Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Richtiger Dom"

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gefunden haben wir uns nicht . Wir wurden vor über 15 Jahren von einem befreundeten Pärchen verkuppelt. Ich lebte im Westen, er im Osten. Als ich 16 war zogen wir zusammen. Vor über acht Jahren haben wir geheiratet und sind mittlerweile Eltern von 3 Kids . Bdsm hatte auch bei uns keinen Namen, war rückblickend in kleinen Anteilen aber schon länger ein Wegbegleiter und bewusst und immer intensiver wurde es vor genau einem Jahr.

  • ...wenn du abends um 23.45 Uhr plötzlich aus dem Nachbarzimmer den Akkuschrauber hörst und denkst, dass deinem Mann der Urlaub wirklich nicht gut tut, wenn er um diese Zeit noch etwas reparieren will ... Er dann aber grinsend mit den Worten 'ich hab's hinbekommen und deine Strafe wartet auf dich' um die Ecke kommt und dir beim Anblick der umgebauten elektrischen Klatsche eher Fluchtgedanken kommen....

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Lately - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Früher hatte ich nachts immer etwas an. Am Liebsten Shirt, Slip und Wollsocken von der Omi . Oft auch einen Schlafanzug. Fand mein Mann nicht schön aber wir hatten es total unterschiedlich kennengelernt und ich schiebe es immer darauf. Bei ihm ( im Osten aufgewachsen) war alles zu Hause freizügiger. Ich weiß noch als ich das 1. mal mit 15 bei ihm übernachtete und seine Mutter ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer kam . Oder ins Bad, egal wer da in der Wanne lag oder auf dem Klo saß. So etwas gab e…

  • ...du am Frühstückstisch energisch zu den Kindern sagst: " ganz egal, was hier auf dem Esstisch liegt, das darf jeder benutzen!" , dein Mann nur spöttisch ein "ach so?" in den Raum wirft, du ihn fragend ansiehst und du einen langen Moment brauchst, bis du verstehst was ihm wohl so durch den Kopf schoss...

  • Ok @Abigail, danke. So hatte ich es nicht gesehen. Hab nun aber abgestimmt...

  • Ich finde viele der Themen auch sehr interessant . Abgestimmt habe ich nicht, weil ich zu keinem dieser Themen Erfahrung habe- sprich, ich könnte nichts dazu beitragen. Da dachte ich es ist sicher besser, wenn die abstimmen, die sich dann auch wirklich beteiligen können....

  • Wie es für dich ist, kannst nur du selbst entscheiden. Ich denke allerdings, ja, das geht, was du beschreibst. Woran ich wirklich glaube, dass man durchaus verschiedene Arten von Liebe empfinden und geben kann. Angefangen zu der Liebe zu meinen Kindern, die so unerschütterlich ist. Dann die Liebe zu meinem Mann, mit dem ich schon durch dick und dünn gegangen bin. Trotzdem ist es ein anderes Gefühl, als zu meinen Kindern. Dann gibt es noch meine Familie. Selbst dort gibt es, für mich unterschiedl…

  • Doch. Oft ist es auch in meinen Augen Arbeit. Denn in einem Konstrukt aus Familie, Arbeit und all den verbundenen Zeiten, die dafür da sein müssen bleibt für Partnerschaft und Freunde oft nicht die Zeit, die man sich dafür wünscht und bräuchte. Dazu kommen oft noch wie @bastet schrieb negative Faktoren von außen dazu. Wichtig ist, denke ich, dass man es rechtzeitig merkt und versucht, sich Freiräume zu schaffen und zu schauen, ob Wege und Ziele noch die gleichen sind. Dafür und für das eigene Be…

  • @Calypso keins. Es zwiebelt nur....

