Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Gentledom deine Aussage entnehme ich es kann auch ein „satt“ im positiven Sinne geben. Sie haben es lange oder weniger lange intensiv ausgelebt und sind dessen einfach satt. Vielleicht hat es auch ein bisschen was mit der Länge des auslebens an der Neigung zu tun. @Lokipetta Das mit der katastrophalen Erfahrung tut mir sehr leid. Natürlich kennt jeder Träume die nicht verwirklicht werden können. BDSM beginnt im Kopf ähnlich waren auch meine Gedanken zum damaligen Zeitpunkt. @DomzuKoeln Das ist …

  • @Feuerpferd ich hatte einige Zeit etwas über ein Jahr wird es wohl gewesen Kontakt zu einem Dom der erst mit Anfang 70 seine Neigungen akzeptieren und respektieren konnte. Er erzählte mir es war sein zweiter Frühling mehr kann ich allerdings über ihm nicht erzählen das ginge zu wir sehr in die Privatsphäre. Hauptsache glücklich. Danke für deine Erläuterung. @kara Ich kann nicht sagen ob ich in 20 Jahren genauso ticke wie heute. Kann sich innerhalb kürzester Zeitspannen auch was verändern. Alles …

  • Harnröhrendilatation

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dieses Thema fasziniert mich nach wie vor mittlerweile konnte ich aktiv und passiv Erfahrungen sammeln. Es ist nicht jedermanns Sache wie ich feststellen musste. Ich mag es sehr egal ob aktiv oder passiv. Verwende es aber rein als Stimulation. Als Strafe würde ich es als aktiver Part niemals einsetzen dafür ist mir das Risiko einer Verletzung mit bleibenden Schäden zu groß, ganz einfach weil mein gegenüber verkrampft sein wird. Als passiver Part würde ich wenn es zur Debatte stünde als Strafe au…

  • Zitat von CandyMara: „ich behaupte, Neigung unterdrücken funktioniert. Nur sind alle, die das "erfolgreich" hinbekommen, nicht in bdsm-Foren und können nicht auf due Fragestellung antworten. Warum sollten sie auch in Foren sein, wenn ihre Neigung nie hervortritt. Also auch wenn (fast) alle Foristen der Meinung sind, dass die Neigung früher oder später wieder zum Vorschein kommt kann das meiner Meinung nach nicht bedeuten, dass es nicht auch anders geht. Nur sind diese Personen dann eben nicht hi…

  • @sherazade Ich muss gerade gestehen ich hab noch mal im Duden und im Internet insgesamt nach geguckt was allgemeingültig für Zwang ist. Ich darf leider nicht verlinken vielleicht können die die es interessiert mal selber schauen. Es gibt so viele Synonyme und Auslegungen von Zwang... Man kann aber zusammenfassend sagen dass jemand genötigt wird etwas gegen seinen eigentlichen Willen zu tun ob nun nur von außen oder auch von sich selber wird da nicht ganz klar draus. Die Zeit der Verdrängung kam …

  • Zitat von Miss Holloway: „Hallo in die Runde, ob man die Neigung unterdrücken kann oder nicht, hängt wahrscheinlich davon ab, wie ausgeprägt diese ist und/oder welche Möglichkeiten man hat diese auszuleben. Möglicherweise bleibt einem gar nichts anderes übrig, als die Neigung zu unterdrücken. Ich lebe meine Vorlieben im einer heimlichen Spielbeziehung aus. Wenn wir uns trennen würden.... Ich wüsste nicht, ob ich noch weitermachen wollte..... Ich glaube, der Nächste wäre nur 2.Wahl. Außerdem gehö…

  • @Shambhala nein mir ist es auch ähnlich das Kind hat seit kurzer Zeit erst einen Namen ich bin momentan am reflektieren und das eine oder andere verstehe ich jetzt auch erst im Nachhinein. @Feuerpferd @Spätzle @herbstkind @topaz ich freue mich für jeden der seine Neigungen bei sich entdeckt hat egal zu welchem Zeitpunkt und damit glücklich sein kann. Auf welche Art und Weise auch immer. Auch wenn es das ist das anderes erst mal wichtiger ist.

  • Die Metaphern von @Talon und @SMaus1001 gefallen mir gut Metaphern sind immer gut um sich besser verständlich zu machen, wenn man zum Beispiel mit jemanden reden muss der nicht BDSMler ist.

  • Ihr mögt vielleicht über acht Monate lachen, da es ein recht kurzer Zeitraum ist. Ich denke aber es macht auch einen unterschied ob ich acht Monate hingehalten werde ob ich acht Monate aus freiem willen und eigenem Antrieb meine Neigungen unterdrücke oder ob ich durch äußere umstände wie zum Beispiel keinen Partner oder durch Zwang acht Monate nicht auslebe. Zeit kann lang werden... Versteht mich nicht falsch ich habe nicht mit meinen Neigungen gebrochen. Ich habe sie angenommen und bin glücklic…

  • Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen werde nach und nach auf den einen oder anderen Post Antworten. Unterdrücken meine ich im Sinne von nicht ausleben, nicht daran denken gewaltsam aus seinen Gedanken und von überall her verbannen. Also aktiv daran zu arbeiten auch nicht mal ansatzweise daran zu denken. Ich weiß dass das auf anderer Ebene möglich ist.

