals geholt hatte, wollte er nichts davon wissen - hat er mich gestern Abend mit neuen Fessel-Ideen überrascht, die er gleich in die Tat umgesetzt hat. Und ich dachte, ich müsste meine Fantasien doch wieder im Kopfkino vergraben. Aber nein. Es geht weiter. Wenn auch in langsamen Schritten und mit Pausen dazwisc…

  • Hallo ihr Lieben, Weil es mir so sehr hilft, von anderen in ähnlichen Situationen zu lesen, hier mal ein kleines Update, was sich so entwickelt hat in den letzten Wochen: B - Bondage: Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es ihm doch irgendwie gefällt, mich zu fesseln. Der Wunsch geht zwar noch immer deutlich von mir aus, und es müssen auch viele Rahmenbedingungen stimmen, damit ich mich traue zu fragen, ob er mich mal wieder fesseln mag. Doch hat sich seine Reaktion darauf von einem “na…

  • Anfängerspiel

    Buffy - - Geschichten

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Ich lese mich gerade durch die Geschichten hier, und träume. Na, ich werde mich jetzt einfach trauen, und auch eine Geschichte hier posten. Obwohl ich über fast 0 Erfahrung verfüge, spiegelt die Geschichte, wovon ich träume, was ich mir wünsche. Wenn es irgendwie nicht passt, doof ist, zu weit geht, bitte sagen, oder einfach löschen : Endlich haben sie es einmal geschafft die drei Kinder alle gleichzeitig für ein paar Stunden irgendwo unterzubringen. Für genau 4 Stunden. Und di…

  • Zitat von Rabenzart: „ Du schreibst von den Phantasien, die dich schon lange begleiten...und die dich erregen. Das, was du nun hier genannt hast, würde ich ihm jedoch nicht gleich als "geballte Ladung" in einem Rutsch präsentieren. Eher peu a peu. Die Welt des BDSM ist weit, groß und sehr vielschichtig. Als Nichtschwimmer oder Anfänger springt man ja auch nicht gleich vom 10m Turm ins tiefste Wasser. Lasst Euch Zeit...geht es ruhig an. Schaut, dass ihr Schritt für Schritt voran kommt...gemeinsam…