Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-189 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich keine Kinder habe, muss ich auf solches keine Rücksicht nehmen. Würde es aber tun, wenn ich welche hätte oder haben werde. Wenn die Kinder meiner Geschwister hier wären, würde ich es verstecken. Sie haben mal Handschellen gefunden, die zur Deko auf dem Kopfteil lagen und mein 6jähriger Neffe wollte damit spielen. Er ging dann mit den Handschellen durch die Wohnung und fragte "Tante...was machst du mit den Handschellen?" und ehe ich etwas sagen konnte, sagte seine grosse Schwester "Damit f…

  • Ja Bärbel...dieser Schrank sieht ja ganz nett aus Ich mag es minimalistisch...abgesehen von Spielzeug an der Wand

  • Zitat von Carmen: „Ich verstecke alles, immer und gründlich und ja der Haken ist getarnt . An der Wand haben wir nichts befestigt. Es ist alles irgendwie verstaubar. Nicht nur wegen der Putzfrau, sondern auch wegen der Kinder. Unser Wohnort ist nicht besonders groß und ich brauche keine Nachbarn die sich das M... zerreissen. Bis jetzt gab es auch noch keine Pannen, aber ich sitze oft genug im Büro und überlege verzweifelt, ob auch wirklich alles verstaut ist :pillepalle:“ Und im Hintergrund schr…

  • Zitat von Bärbel: „Aber nervig, ohne Ende. Das Wegräumen, nicht die Kinder Und abschliessbar muss es auch sein Zur Zeit haben wir einen Schmuckspiegel, bei Amazon schon ab 79€ erhältlich. Aber der reicht vorn und hinten nicht für das ganze BDSM-Gedöns“ Ich stelle mir gerade einen Spiegelschrank vor, der schon in alle Richtungen Auswölbungen hat und mit einem Vorhängeschloss und Kette Mühe hat zu zu bleiben Wie wäre es mit einem zweiten Spiegelschrank? Ich habe absichtlich keinen Schrank im Schla…

  • Ich sehe das ähnlich @Arphen, im Grunde will ich auch nichts hinter dem Berg halten. Nur zu gewissen (kleinen) Teilen mache ich mir Gedanken darüber jemand erstmal fremdes nicht er- oder abschrecken zu wollen. Wenn ich meine Reinigungsfee besser kenne, ich mir sicher bin über deren Verschwiegenheit und das sie/er nicht unbedingt in beruflicher Konstellation mit mir konfrontiert werden könnte, dann werde ich da auch keine Anstalten machen mein Schlafzimmer wöchentlich umzudekorieren. Letzten Ende…

  • Naja..ein wirklich interessantes Umfragenthema ist das jetzt nicht...und ziemlich simpel dazu...aber es würde mich dennoch interessieren, ob diejenigen von Euch, die eine Putzfrau engagiert haben, denn auch ihr Spielzeug wegsperren wenn die Putzfrau kommt? Mein Schlafzimmer ist recht eindeutig dekoriert. Die Wand behängt mit Spielzeug und der Haken an der Decke hat keine Pseudoblumenampel dran hängen, sondern eine Kette die von der Decke bis zum Boden reicht...auf der Kommode sind weitere Utensi…

  • Es ist morgens 5:45 Uhr. Mir schlugen die Augen auf und ich war wach...hellwach! Und das an meinem freien Tag. Naja...einfach noch ein bisschen liegen bleiben...etwas Musik hören...Kater beschmusen... Ins Bad gegangen...mich vor meinem Spiegelbild erschrocken...egal...Haare zusammen gebunden...Fleecejacke übergezogen und in die Küche gegangen um Kaffee aufzusetzen...wunderbare Stille! Selbst der Kater hielt gepflegt ruhe. Der wusste schon instinktiv, dass es wohl besser wäre zu warten bis ich me…

  • Wa hier so nachts passiert... Also realistische Hilfestellungen wurden ja nun schon zu genüge erwähnt. Und sollte auch nur ein Funken Wahrheit daran sein...sollte sie alle Hilfe der Welt bekommen! Eine Frau, 45 Jahre alt, nach eigener Aussage im Leben stehend....lernt einen Mann kennen und zieht einfach mal gleich zu ihm und bekommt alles abgenommen...weil sie ihn auch gleich als ihren Dom ansieht...man sucht sich ein BDSM-Forum um Hilfe zu bekommen... Sorry...mehr will ich schon nicht drüber na…

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    wagees - - DS

    Beitrag

    Ich denke hier auch das es viele Möglichkeiten gibt sich da irgendwie kund zu tun. Es wurden Tagebucheinträge erwähnt (wenn es es mal nicht so genau im Dialog äuern kann z.B.), Gesten, nach einer Session, beim Kaffee im Alltag, am Abend nach dem Alltag... Jeder hat so seins... Und ich persönlich bevorzuge da die Kombination...von allem etwas. Je nach Situation, Möglichkeit etc. Sehr effektiv und schön ist es mit Gesten und Blicken...wenn es darum geht eine Session haben zu wollen...in seiner Rol…