Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der richtige Dom

    Gweeana - - SM

    Beitrag

    @Cord Habt ihr Euch schonmal überlegt Euch gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen? Vielleicht würde es ja "helfen", wenn jemand es mit andere Worten ihm gegenüber erkärt und das nicht Du es bist, die ihm diese Dinge die Du geschrieben hast aufzeigt. Oder vielleicht könntest Du einfach mal ein paar Gedankengänge von anderen subbies, die so denken wie Du ausdrucken und es ihm völlig zufällig und unverbindlich in die Morgenzeitung legen. *Heiligenschein polier* Manchmal sind es nicht d…

  • Ich trage auch keine direkten Symbole. *flüster* Außer ein paar Striemen am Hintern. Nur die halte ich ja nicht jedem gleich direkt unter die Nase. Mein Halsband trage ich höchstens in Gegenwart meines Herrn, in Clubs oder auf Stammtischen. Was ich allerdings im Alltag trage ist ein kleines Armband aus einem Stück Bondageseil, welches mein Herr extra für mich angefertigt hat.

  • Der richtige Dom

    Gweeana - - SM

    Beitrag

    Ja es ist unglaublich schwer da den richtigen Part zu finden. *seufz* Zitat von Cord: „Es fehlt aber wohl die Lust am übernehmen der Regie und der Lust daran Jemanden nach eigener Lust benutzen zu können.Stattdessen bekomme ich nun wiederholt zu hören, ich würde ihn kaum anfassen und er hätte kein Feedback von mir, weiß also nicht wie er mit mir umgehen soll. Ich soll Ansagen machen was ich möchte während dem Sex. Was möchte ich? Ich möchte, dass er mit mir macht was er möchte. Letztendlich such…

  • Ich freue mich für Dich, das Du eine solche Beziehung gefunden hast in der eine solche Lebensform für Dich möglich geworden ist. Es gibt leider nur sehr wenige die damit was anfangen können und die eine solche Lebensform auch anstreben wollen. Ich habe leider nur viel zu kurz eine solche Form der Beziehung erleben dürfen. Sehne mich aber sehr danach, hoffentlich irgendwann wieder eine Herrn zu finden, mit dem ich in einer Beziehung eine solche Harmonie im Miteinander wieder erleben zu dürfen. Mi…

  • Sprech ihn doch einfach völlig unverbindlich auf den Film "Shades of grey" an. Ob er den gesehen hat. Was er davon hält. Dann, je nachdem im weiterem Gespräch, einfach mal in einem Nebensatz einflechten, das Dir der Gedanke in gewisserweise gefallen könnte gefesselt zu werden oder mal Führung abzugeben... oder was immer Du magst (muss gestehen das ich mir Dein Profil noch nicht angesehen habe) Aber ich denke, das man über so einen"unverbindlichen" Film, einen guten Einstieg in diese Thematik hab…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Gweeana - - SM

    Beitrag

    Also ich finde den Gürtel absolut praktisch. Er ist immer am "Mann" und kann entsprechend auch direkt eingesetzt werden. Ich finde das wesentlich direkter und nachhaltiger, im Sinne von "Bestrafung", als wenn es heißen würde: Warte ab bis das wir daheim sind. Es hat schon was, wenn man in eine Seitengasse gezogen wird, gegen eine Hauswand gedrückt wird und dann der Gürtel knallt. Insbesondere wenn man nicht weiß ob nicht noch gleich wer um die Ecke kommt und das sieht. Das istfür mich dann noch …

  • Na ja... also ich hatte mal so ein Erlebnis, wo mir mitten in der Kaufhof-Cafeteria gesagt wurde: Du darfst jetzt für mich kommen. ??? <--- Also diese Dinger standen ganz hoch über meinen Kopf drüber. Ich dachte ich hätte mich verhört. Zumal ich ihn da noch nicht allzu lange kannte und so auf Knopfdruck.... Aber als gehorsame sub, die diesem Herrn eigentlich bereits von Anfang an absolut ergeben war, tue ich was mir gesagt wird. Also schloss ich die Augen, spürte seine warme Hand auf meiner Hand…

  • Ja - was eigentlich genau...

    Gweeana - - DS

    Beitrag

    Mal so ein Inputbeispiele was nicht direkt so "klassisch" ist. Ich hatte gestern eine recht interessante Begegnung mit einem Dom, den ich fürs erste Kennenlernen zum Kaffee eingeladen hatte. Leider hatte ich es nicht geschafft noch rechtzeitig einen Kuchen zu backen, wie ich ihm eigentlich angekündigt hatte. Hiervon erzählte ich ihm am Abend vor unserem 1. Treffen. Okay - es gab einen kleinen aber höflichen "Anschiss" im Sinne von --> Wenn Du früher was gesagt hättest, dann hätte ich natürlich g…

  • Also grundsätzlich haben auch die männlichen Parts eine gewisse Hormonausschüttung, die das Bindungsverhalten unterstützen. Gerade wenn eine sub heulen zu seinen Füßen liegt, wird der Beschützerinstink geweckt. Um es etwas vereinfacht auszudrücken. Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied in Sachen verlieben und oder den Beginn der Liebe im Bereich BDSM zu den Stinos gibt. Wenn die Schmetterlinge fliegen, dann fliegen sie eben. Ich glaube auch nicht, das nur die subs vermehrt leiden. Jeder, d…

  • Ausbildung: techn. Zeichnerin Heizung/Lüftung später als Versorgungstechniker, Projektentwickler und Bauleiter gearbeitet dann Vollzeithausfrau mit Kindererziehung hiernach Umschulung zum Web Business Manager, Web Designer, Web Developer, Linux-Systembetreuer Jetzt selbstständiger Webmaster

