Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du unterwegs ein Auto mit dem Kennzeichen KG- siehst und nicht überlegst wo es wohl herkommt, sondern nur doof grinst. Und wenn du eine Woche später genau da Urlaub machst, wo das Kennzeichen zuhause ist (für alle die sich jetzt fragen: Bad Kissingen) und ständig (und übrigens erfolglos) nach Kombinationen wie KG-DS oder KG-SM Ausschau hältst.

  • Hey, zumindest beherrscht er die dommigen Rudel-Ausrufezeichen! Es besteht noch Hoffnung für ihn!

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „...wenn du den Film "Still Alice" auf DVD guckst, im Vorspann liest, dass er im BSM-Studio gedreht wurde und du denkst: "Da fehlt doch ein Buchstabe"...“ ... wenn du das hier zweimal lesen musst um festzustellen, dass da tatsächlich ein Buchstabe fehlt. Auto Vervollständigen gibt's nicht nur bei Google... ... wenn du von einem Kollegen aus einer Haushaltsauflösung eine Strickfee bekommst und beim Anblick des langen schmalen Holzkastens wo die drinliegt nur noch überle…

  • ... wenn du in der Küche die Klammer für die Müslitüte verlegt hast und ganz selbstverständlich auf eine Nippelklemme ausweichst.

  • ... du auf eine gelbe Kletterrose namens 'Golden Showers' stößt und nur denkst 'Ernsthaft?!'

  • Ich schon wieder: wenn dir dieser gewisse Online-Händler beim Stöbern durch vieleviele Gartenbücher auf einmal eine Silikon-Gießform für einen Gartenzwerg vorschlägt und du dreimal hingucken musst, um zu sehen, dass das tatsächlich ein Gartenzwerg sein soll und kein Analplug. Die Gießform für den Tannenzapfen vom selben Hersteller sah auch ganz nett aus...

  • wenn du eine breite Doppelhängematte siehst, die mit vier massiven Ketten an ihrem Gestell festgemacht ist und du sofort denkst 'Das wäre doch perfekt zum Freiluft-Spielen'...

  • Wenn du auf einem Gartenfestival vor einer Kinder-Strohballen-Hüpfburg das Schild 'Bespielen auf eigene Gefahr' entdeckst und das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommst.

  • Wenn du beim planlosen Rumbrowsen einen StarWars-Ballknebel entdeckst und dich seitdem nur noch fragst, wie du deiner BFF beibringen kannst, dass sie den für ihren Mann unbedingt braucht...

  • Deckenbalken Ferienhaus

    zuckerboese - - Bondage

    Beitrag

    Evtl. Rohriso aus dem Baumarkt so zuschneiden, dass das Seil an keiner Stelle direkten Kontakt mit dem Balken hat? Wenn ihr das Seil mehrfach um den Balken schlingt, dann eben entsprechend mehrere Stücken Rohriso. Das Zeug sollte auf alle Fälle genug Polsterung bieten. Und um in puncto Abrieb ganz sicher zu gehen, halt noch ein Handtuch drunter.

  • Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht, in der Com nachzuzählen. Etwas über 300 Profile von malesubs, ziemlich glatt 100 Profile von Femdoms. Karteileichen in beiden Fällen mitgezählt. Soo krass finde ich das Verhältnis gar nicht, da hätte ich ein größeres Ungleichgewicht zu Lasten der malesubs erwartet. Aber auf anderen Plattformen mag das anders sein. Wenn ich bisher in der Com von einem malesub angeschrieben wurde, endete das immer (3 von 3 Fälle) damit, dass er nach ein paar Wochen, bzw. in 2…

  • @Krat es geht doch viel besser, sozusagen doppelt so gut: Dom-Herren-Bräu! (aus Havelberg) Und nein, ich hab mit denen nix am Hut und mach auch keine Werbung, mir fiel nur grad der Name wieder ein. Und damit es nicht OT wird: ...wenn du jedes Mal, wenn du in der Logistik an der großen schwarzen Stretchfolien-Rolle vorbeigehst, ein Grinsen unterdrücken musst.

  • ...du im Kino-Fahrstuhl aufm Rückweg von 'Black Panther' deinem Arbeitskollegen samt Ehefrau übern Weg läufst und dich als Antwort auf seine perplexe Frage 'Du hast doch grad nicht etwas SoG geguckt?!' erstmal vor Empörung auf den dreifachen Umfang aufplusterst. . . . Ich fürchte das gibt morgen ne interessante Unterhaltung...........

  • ...wenn du dich beim Anblick eines schnurlosen Telefons in der Gesäßtasche eines Kollegen fragst 'Ist das jetzt Hanky Code für Telefonsex?'

  • Ich lese durchaus die Blogs auf der Hauptseite, da passen sie mMn auch gut hin, aber ich finde das Forum sollte sich aufs Forum sein konzentrieren. Es spricht aber durchaus nix dagegen, immer mal wieder, auch an prominenterer Stelle, auf die Blogs hinzuweisen.

  • Also, es sind ganz eindeutig diese §&{€1$$ Schmerztabletten. Die haben nicht nur meiner Libido beigebracht, was ne Flatline ist (piiiiiiiiiieep!), sondern mir grad auch ansonsten den Stecker gezogen. Kann seit gestern die Uhr danach stellen, dass ich ab 14 Uhr rumschleiche, als hätte ich 48 Stunden durchgemacht. Gut dass die Packung alle ist und sich mein Zahn auch wieder beruhigt hat.

  • Moin zusammen, heute Morgen ist mir was passiert, was mich etwas stutzig gemacht hat, und da wollte ich mal nachfragen, ob das ein bekanntes Phänomen ist, oder ob ich Zusammenhänge sehe, wo keine sind. Also, folgende Situation: ich masturbiere häufig und habe dabei eigentlich auch nie Probleme, zum Orgasmus zu kommen. Mal schneller, mal weniger schnell, aber meistens geht das recht fix. Heute Morgen wollte ich auch, aber mein Körper war eindeutig anderer Meinung. Nach mehreren Minuten fruchtlose…

  • Muss mich da mal outen, 'Black Dagger Brotherhood' lese ich auch. Aber bdsmig fand ich die jetzt nicht unbedingt. Ich sag mal Märchen auf Steroiden. Große starke Männer mit diversen psychischen Problemen, aber natürlich perfektem Körper und immer bereitem Schwxxz und dazu die (mehr oder minder) Jungfer in Nöten, die aus ihrem langweiligen Alltag gerettet werden muss und nebenbei ihn durch ihre Liebe zum perfekten Ehemann macht... Es wiederholt sich etwas. Und ja, praktisch jeder Band endet mit e…

  • wenn du im Baumarkt von 1 bis 24 nummerierte Wäscheklammern für Selbstbastel-Adventskalender siehst und denkst 'Jeden Tag eine Klammer mehr anklemmen?'

  • Bei Frauen: entweder klein, blond, kurvig, lange Haare oder nicht ganz so klein, sehr androgyn, eher dünn mit kurzem Wuschelkopf. Auf jeden Fall verspielt, natürlich und nicht hinter dicker Kriegsbemalung versteckt. Interessanterweise waren bisher alle meine Freundinnen katholisch und waren sich ihres Sexappeals null bewusst... Bei Männern: größer als ich, aber nicht zu groß, drahtig-schlank bis ziemlich dünn, am allerliebsten mit langen Haaren und ohne Bart - maximal noch so ein Musketier-Bärtc…