  • Hallo Ihr, falls ich hier im falschen Bereich sein sollte bitte ich das ganze zu verschieben. Ein Gedanke der mir in den letzten Tagen immer öfter durch den Kopf schießt kann man Neigungen erfolgreich unterdrücken und damit glücklich sein? Ich lese immer wieder „habe ich versucht meinem Neigungen zu unterdrücken aber kamen dann wieder/kamen dann heftiger wieder“ oder oder oder.... Meine persönliche Meinung ist Nein. Ich musste mal zwangsweise acht Monate stark zurücktreten und hatte gar keine Mö…

  • Ich? Kompliziert!

    Tamo - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Dieses „müsste mich lesen können“ und „die Umwelt mit anderen Augen sehen“ Das kenne ich nur zu gut. Ich hab in etwas vereinfachter Form mal mit meiner Oma gesprochen (also allgemein ohne Outing). Sie sagte dass es viele Dinge gibt die man im Laufe der Jahre lernt dass man sich aber hundert Jahre kennen muss um jeden einzelnen deut richtig zu verstehen. Das es aber nach 45 Ehe Jahren nur sehr sehr wenige Punkte sind. Das hat mich irgendwie ein bisschen aufgemuntert. Man wächst aneinander und mit…

  • Eins zwei switch...

    Tamo - - Agains Blog

    Beitrag

    Danke und tolle beste Freundin

  • Hi, Wegatmen. Einfach nur wegatmen denn ansonsten begibt man sich auf gleiche Stufe. Und ja ich schaffe es auch nicht immer . Ich kann aber deine Gedankengänge nachvollziehen. Ich kann es nicht verstehen dass man bei sowas ausfallend werden muss oder beleidigend. Man muss ja nicht hinschauen wenn es einen stört. Randgruppen, dass es dort weniger Toleranz gibt ist mir öfter schon über den Weg gelaufen. Ich dachte aber immer dass ich einfach nur empfindlich bin.... wie auch immer. Wenn Sie damit g…

  • Primal Hunter/Prey

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo allerseits, ich mal wieder… So langsam ergibt das Puzzle ein Bild. Einiges an Selbstreflektion, Unterhaltungen, Gedankenspielen, Beobachtungen und Versuchen später, bin ich der Meinung, dass man Rollenspiel, Jagten und Lebensweise sehr gut miteinander vereinen kann - wenn man das passende Gegenstück hat. Ich vergleiche es wieder mal mit Raubtieren, die in Gruppen leben. Ab und an entsteht ein Kampf über die Rangfolge. Nach diesem Kampf ist erst mal eine Weile gut, das heißt jedoch nicht, d…

  • ... wenn du beim Friseur sitzt und deine Friseuse betont „wir machen aber nicht zu kurz es muss immer noch etwas zum reingreifen sein“... du ihr nur vollstens zustimmst in dich hinenlächelst und dich fragst ob sie auch BDSM ler ist....

  • Was bedeutet Benutzen im Kontext BDSM?

    Tamo - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Den Gegenpart auf eine Art und Weise führen dass es dem aktiven Part unterstützt und/ oder erregt aber keine direkte Penetration dem passiven Part zur Folge hat . Sei es das Sub objektifiziert Beziehungsweise zu einem Gegenstand gemacht wird ( du bist jetzt mein Aschenbecher bleibst da stehen und rührst dich nicht, als Teil einer Erniedrigung wenn das gewünscht ) oder zu etwas menschlichem zum Beispiel einem Lustsklaven ( Sub wird von Dom zur Befriedigung benutzt darf aber zum Beispiel selber ke…

  • Was sind Klinikspiele?

    Tamo - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Das Setting kann von einfachen Mindgame bis hin zu passendem Gynäkologie Stuhl Krankenschwester Outfit oder Arztoutfit OP Kleidung oder Ähnliches gehen. Manch einem ist der Kink wichtig manch einem wichtiger dass die Krankenschwester so original getreu wie möglich aussieht.

  • Sounding geht auch bei Frauen. Manche mögen die Dehnung der Harnröhre und manche finden es langweilig. Man muss nur bedenken dass die Harnröhre recht kurz ist ( Nagelt mich nicht drauf fest aber ich glaube nicht länger 5 cm wobei auch jede Frau anders gebaut ist). Außerdem ist bei Frauen die leicht Blasenentzündung bekommen peniebel auf desinfektion am besten sogar steriles Gleitgel zu achten. Wie bei allem im BDSM sorgsam umgehen Sub braucht keine durchstochene Blase. Hier fehlen ganz klar und …

  • Also, ich würde nicht sagen dass unsere Gesellschaft prüde geworden ist. Meine Oma und Opa zum Beispiel durften oder konnten sich nicht mal öffentlich einen Kuss geben. Was heute zum Beispiel schon gang und gebe ist klar wenn da einer wild knutscht kann es passieren dass was gesagt wird aber einen einfachen Kuss ist schon überhaupt gar kein Problem mehr. Meine Eltern hatten ihre Flower power Phase ich bin relativ streng erzogen worden bei meiner kleinen Schwester ist das alles schon wieder locke…