  • Kleidervorschriften

    Gweeana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grundsätzlich halte ich es so, dass mein Herr nicht nur meine Kleider bestimmt, sondern auch meine Haarfarbe, Haarlänge, Kosmetik etc. Das heißt das ich definitiv bereit bin, wenn er es von mir verlangen würde mit beispielsweise eine Glatze schneiden zu lassen. Nicht das ich das unbedingt toll finden würde, aber ich würde es tun. Weil ich mich ihm unterworfen habe, weil ich ihn als meinen Herrn anerkenne und vor allem weil ich das Vertrauen zu ihm haben kann, das er auch weiß WANN er das von mir…

  • *Taschentuch reich* Recht haste. Ich geh dann mal mein Kreuzchen setzen. *smile*

  • @MikeDDarkman Danke für Deine Worte. Das gibt mir den Glauben wieder zurück, das es doch noch Männer gibt (nichts für ungut Jungs ), die diese Worte zu schätzen wissen. Habe nur leider einige kennen lernen dürfen, die sich nicht bewusst sind wie sehr sie einen Menschen verletzen können, dem der Wert dieser Worte noch unglaublich viel bedeutet.

  • Also das ist echt mal eine interessante Frage. Von meinem Spielpartner werde ich durchaus penetriert, angefasst, gestreichelt etc. aber sein Schw.... bleibt hierbei in der Hose. Ich darf ihn auch nicht anfassen (Vorgabe seiner Frau). Bei dem was wir da tuen, würde mir niemals der Gedanke kommen, ich hätte Sex mit ihm. Es fühlt sich für mich einfach nicht danach an. Selbst wenn er sich vor meinen Augen befriedigen würde, würde ich auch das noch nicht als Sex zwischen uns einstufen. Wenn ich seine…

  • Hmmm.... sind jetzt nur die "ehrlich" gemeinten "Ich liebe Dich"s gemeint oder auch die, die einfach nur so daher gesagt wurden, um beispielsweise die Frau geschmeidig zu labern und sich dann hinterher herausgestellt hat, dass dies nur so daher geplappert wurde?

  • Schlimmste Strafe

    Gweeana - - DS

    Beitrag

    Es ist traurig zu lesen, wie viele subs die Erfahrung bereits machen mussten ignoriert zu werden und vor allem wie unglaublich extrem hierbei auch der jeweilige Leidensdruck dabei ist. Es ist von emotionaler Vergewaltigung die Rede, von Vertrauensverlust und auch von Tabutüberschreitung, um nur ein paar Dinge zu benennen. All das kann ich auch nur bestätigen, denn für mich fühlt sich das genauso an. Ich gehe seelisch daran ebenfalls zu Grunde wenn ich dadurch gestraft werde, dass sich einem klär…

  • Auszeit auf dem Boden

    Gweeana - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „@reNoir Ich denke auch, dass gerade D/s- bzw DD- Beziehung von sehr intensiven Gefühlen und vor allem von der Kommunikation über selbige leben. Ich habe nie vorher meinem Partner solch tiefe Einblicke in meine Seele gegeben und auch nicht bekommen, wie in der Partnerschaft mit meinem HoH. “ @Frl. Naseweis Ich kann hier jedes einzelne Wort von Dir unterstreichen. Und auch die Beschreibung von @reNoir welche Gefühle in einer D/s Partnerschaft mitspielen, wenn sub vor ihre…

  • Spiele ohne Grenzen (Wunscherfuellung = Liebe)

    Gweeana - - DS

    Beitrag

    Hmmmm.... es ist schwierig hier pauschal zu sagen, das er sie nicht lieben würde. Denn aus dem Post geht auch der sonstige Umgang der beiden nicht hervor. Es kann ja durchaus sein, dass sie über alles miteinander reden und sich gegenseitig ihre tiefsten Gedanken anvertrauen. Das der Umgang der beiden über ein normal freundschaftliche Maß hinaus geht. Dann ist es auch nicht unbedingt notwendig, das er explizit das Wort "Liebe" in den Mund nimmt. Mir sind da im Zweifel sowieso die Taten wesentlich…

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    Gweeana - - DS

    Beitrag

    Ich schenke anfänglich einen Vertrauensvorschuss. - Er mir aber auch. Ich schenke ihm Zeit. - Er mir aber auch. Ich schenke ihm meine Devotion. - Er mir seine Dominanz. Ich schenke ihm meine Hingabe. - Er schenkt mir seine Empathie. Ich schenke ihm meinen Körper. - Er schenkt mir seine Achtsamkeit damit umzugehen. Ich schenke ihm meinen Willen. - Er schenkt mir seine Führung ohne mich zu brechen. Ich schenke ihm meine Lust. - Er fordert sie ein und erwidert sie mit seiner. ....... In diesem Stil…

  • Ich für meinen Teil bin nicht in der Lage zwei Herren zu dienen. Für eine Weile hatte ich das mal versucht, aber bei mir ist immer das Gefühl verblieben mich zu entscheiden. Das liegt für mich aber daran, dass in dem Augenblick wo ich mich einem Herrn unterwerfe, er für mich dann auch das Sagen im Rahmen des Metakonsens hat. Dies beinhaltet eben auch solche Sachen, dass er Dinge von mir verlangen kann/darf, die ich selbst eigentlich gar nicht möchte. Aber eben weil ich mich bewusst unterworfen h…