Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kannst du mir geben?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kataleya: „Es geht doch gar nicht um die Beurteilung Dumm Dom oder nicht! Ich finde die Frage durchaus angebracht, da die Doms meist mehr geben als wir, mehr Verantwortung tragen und mehr Arbeit haben und gerade anfangs bekommen sie nicht viel von uns zurück, weil sich alles erst einspielen muss. Was ich allerdings nicht weiß ist, was darauf geantwortet werden sollte.“ Die Frage bezieht sich auf den Anfang wenn ich den Eingangspost richtig gelesen habe - und gerade am Anfang hat eben d…

  • Was kannst du mir geben?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was kannst du mir geben? Die korrekte Antwort darauf: Einen Tritt in den Hintern und ein Ticket ins Never-Come-Back -Land! Das hoert sich fuer mich verdammt nach DummDom an - und gebuehrt eigentlich nicht mal ner Antwort.

  • Hallo zusammen, das Wort Hoerigkeit hat meinem Erachten nach gerade im BDSM Bereich nichts zu suchen - alleine wenn ich daran denke wie negativ behaftet die Szene nach Aussen immer noch ist, so ist gerade dieses Wort ein gefundenes Fressen fuer alle "Unwissenden". Zum anderen habe ich selber in ganz jungen Jahren meine erste BDSM Beziehung unter genau diesem Aspekt erlebt: ich wuerde richtig abhaengig abgemacht, letzten Endes war ich damals nicht mehr ich selber sondern zu 100% diesem Menschen h…

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mace: „Etwas erschreckend, dass hier bisher niemand Desinfektionsmittel erwähnt hat..“ Finde ich nicht erschreckend, denn - und da spreche ich nur von mir - bei den ersten ein bis zwei Treffen war dies nie von Noeten. Es wurde niemals so gespielt, das es gebraucht wurde. In erster Linie ist doch gerade am Anfang einiges anderes (zum Beispiel Gespraeche) wesentlich wichtiger als die Utensilien auf den Tisch zu packen um loszulegen - es sei denn man ist notgeil. Aber das waere am Ziel vo…

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich musste bei dem Wort GRUNDAUSSTATTUNG ordentlich grinsen! Es gibt keine Grundausstattung, entweder man hats oder eben nicht. Ich brauche keinen Koffer und auch kein Werkzeug - in der Regel reicht es wenn ich erscheine. Dann ist eigentlich bereits alles klar. Ich meine das nicht ueberheblich - es ist so. Ich muss auch nicht Dildoking oder andere Shops leer kaufen um einen Koffer zu fuellen, denn kreativ bin ich von Haus aus. Und ich muss auch nicht auf dicke Hose machen, nicht bruellen od…

  • Das erste Mal - auf der anderen Seite

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ich zu 98% FemDom bin, duerfte fast allen bekannt sein. Ebenso habe ich immer wieder zwischendrin ueber die Jahre Dinge an mir selber ausprobieren lassen, die ich dann erst Subs zugemutet habe. Ich liebe es FemDom zu sein - es fuellt mich ungemein aus. Der andere Teil, der der sich hingeben will, existiert noch nicht lange. Es ist fuer mich ein mords Angang einem Mann die Fuehrung zu ueberlassen, mich zu unterwerfen schier unmoeglich. Als ich das erste Mal die Position einer Sub hatte, war e…

  • Sadistische Sub?

    Val - - SM

    Beitrag

    @Dana: ich bin immer nett - aber ich finds trotzdem mega lustig!

  • Sadistische Sub?

    Val - - SM

    Beitrag

    Zitat von Dana: „Also ich glaube ein bisschen sadistisch bin ich auch... Habe aber den Vorteil, dass ich das im Job ausleben kann. In der Notaufnahme kann ich mich am Leid anderer Menschen erfreuen und bei Vollidioten tue ich das auch. Und ja, ich mag verbogene Arme und Beine und ich mag es noch viel mehr, sie wieder gerade zu rücken...“ Also ich gehe jetzt in jede Klinik mit voellig anderem Feeling........schmunzel......und schaue zweimal mehr in die Gesichter der Aerzte, Schwestern und Pfleger…

  • Konsequenz ist, auch einen Holzweg zu Ende zu gehen

    Val - - DS

    Beitrag

    Im normalen Alltag achte ich Menschen die zu ihren Fehlern stehen - so auch im Spiel. Gerade bei uns, wo mein Mann noch am experimentieren ist, passieren ab und an Fehlerchen, wo er sich entweder unterschaetzt oder vergaloppiert hat. Da er mich mehr als gut kennt, merkt er alleine an meiner Gestik oder Mimik sofort wenn etwas nicht OK ist und korrigiert dies sofort. In Gespraechen danach pfluecken wir diese Situation auseinander um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Erachte ich etwas als ni…

  • Stimme

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich selber habe fuer eine Frau eine recht tiefe, rauchige Stimme und reagiere auf hohe Stimmlagen negativ - sie machen mich aggressiv. Je ruhiger und selbstsicherer mein Gegenueber von der Stimmlage ist, desto entspannender wirkt dies auf mich. Dialekte stoeren mich extrem, sofern sie arg ausgepraegt sind.

