Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In meinem alten Profil im jc hatte ich mollig stehen. Mit dem Hinweis, dass mich niemand anschreiben braucht, der das nicht mag. Keine Ahnung warum, ich mag mollig, klingt nach "wohlig" und gefällt mir tatsächlich selber auch gut an Männern und Frauen. Keine Ahnung was sich Männer unter mollig vorstellen, aber wenn die Anziehungskraft da ist, ist sie da. Ich muss zugeben, ich bin froh, dass ich nicht mehr online nach Partnern suchen muss. Die Welt im Internet wirkt manchmal schon herzlos und kal…

  • Frage zum Wartenbergrad

    LynnMae - - SM

    Beitrag

    Zitat von MarquisLeDeuxieme: „Beim Wartenbergrad kommts auf die Verwendung von wo und vor allem vom wann und wie an. “ OK danke für die Denkanstöße! tatsächlich ist die Idee es anzuspitzen nichts für mich, wie gesagt, Panik vor Nadeln, und wenn sich das Rad in etwas verwandelt was durchstechen kann und Blut verursacht, bin ich glaube ich ganz schnell raus aus der Nummer. Die Idee mit den rohrstockstriemen finde ich entgegen @bastet s Befürchtungen aber doch recht spannend. Ich glaube dass ich tr…

  • Frage zum Wartenbergrad

    LynnMae - - SM

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Zitat von Annimax: „Die Klitoris zieht sich ja zurück unter ein Häutchen, wenn sie meint "ne, jetzt reichts mir aber" um sich vor Überreizung zu schützen. “ da kann dom aber gegenwirkenund das ist dann gemein “ Autsch aber ja, ok ich sehe, das stelle ich mir durchaus fies vor.

  • Frage zum Wartenbergrad

    LynnMae - - SM

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Zitat von LynnMae: „Komischerweise stehen Nadeln auf meiner tabuliste, aber das Rad macht mir so gar keine Angst. Eher angenehme Vorfreude. “ ist auch wirklich nicht zu vergleichendurchstechen und Wartenbergrad wie kommst du auf diesen vergleich “ Ah, vielen Dank für die Klarstellung, irgendwie habe ich das mal in einer Auflistung zusammengefasst gesehen und es ab da auch zusammen in einen Topf geworfen. Ergibt natürlich mit ein bisschen Nachdenken nicht so viel Sinn, da hast …

  • Frage zum Wartenbergrad

    LynnMae - - SM

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Hmm, ich liebäugel schon länger damit, das mal auszuprobieren (oder an mir ausprobieren zu lassen), aber ich weiß nicht genau ob es bei mir "wirkt". Gibt es das? Ich habe es mal in einem Laden an meiner Hand ausprobiert und auch recht fest, aber von Schmerzen keine Spur. Eher angenehmes kribbeln. Kann man davon ausgehen, dass der Effekt dann an meinem restlichen Körper auch eher "meh" ausfällt? Oder ist das wirklich soo stellenabhängig? Komischerweise stehen Nadeln auf meiner t…

  • Dildo selbst machen

    LynnMae - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich hab jetzt keine Erfahrung...würde Fimo vielleicht auch gehen “ Hui ich glaube da bräuchte man schon recht viel fimo, die gibt's ja nur in so kleinen Päckchen. Und ganz würde ich dem Material bzw der versiegelung auch nicht trauen, so gesundheitlich

  • Ich hab auch teilgenommen, mir macht sowas immer Spaß Einzige Anmerkung, die ich habe ist zu der Frage zu dem Zeitraum, seit dem man praktiziert. Da es bei mir eine mehrjährige Pause gab, war ich mir unschlüssig wie ich antworten soll. Aber dann hab ich den Zeitpunkt genommen, an dem ich das erste Mal explizit damit in Berührung gekommen bin. Ich halte die These, dass bdsmler gleichzeitig auch sensation seeker sind für sehr schlüssig. Zumindest denke ich, dass das auf mich gut zutrifft Lg und vi…

  • Fliegen, Endorphinrausch und keine Schmerzen mehr

    LynnMae - - SM

    Beitrag

    Zitat von topaz: „Zitat von demiurgy: „...das Fliegen ist ein veränderter Bewußtseinszustand, wenn er alleine durch einen Endorphin-Ausschüttung zustande kommt, wäre es mir zu unromatisch “ Diese Aussage verstehe ich nicht. Es ging hier um eine reine Schlagsession, da bleibt die Romatik schon mal aussen vor. Gewollt und gewünscht.Zitat von LynnMae: „ “ Zitat von LynnMae: „ “ “ Abgesehen davon, dass ich nicht ganz checke wie man Zitate ordentlich bearbeiten kann (sry ot), Aber: @topaz ich glaube …

  • Fliegen, Endorphinrausch und keine Schmerzen mehr

    LynnMae - - SM

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, scheinbar fällt es mir leicht, mich in verschiedene geisteszustände fallen zu lassen (habe übung in meditation, yoga, etc), das scheint mir beim bdsm auch zu helfen. aber die bdsm bezogenen zustände entdecke ich gerade neu und versuche sie irgendwie einzusortieren. daher wollte ich fragen ob ihr das auch schon erlebt habt: wir hatten eine schlag-session, die sich langsam sehr wohltuend aufgebaut hat. es hat vermutlich auch geholfen, dass ich komplett gefesselt war, da falle ich…

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    LynnMae - - Bondage

    Beitrag

    @demiurgy OH echt? Das wusste ich nicht. Kannst du mir sagen, wieso das besser ist?

