Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebes Forum Ich spiele gerne anal (u.a. mangels Vagina) und habe diesbezüglich ein kleines "Problem". Es ist nämlich so, dass ich es gerne groß und intensiv mag, jedoch macht da die Schleimhaut nicht so lange mit, wie ich das gerne hätte. Bisher verwende ich immer irgendein wasserbasiertes Standardgleitgel und frage mich nun, ob es eventuell Alternativen gibt, die besser für mich geeignet sind. Könnt ihr mir da bitte Tipps geben? In Videos habe ich immer wieder mal so ein Gleitmittel gese…

  • Sounding

    Kaesekuchen - - SM

    Beitrag

    Auch wenn es nicht 100% zum ursprünglichen Beitrag passt... es gibt ein Update von mir. Ich habe es mal wieder ausprobiert, diesmal mit einem Dilator aus Edelstahl und es war deutlich angenehmer! Meine Vermutung ist nun, dass die Oberfläche der früher von mir genutzten Dilatoren zu "rauh" war. Mit der Hand hatten sie sich zwar glatt angefühlt, aber die Harnröhre ist halt deutlich empfindlicher...

  • ...dass ich ihr einen tollen Orgasmus bescheren konnte - obwohl das mein erster realer sexueller Kontakt zu einem anderen Menschen überhaupt war!!! ...die Bestätigung, dass es nicht einfach "bloß" Phantasien sind, sondern dass ich wirklich so bin - ich bin einfach kinky und das ist gut so! Das habe ich gespürt, zusammen mit dem Gefühl, wirklich ich selbst sein zu können ...das Geschlagen-werden Da konnte ich mich für einige Minuten so richtig der Situation und meinem Gegenüber hingeben

  • ...wenn schlagen das erste ist, was dir einfällt, wenn du einen nackten Hintern vor dir hast Und du merkst, dass du Switcher bist, wenn du hoffst, dass es der anderen Person danach genauso geht und dein Hintern auch eine ordentliche Portion abbekommt

  • Erst durch bdsm laut beim Sex?

    Kaesekuchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bisher kann ich nur davon berichten, wie es bei mir beim Masturbieren ist: Über die Jahre bin ich definitiv lauter geworden und ich vermute, dass es weniger mit den spezifischen Vorlieben zu tun hatte, sondern eher daran liegt, dass ich mich immer mehr so akzeptiert habe, wie ich bin. Ich habe nicht mehr das Gefühl, etwas Schlechtes zu tun, dass möglichst geheim gehalten werden muss... also, ich versuche auch jetzt niemanden extra auf mich aufmerksam zu machen - ich meine halt, dass ich mittlerw…

  • Verstehe ich was falsch? Geht es bei CIS nicht darum, dass wenn eine beteiligte Person ihr Einverständnis zurückzieht, dass die andere(n) Person(en) darauf nicht eingeht und trotzdem weitermacht? Und geht es nicht darum, das REAL so umzusetzen? Sonst ist es doch "nur" ein Gedankenspiel und ich dachte, bei CIS geht es gerade darum, es eben tatsächlich umzusetzen... Wenn dem nicht so ist, warum dann die Unterscheidung zu TPE, rape-play und dergleichen? Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Zur Fr…

  • @VianneRocher Gab's dort auch so eine praktische Vorrichtung zu diesem Zweck? :3 Zitat von Kaesekuchen: „... wenn man einfach noch mal zurückgehen muss, um diesen Ring zu fotografieren, an dem man gerade vorbeigegangen ist. ... und wenn man erst später checkt, wofür der eigentlich da ist. forum.gentledom.de/index.php/A…7bd043b401ee70cf020131bb5 “

  • Vielleicht kann ich auch noch ein paar sinnvolle Gedankenanstöße beitragen... Wegen meiner Transidentität habe ich mich in den letzten paar Jahren sehr viel mit dem Themenkomplex Geschlecht/Geschlechterrollen beschäftigt. Meine persönliche Sicht grob zusammengefasst: Es gibt sehr wohl gewisse statistische Tendenzen. Im BDSM-Kontext heißt das z.B. weibliche subs und männliche doms trifft man am häufigsten an. Die Quote ist jedoch weeeeeit von 100% entfernt! Es ist halt nur eine Tendenz - wie im G…

  • Mir fallen da ein paar Dinge ein: Beim Sandmännchen gab es mal eine "Geschichte", wo lebende Stofftiere verschiedene kleine Abenteuer erlebten. Bei einer gewissen Weihnachtsfolge ging es um eine Weihnachtsgeschenk-Verpack-Maschine. Die Hauptfiguren fielen dort aus Versehen hinein, wurden hilflos durch den Apparat geschleust und kamen schön verpackt wieder heraus. Damals verstand ich nicht, warum mich das so faszinierte, warum ich es immer wieder anschauen wollte und mir vorstellt, selbst dort hi…

  • ...wenn du in einem Video siehst, wie jemand mit einem (mehr oder weniger) flexiblen Kunststofflineal hantiert und du dir sofort denkst, "das eignet sich sicher als Schlagwerkzeug"

  • ...wenn du beim Lesen des Wikipedia-Eintrags zum Apollo-Programm von der "SM engine" abgelenkt wirst.

