Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I need you

    Aladine - - Gedichte

    Beitrag

    I need you I need you to help me forget forget I'm my own person forget what it means to be uncertain what it means to be alone what it means to be unsafe I need you to break me break me down and then put me back together put me back together improved less broken, less ill-fitting, less like a puzzle piece that doesn't fit like a puzzle piece that doesn't fit anywhere but with you I need you to make me feel make me feel safe safe and sound in your arms make me feel like nothing could ever harm m…

  • Hi Nora, Ich habe ebenfalls Gewalterfahrungen machen müssen, bevor ich zu meiner Neigung gefunden habe, das scheint leider keine Seltenheit zu sein. Es war eine riesen Überwindung, und ist es teilweise auch immer noch, aber am Ende ist es das, für mich, wert. Vertrauen ist ein sehr großer Faktor, das braucht Zeit und viel Geduld, versuch nicht zu ungeduldig zu sein mit dir selbst, auch wenn das Gefühl aufkommen sollte dass das doch alles schneller gehen sollte und dass du das "besser können" sol…

  • Uni war heute wahnsinnig produktiv

  • ich erwarte dass er sich mit meinen Bedürfnissen auseinander setzt. Wenn er sie aus irgendwelchen Gründen nicht erfüllen kann, dann ist das in Ordnung, aber ich will wissen warum. Ich möchte sowieso immer wissen warum er etwas tut. Nicht weil ich ihm nicht vertraue, sondern weil ich auch beim Zahnarzt oder so immer genau wissen muss was gerade passiert und warum. Ich war schon immer so

  • Fotokunstecke

    Aladine - - Bastelecke

    Beitrag

    eine buchenrotschwanz-raupe....fast hätte ich sie platt gemacht

  • Fotokunstecke

    Aladine - - Bastelecke

    Beitrag

    Schau mir in die Augen Kleines

  • nur eine kleine Kritzelei, aber ich fands ganz süß

  • ich habe gerade mal nachgerechnet...ich habe einen bmi von 27. Ich persönlich finde mich jetzt nicht extrem dick... das Problem das ich mit bmi Werten habe, ist das gerade in den mittleren bis höheren Bereichen die Figurunterschiede bei gleichem bmi extrem sein können. Und der Wert lässt vollkommen aussen vor, dass Muskelmasse schwerer ist als Fett. Der Körperfettanteil wäre viel interessanter als das reine Verhältnis von Gewicht zu Größe. Zu gentledoms Beitrag bezüglich der Sportlichkeit: Meine…

  • @Kellea mir hat es super geholfen einfach durchzutesten, welche Art von eyeliner mir am besten passt. Es gibt ja super viele Arten und Konsistenzen... ich komme mit flüssigem Eyeliner zum Beispiel nur in stiftform klar und mit Gel überhaupt nicht. Was auch enorm hilft ist den Ellenbogen auf dem Tisch und die Hand auf der Wange zu stützen. Dann wackelt die Hand weniger und der Strich wird schöner. Und wenn dein Auge zuckt: zieh den Strich in Etappen, einfach immer mal wieder absetzen wenns kurz v…

  • @Huhulala Einmalig gegebene Zustimmung kann immer zurückgezogen werden. Sex ohne beidseitiges Einverständnis ist nach definition eine Vergewaltigung. Auch wenn das Einverständnis erst gegeben und dann zurück gezogen wurde. Mit BDSM hat das ganze nichts zu tun. Ich verstehe dass es auch consensual non consent gibt, aber das ist etwas über das man im Vorfeld spricht...wenn man es einfach erwartet dann ist da nichts mit consent.

  • Ich habe grade Tränen in den Augen. Genau das ist der Grund, warum es mir vor einiger Zeit so unglaublich wichtig war meinen Standpunkt zu vermitteln, als es um BDSM und Missbrauch ging. Vollkommen egal wie viele Fehler du jetzt in deinem Verhalten siehst, oder wie dumm du dir gerade vorkommst, das hast du nicht verdient! NIEMAND hat das verdient. Es ist absolut NICHT normal, dass er dich vergewaltigt und es hat auch absolut NICHTS mit BDSM zu tun! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für deinen …

  • ...wenn du auf der Autobahn unterwegs bist, einen Lkw mit der Aufschrift "Hart-SM" siehst und erstmal einen lachkrampf bekommst

  • ich bin nicht neidisch auf seine Seite der Dinge, aber manchmal wüsste ich schon gerne wie es sich anfühlt, einfach weil ich denke es würde mir die Angst nehmen, dass er das alles nur für mich tut. ich wüsste einfach gern wie es sich anfühlt dominant zu sein...reine Neugier

  • oh das kenne ich. Ich bin auch eher von der stillen Fraktion, ich habe immer Angst doof , oder nicht devot genug zu klingen, keine Ahnung wie ich auf den Trichter gekommen bin Im Kopf geht es auf jeden Fall, aber das ganze dann laut aussprechen? Keine Chance. Mir ist allerdings aufgefallen dass es mir auf Englisch ein kleines bisschen leichter fällt micb verbal zu äußern, die Hemmschwelle ist da ein wenig niedriger.

  • Ich oute mich mal... Ich lecke ihn gerne an, auch ohne Kontext und nur für das "ich hab dich angesabbert, du bist jetzt meins" Ich gehöre ihm, aber er gehört mir genauso viel. Und nein ich bin üüüüüberhauuuupt nicht kindisch

  • es erfordert unglaubliche Stärke schwach zu sein.

  • Seine Hand legte sich überraschend sanft auf ihre Wange und wischte ihre Tränen ab. "Siehst du, es geht ja doch...gut gemacht"

  • Ich habe mich hier angemeldet, da war ich gerade 18 und zu dem Zeitpunkt schon ca 4 Jahre sexuell aktiv. Und auch bevor ich mich hier angemeldet habe, war da schon immer etwas, was gefehlt hat. Da war schon immer ein Teil von mir, der BDSM brauchte und wollte. Und ähnlich wie Feuerpferd wünschte auch ich, ich hätte früher gewusst was BDSM ist, es hätte mir mindestens ein Arschloch erspart, denke ich. Am ende muss jeder für sich selbst entscheiden, wann man mit BDSM anfangen möchte, weil jeder Me…

  • Ich fahre selber unglaublich gern. Und auch super gern flott Und witzigerweise bin ich viel ungehaltener, wenn jemand vor mir schleicht, oder einfach nicht fahren kann, als er. Aber wenn wir zusammen unterwegs sind, dann fährt er. Keine Ahnung warum, das war schon immer so. Mich stört es nicht, im Gegenteil, es fühlt sich gut an, wenn er die Kontrolle hat in dem Moment und ich mich einfach entspannen kann.

  • ich bin schrecklich manchmal. Nervig und unartig bis zum letzten. Warum? Weil ich meine Grenzen manchmal aufgezeigt kriegen muss. weil ich manchmal spüren muss, dass ich den Aufwand wert bin und dass er sich die Mühe macht mich auch zum 100. Mal noch zurecht zu weisen. Er hat mal gesagt, dass ihm eine immer folgsame sub auf Dauer zu einfach wäre, das hat mir viel von meiner Sorge genommen. Und ja, ich werde nicht gerne bestraft, aber ab und an Scheine ich es zu brauchen...keine Ahnung wie ich da…