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    LynnMae - - Bondage

    Beitrag

    Prima, danke für die Tipps bezüglich des rumfummelns Jetzt habe ich noch eine Frage dazu und wollte keinen extra thread aufmachen. Ich habe Seile aus kunstfaser gekauft, mit Seele. Jetzt nach der ersten trockenübung ist an jedem seilende mindestens 5-10cm Seele rausgekommen. Ist das normal? Schlechte Qualität? Schlecht zusammengeschweißt nach dem schneiden? Kann man das retten oder besser einfach zurückgeben?

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    LynnMae - - Bondage

    Beitrag

    @Dominantseptakkord Vielen Dank! Super Idee, das schlage ich mal vor Ja, die kann man dann trotzdem noch öffnen, das hast du richtig verstanden.

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    LynnMae - - Bondage

    Beitrag

    Hallo an Alle, vielen Dank für eure vielen Hinweise, auch was die Sicherheit angeht. Das hat mich doch nochmal beschäftigt und mir gezeigt, dass wir für Seile zumindest anatomische Grundkenntnisse brauchen, bevor wir das in Sessions einbauen. Nun habe ich mich wie gesagt für beides entschieden, es war für ein Adventskalender-Türchen. Tja, was habe ich genau einen Tag vorher im Adventskaleneder von meinem Dom geschenkt bekommen? Seile natürlich.... Offensichtlich habe ich also ins Schwarze getrof…

  • Komplett neu beim BDSM

    LynnMae - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also erstmal willkommen hier. Ich stimme @M.J. Craw-Corteaz absolut zu. Ich kenne natürlich eure Situation nicht, die Umstände eures kennenlernen etc. Aber... Selbst wenn man als sub eine TPE 24/7 Beziehung sucht (danach klingt es ein bisschen) , dann doch bitte nicht ohne jede Erklärung, und nicht so, dass man den Gegenpart damit komplett überfährt, wenn dieser noch so gar keine Erfahrung hat. Hat sie es in den bdsm Kontext gesetzt? Redet ihr sonst mehr miteinander? Seid ihr Freunde? Frisch ken…

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    LynnMae - - Bondage

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Ich habs jetzt so gemacht, es gibt einfach beides, ans Seil kann man sich dann übend und vorsichtig rantasten. Vor allem kann man ja die ledermanschetten mit dem Seil dann auf vielfältige Weise zusammen benutzen, denke ich. Also Seil durch die d Ringe und dann an Möbeln, Haken oder so festmachen

  • Hallo ihr Lieben, Vielen Dank nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir hier zu helfen. Ich wollte nur nochmal ein Update geben, wie es jetzt weiterging nach dem Absturz. Wir haben danach noch viel geredet und auch über meine Ängste im Machtgefälle. Vorerst spielen wir ohne Redeverbot und am Mittwoch hatten wir eine sehr schöne Session, bei der ich mich sehr sicher gefühlt habe. Das kommunizieren währenddessen hat mir geholfen und auch, wie er sich verhalten hat, mit mehr körperkontak…

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    LynnMae - - Bondage

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich habe die Suchfunktion zwar schon bemüht, aber nach einigem Stöbern im Forum bin ich noch nicht so recht fündig geworden. Ich würde meinen Dom gerne mit Fesseln überraschen, weil er mich ganz gerne fesselt, wir aber bisher immer Tücher oder Bänder (breites Satinband) hergenommen haben. Ich fände es nett, das Fesseln jetzt auf eine neue Stufe zu heben, da wir es beide sehr mögen (aus den Tüchern rutsche ich ab einem bestimmten Punkt immer wieder heraus, ich würde gerne wirkli…

  • 1) Dass ich nach einem Absturz wieder den Mut gefunden habe, ins Machtgefälle zu gehen und ich mich in seinen Händen sicher und aufgehoben gefühlt habe. 2) dass ich jetzt das erste Mal sichtbare und fühlbare Spuren trage, die mich auch am Tag danach noch an ihn und unser wunderschönes Spiel erinnern

  • Hmm... Ich glaube es beschäftigt mich immer noch auf eine ungute Weise. Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Partner, das lief auch sehr gut. Allerdings merke ich, dass die Konsequenz von dem Missverständnis/abbruch/absturz(?) ist, dass ich jetzt Angst vor dem Machtgefälle habe. Er hat ja einen Wunsch von mir bestraft. Ich verstehe rational, dass er es anders gemeint hat und mir eigentlich sogar was Gutes tun wollte. Aber abgespeichert ist, wunsch wird bestraft. Und wenn ich das Gefühl habe…

  • Liebe @Marathy Ehrlich, ich würde dir am liebsten mehr als nur einen Daumen hoch geben! Das was du sagst trifft genau ins Schwarze, danke! Du hast das beschrieben, was ich im Thread versuche in Worte zu fassen. Und.. ich meine ich bin WIRKLICH Anfängerin. Meine Fantasien und Theorien dazu sind viel ausgereifter und weiter als meine tatsächlichen Erfahrungen. Die "echten" BDSM Sessions, die es auch explizit waren, kann ich an 1-2 Händen abzählen. Manches funktioniert dann in der Realität anders, …