  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ohne wirr-warr zu schreiben.... Ich versuchs mal so. Auch ich beobachte sowohl privat als auch auf der Arbeit ( dort sind es Beziehungen/ Ehen mit Kindern) leider immer wieder, dass sehr schnell aufgegeben wird. Bei manchen ist es durchaus sinnvoll, bei anderen bestimmt nicht. Ich selbst kenne eigentlich keine weiteren BDSM- ler (zumindest nicht, dass ich es wüßte). Ich selber bin dann wahrscheinlich auch 'oldSchool' was das angeht. Denn wir hätten in den…

  • Herrje- also wenn ich das hier alles so lese bleibt mir nur eins übrig und zwar: Ich bin ( für viele auch ein böses Wort- sorry, ich weiß ) Anfänger. Auch nach einem Jahr und bei alle dem was ich hier noch lese bestimmt noch die nächsten 10 Jahre. Denn selbst, wenn ich darunter etwas bestimmtes verstehe, macht das nur Sinn, wenn mein Gegenüber es als genau das Gleiche empfindet. Nun hatte ich gerade verinnerlicht, dass es eben kein falsch und richtig gibt, jeder sein BDSM hat und nun das . Da bi…

  • @Mrs. Mendor ich sag ja, dass sollen sie so schnell nicht wieder machen sonst .

  • @Mrs. Mendor ?????

  • ....( hier müßte es eher heißen: Du merkst, dass du Mitglied dieses Forums bist...) .. Wenn du beim Online Banking statt der Kontonummer und dem Pin deinen Nick und das Passwort eingibst und alles rot blinkt...

  • Ach so, das hatte ich vorhin vergessen oder zu ungenau beschrieben . Anfangs hatten wir kein Safeword. Nicht, weil wir es nicht sinnvoll fanden, sondern, weil wir einfach gar nicht wussten, dass es sowas gibt. Wir fingen an, probierten aus und lasen, redeten. Es ergab sich dann aus den oben genannten Punkten, als es mehr wurde.

  • Bei uns hat es sich verändert. Anfangs hatten wir keins. Im Laufe der Zeit kam es aber entweder zu der Situation dass er mich falsch ( das klingt gemein, so ist es aber nicht gemeint, sagen wir : er war vorsichtig) einschätzte und sich von Lauten oder Gesten beeinflussen ließ, was mir den Spaß an der Freud raubte oder es kam zu einer Situation, in der ich zwar die Situation als solche wiederstrebend fand, nicht komplett abbrechen wollte und mich mehr oder weniger durchbiss. So führten wir ein Wo…

  • Durch die beiden Posts von @Luna und @Rozabel ( zitieren geht mit dem Handy nicht... ) fühle ich mich tatsächlich angesprochen. Bei uns brauchte es 15 Jahre bis wir dahinter kamen. Er löste es durch wie Luna so schön schrieb unter anderem durch ' Popo' Klapse aus aber wir machten uns auf den Weg. Ich durch lesen, er zunächst aus seinem Bauch heraus. Wie oft dachte ich: Es wäre toll, mal alle Fragen, die dabei in mir so aufkommen (und es war ja, als hätte mir jemand das Tor zu einer neuen und tro…

  • Eure (Wunsch-)Reaktion auf einen Schlag

    Lately - - SM

    Beitrag

    @Bärbel hm- wie schreib ich es nur geschickter... Ich meinte es eher so, dass der 'Anfang' mit 'gar nicht' oft noch eine bewusste Handlung ist. Um mich zu beruhigen bei Aufregung oder um besser in mir anzukommen. Auch ich bin bestimmt gerade am Ende erneut so, allerdings dann, weil es einfach so geschieht .

  • Eure (Wunsch-)Reaktion auf einen Schlag

    Lately - - SM

    Beitrag

    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und ich muß sagen, zum Glück. Gerade dass ist es ja, was es so schön macht, für mich, für uns. Mal nicht darüber nachzudenken, wie man reagiert, wie sonst im Leben so oft gefordert wird, sei es auf der Arbeit aber auch im Alltag. Gerade das ' einfach sein' und geschehen lassen macht für mich die Situation schön. Kopf aus. Und so kam es schon zu allen Reaktionen. Wobei 'fluchen' den geringsten Teil einnimmt. Tränen sind schon vor Schmerz und oder Bef…

  • Du hast Recht @Feuerpferd , eigentlich sind das die schönsten Momente .