Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OMG, wie kannst du DA bloss aufhören???? Wann geht es weiter Cat?

  • Ich kann den zweiten Teil kaum noch erwarten!

  • Jolie Tests

    Spirelli - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Na sowas... :engel01: Zwischen 255 - 340 Punkten Holla die Waldfee, du bist definitiv eine versaute Göre und genießt im Bett einige Schweinereien! Ob's das gute alte "Schmieriger Chef und seine schüchterne Sekretärin"-Rollenspiel ist oder eine gut gefüllte Schachtel mit Sextoys - du weisst genau was du willst und bist auch nicht zu gschamig um es dir zu holen. Na dann viel Spaß noch!

  • Dirty Talk

    Spirelli - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich als Sub...Also auf Beschimpfungen stehe ich auch nicht, aber ansonsten darf es bei mir gerne mal ein wenig "schmutziger" werden was das "Gespräch" angeht bei einer Session...vorausgesetzt es kommt dazu das man viel redet... Aber auf brave Worte stehe ich so gar nicht wenn wir gerade dabei sind...er auch nicht...es wird nicht viel gesprochen bei uns, aber wenn dann was gesagt wird, verfehlt es nicht seine Wirkung auf mich

  • Safeword

    Spirelli - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wie sieht das bei euch aus? - Wir haben ein Safeword und ich würde es ohne auch nicht machen wollen, es bietet mir Sicherheit und dem Dom auch... Es ist eine weitere Kontrolle die man einfach einbauen sollte für den Fall der Fälle, meiner Meinung nach, selbst wenn man es nicht brauchen sollte Habt ihr ein Safeword? Habt ihr es schon mal gebraucht/gehört? - Wie schon gesagt, ja wir haben ein Safeword...unser Safeword ist "Merci"...so das auch gleich keine Missverständnise aufkommen können wenn ic…

  • Outing

    Spirelli - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Also von meiner Familie weiss es keiner...Gott bewahre, meine Mutter würde noch einen Herzinfarkt bekommen, wobei sie schon sehr offen mit dem Thema Sex umgeht...aber diese Richtung wäre auch für sie ein wenig zuviel denke ich... In meinem Freundeskreis weiss es auch niemand, ich muss ja nicht mit jedem darüber reden was ich in meinem Schlaf oder in dem Fall Spielzimmer alles so treibe, das ist mir dann doch etwas zu persönlich... Also eigentlich wissen es von mir vielleicht 3 Leute - die eine a…

  • Möbel- Räume - Utensilien

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde mich NIE über dich lustig machen :engel01: das hab ich mir abgewöhnt...hihi War das gerade schon wieder eine Drohung? :shock: Du solltest mal lernen zu teilen! Also wenn du die Steine nimmst, dann werd ich voll neidisch, ich find solche Steinmauern ja richtig klasse! Dazu noch schwarzer Boden...etwas Metall, Spiegel und schwupp...hast du einen neuen Dauergast bei dir! Ich mag es gerne düster und bedrohlich und auch gerne sehr kalt!

  • Möbel- Räume - Utensilien

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Verdammt...bei so einem Fitnessgerät werde ich spontan total Sportbegeistert Gizmo OMG Cat...jetzt hab ich Kopfkino Moment! Aber bitte nicht das Zimmer das für mich geplant war!!! Wo schlaf ich denn dann? Moment...DOCH nimm DAS Zimmer und dann schlaf ich da drin :vain: hhaarrrr....da hab ich dann bestimmt schöne Träume!

  • Möbel- Räume - Utensilien

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    beim Schlagen leise...sowas kann auch nur von einem Dom kommen!!! @Cat...Fitnessgeräte könnten auch anders aussehen *mal zuzwinkert* sagst halt allen immer das es der neueste SCHREI ist an Fitnesszubehör! Was denkst du wie das ankommt???

  • Nein oder Gentledom? DAS ist jetzt nicht wahr, oder? Na da kann man doch mal sehen wie gut sich manche doch in ihrer Rolle fühlen das sie schon einem Dom beibringen wollen ein guter Sub zu sein... *sich mal kurz den Bauch halten muss vor Lachen* Na mein einzigstes Erlebnis das mich dahingehend sprachlos gemacht hat, war mal ein Bekannter meines jetzigen Verlobten der auch in der Szene Zuhause ist, er meinte mal ganz locker zu mir das ich mal zu ihm kommen soll wenn ich wirklich mal richtig domin…

  • Möbel- Räume - Utensilien

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Verdammt Gizmo meinen Respekt vor deiner Arbeit/Zimmer...echt geil! könnte man echt neidisch werden mit dem Zimmerlein... Also ich muss gestehen das es bei unserem Neubau noch nicht zu einem Zimmer gereicht hat...dafür nutzen wir aber im Moment halt immer das was da ist...angefangen von unserer Treppe mit Metallstangen an denen man sich super anketten an bis hin zu unseren Ledermöbeln - Zweckentfremdung der höchsten Kunst also derzeit... *hust* Unser Keller wird aber noch ausgebaut und ich hoffe…