  • Da wir ja alle in einer ach so toleranten Welt leben ist auch meine Antwort ein klares NEIN, darf er nicht. Dieser Thread hat mich mal wieder ans denken gebracht, da ich schon seit geraumer Zeit ueberlege ein BDSM - Finca - Hotel auf Mallorca zu bauen. Fuer mich haette dies sicherlich einiges an negativen Konsequenzen, wuerde der eine oder andere dahinter kommen was Val beruflich so treibt.....

  • Willenlos/tabulos

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willenlos UND Tabulos - wow, da kann Mann, bzw. Frau ja mal so richtig auf die Kacke hauen.... Aus eigener Erfahrung weiss ich definitiv, dass viele eben diese 2 Begriffe als Kopfkino geil finden, aber geht es dann in die Realitaet ueber und es wird Ernst, kommt der Katalog mit den Tabus und der Wille zum weglaufen wollen ist schneller da als man denkt. So habe ich es zumindest bei einigen meiner damaligen Sklaven erlebt. Auf mich bezogen sieht die Kiste anders aus - wie erklaere ich das am best…

  • Zitat von jakobus68: „ Du hast dir den Mut gefasst und hast ihn zur Rede gestellt und mit ihm über alles gesprochen !“ Wir reden immer noch und vermutlich wird das auch ewig so bleiben, denn nur durch einen gesunden Dialog kann man sein Gegenueber halbwegs erfassen. Mein Mann kennt nun Dinge von mir, die ihm anfangs ein sattes Rot im Gesicht beschert haben - aber er kennt sie und ich weiss, das ich exakt diese Dinge irgendwann wieder erleben werde- mit ihm. Ich habe 2 Ehen gnadenlos versaubeutel…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    Val - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mhm, ich hatte bis dato nur Sklaven die mich anschauten wie hypnotisierte Kaninchen.....Scherz beiseite! Eine Hypnose im SM Bereich halte ich nicht fuer gefaehrlicher als andere Praktiken auf dem Sektor - wer sie durchfuehrt sollte schon genauestens wissen was er macht (wie bei allen anderen Spielarten auch). Fuer mich persoenlich waere diese Situation mal etwas ganz Neues und ich als Kopfmensch gestehe: es waere sehr, sehr reizvoll!

  • Ich bin gerne PERVERS, ein Ferkel, unmoeglich und mache was Gott verboten hat. ES IST MEIN LEBEN! @Mister.Val: DITO!

  • Wenn es passt ist NICHTS zu anstrengend, zu stressig oder zu muehselig - auf BEIDEN Seiten. Fuer mich sind solche Saetze eine faule Ausrede!

  • Wie einige von Euch wissen, lebe ich auf Mallorca - da liegt es nahe das man recht viel im und auf dem Wasser ist. Mit Sport selber habe ich es noch nie so wirklich gehabt, Gewichtsprobleme aber zum Glueck auch nicht. Nur jetzt, ich bin in den Wechseljahren, spielt mein Koerper etwas verrueckt - aber das hoert ja irgendwann auch wieder auf. Und ob man nun Sport treibt oder nicht, Hauptsache man ist in seiner Mitte und strahlt dies auch aus.

  • Ich habe ein Problem

    Val - - DS

    Beitrag

    Ach Mist das man hier nur Buchstaben hat - meine Antwort war keinesfalls negativ gemeint - ihr koennt mir eigentlich alles schreiben, wenn ich etwas krumm nehme schreibe ich dies auch dazu, frage nach oder mecker rum. Also keine Panik! Vom heiligen Gral bin ich immer noch Meilenweit entfernt - ich nutze nach wie vor Anti-Falten Creme und aergere mich, weil sie nix bringt.

  • Ich habe ein Problem

    Val - - DS

    Beitrag

    @Giz Du hast recht, Du kennst mich nicht - ergo kannst Du auch nicht wissen was ich wie und in welchem Zeitraum denke. Und wenn ich schreibe das es Klick gemacht hat, dann aus dem Grunde, weil es Klick gemacht hat - was nicht heissen muss das ich zu 100% alles auf mich beziehe, was zum Beispiel Jules schreibt. Das Forum ist fuer mich ein prima Gedankenaustausch, es gibt Anregungen und hilft mir weiter. Das Forum ist fuer mich jedoch nicht mein BDSM Leitfaden - ergo liegst du mit UMFALLEN voellig…

  • Ich habe ein Problem

    Val - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lipper65: „Zitat von Val: „Lipper, ich habe keine Hemmungen meinem Mann auch verbal mitzuteilen was ich will, bei uns ist das umgekehrt, er hat damit zu kaempfen.“ Das habe ich schon verstanden Aber schau dir die Sache aus "seiner" Perspektive an. Du sagst ihm alles was dich anmacht. Gut. Und was dann? Das ist das eindimensionale was ich meinte. Es findet praktisch ein Austausch auf der Basis deiner Empfindungen statt. Nicht alles was für ein Paar passt passt auch für andere. Für uns h…