  • Ein, wie ich finde, gutes Beispiel dafür, welch großen Unterschied (nicht vorhandene) Aufklärung machen kann.

  • Zitat von Blue-Monstera: „Okay, so arg war das bei mir nicht. In dem Fall standen meine Kakteen ruhig in der Gegend herum. Ich bin echt froh, dass die keine Widerhaken haben, die bekommt man nämlich echt schlecht aus der Haut. Aber wer einen herabstürzenden Kaktus mit der Hand auffangen kann, und das auch noch toll findet, der hat den IMA verdient(Internationaler Masochisten-Award). Na? Wer will? Wer hat noch nicht? Ich verzichte mal ausnahmsweise darauf “ Ich hab einen mit Widerhaken. Auf den I…

  • Es ist zwar nicht das Gleiche, aber doch ähnlich genug, dass ich es hier schreibe. Zitat von SuBi: „Wenn man seinen Körper kennt, sich Zeit nimmt und auch mal Dinge ausprobiert, die aufs erste vielleicht nicht so reizvoll scheinen, dann kann man es lernen. “ Das kommt mir im Zusammenhang mit dem Prostata-Orgasmus bekannt vor (bin trans, hab also eine). Ich wusste, dass es theoretisch möglich ist, aber anfangs ging da nicht viel. Erst nach längerem Experimentieren und mit dem richtigen "Werkzeug"…

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    Kaesekuchen - - DS

    Beitrag

    Zitat von pesto: „Nichts desto trotz hatte ich immer den Eindruck, daß genau dies der eigentliche Wunsch der männlichen Subs ist, die sich feminisieren lassen. “ Keine Ahnung, wie das bei anderen ist. Könnte mir aber schon vorstellen, dass es manchen Männern einfach nur um Demütigung geht so nach dem Motto "Mann ist 'besser' als Frau - ich werde zur 'Frau' und dementsprechend niedergemacht". Das geht ja auch des öfteren mit absichtlich lächerlich aussehendem Outfit und so einher. Mir persönlich …

  • ... wenn man einfach noch mal zurückgehen muss, um diesen Ring zu fotografieren, an dem man gerade vorbeigegangen ist. ... und wenn man erst später checkt, wofür der eigentlich da ist. forum.gentledom.de/index.php/A…7bd043b401ee70cf020131bb5

  • Welche Aspekte von D/s spechen euch an?

    Kaesekuchen - - DS

    Beitrag

    Danke für den Beitrag! Auch wenn es immer so ein "Definitions-Ding" mit all seinen Schwierigkeiten ist, finde ich es echt gut, das Verhalten grob in Kategorien zu unterteilen - der Kommunikation wegen. Ich merke, dass es mir teilweise noch schwer fällt, anderen mitzuteilen, was mich interessiert. Ab jetzt werde ich möglichst immer an das hier denken und es so versuchen Bin gerade selbst etwas überrascht davon, wie sehr mich "Pflege" anspricht - sowohl als Sub, als auch als Dom.

  • ...wenn einen diese Bürste an etwas erinnert: forum.gentledom.de/index.php/A…7bd043b401ee70cf020131bb5 (sorry, hab vorhin nicht gecheckt, wie man Bilder hochlädt - jetzt sollte es passen)

  • Solche Zweifel kenne ich gut, @Ossacip Vermutlich wird es, wie hier teilweise schon erwähnt, durch Erfahrungen mit den Jahren besser. Vielleicht bleibt es zu einem gewissen Grad aber auch. Bei mir weiß ich, dass ich dazu neige, mir Sorgen darüber zu machen, was andere von mir denken. Ich kann es einfach nicht abschalten. Dazu kommt dann, dass ich kaum Erfahrungen (mit anderen Menschen) habe. Beides zusammen ist idealer Nährboden für Ängste und Zweifel. Ich bin mir aber sicher, dass das bei mir u…

  • ... man sich beim Epilieren denkt: "Ok, dafür bin ich nicht masochistisch genug, aber ich stelle mir einfach vor, ich tue es für Mistress und schon isses nicht mehr so schlimm "