  • Piercings - allgemeines

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ohmann Cat...das ist ja mal wieder typisch!!! Aber sieht bestimmt super chick aus! Zumindest die im Ohr sind schon klasse!!! Alsooo was mein Zungenpiercing angeht, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer und bin froh das es weder geschwollen noch entzündet oder sonst was ist, ich kann normal sprechen, trinken, essen...einfach genial...auch wenn ich meinen Herren dazu bringen musste mir nicht gleich einen Zungenkuss zu geben, was ein hartes Stück Arbeit war *Schweiss abwischt* :engel01:

  • Rollenspiele - was haltet ihr davon?

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also um ehrlich zu sein finde ich Rollenspiele echt total gar nicht passend zu uns. Wenn ich mir vorstelle das ich ihm verkleidet etwas vorspielen müsste...*kopfschüttel* Problem ist das ich mich auf meine Empfindungen konzentrieren will und nicht auf eine Rolle die ich spiele...das würde mich einfach nur ablenken und ich könnte mich nicht fallen lassen... Also wie gesagt, für uns jetzt nichts...

  • Umgang mit Spuren

    Spirelli - - SM

    Beitrag

    Sehr coole Unterhaltung Gizmo! Und ich seh das auch so ich denke auch immer an die Situation an denen ich meine "Spuren" bekommen habe, wenn sie wehtun... :engel01: @Anaisa...-der Gürtel- *verträumt schaut* das sind die schönsten Augenblicke, wenn wir wo stehen und ich ihn mustere und er genau weiss was ich denke und dieses wissende Lächeln aufsetzt... ich versteh das also TOTAL!

  • Test Chat-Themenabend ;)

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Super, das muss ich mir doch gleich mal in den Kalender schreiben! Ich wäre auf alle Fälle dabei!

  • Zugehörigkeitssymbole

    Spirelli - - DS

    Beitrag

    Ich selbst trage als Zugehörigkeitssymbol während einer Session das altbekannte Halsband... Nun werde ich mir nächsten Monat auch ein Tattoo stechen lassen mit seinem Buchstaben und seinem chinesischen Sternzeichen Da wir ja sowieso dieses Jahr heiraten hat er dann das ultimative Zugehörigkeitssymbol darin, das ich seinen Ehering tragen werde, den ich hoffentlich dann nicht wie den Verlobungsring ab und an vergessen werde, denn DAS findet er GAR nicht gut und es gibt jede Menge Ärger jedesmal...…

  • Piercings - allgemeines

    Spirelli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich persönlich lasse mir jetzt am Freitag mein erstes Piercing stechen...habe mich für die Zunge entschieden, ich denke jeder weiss warum *g* Jedenfalls freue ich mich wirklich schon darauf und bin gespannt wie es sein wird...

  • Grenzg

    Spirelli - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Also dazu habe ich zu sagen das wir in unserer Beziehung klare Grenzen zwischen Beziehung und unserer sexuellen Neigung machen (meistens jedenfalls, wenn es nicht mit ihm durch eine Dummheit von mir durchgeht :engel01: ) Heisst, wir haben ein Zeichen vereinbart. Wenn er "spielen" will, wird die Reitgerte auf die Treppe gelegt und er geht ohne ein weiteres Wort hoch ins Zimmer, daraufhin lege ich mir mein Halsband und meine Kleidung an und folge ihm stumm. Ab dem Zeitpunkt an dem ich das Zimmer b…

  • Also, zu dem Thema hier möchte ich auch gerne etwas sagen...ich bin mit meinem Dom mittlerweile schon über 11 Jahre zusammen, wir sind sogar in der Zwischenzeit Verlobt. Trotzdem ist die Sache mit dem Vertrauen immer etwas das ständig gestärkt und vor allem nicht misbraucht werden darf. Es hat bei uns ziemlich lange gedauert bis das Vertrauen da war, ich selbst hatte vor ihm keine wirkliche Ahnung von BDSM und er hat mich in seine "Welt" geführt, was ein ganz schöner Kraftakt war. Am Anfang hat …

  • Umgang mit Spuren

    Spirelli - - SM

    Beitrag

    Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich diese als Zeichen trage und auch einigermaßen Stolz darauf bin, auch wenn ich schon des öfteren von meinen Kollegen drauf angesprochen wurde... Meist ist es aber auch so das die richtig schlimmen Spuren gut zu verdecken sind, nur am Hals oder den Gelenken sieht man es ab und an dann doch etwas, nach einigen entsprechenden Kommentaren von mir, z.B. das ich halt ne rießen Stechmücke habe oder das ich mich an einer runterhängenden Liane erhängt hätte,…