Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Schlimmste Strafe

    wagees - - DS

    Beitrag

    Jetzt mal fiktiv gesprochen... Was ich mir sehr sehr extrem vorstelle, wenn es um extremes Machtgefälle in Verbindung mit Strafe und letztlich auch im SM ausgelebt wird. Jetzt kommts...und das von einer Sub Sub/Skalvin (oder welche Definitionen auch immer) war böse...richtig böse...und soll nun Strafe erhalten: Dom rasiert ihr den Kopf kahl und bastelt aus ihren Haaren eine Peitsche, mit welcher er sie dann schlägt.

  • Ich lese hier zu viele "vielleicht" Alle Interpretationen der Welt und selbsterklärte Situationen bringen nichts. Du und er. Da müsst ihr m.E. ansetzen um es von der Basis heraus zu klären. Ich stelle mir die Frage, wie Liebe in diesem Dreieck funktionieren kann. Du scheinst alles zu geben und zu investieren. Er will dies nicht. Seine Priorität liegt bei seiner Frau/Familie. Somit ist in meinen Augen schon ziemlich deutlich erkennbar, dass die vollkommene Erfüllung für dich nicht erreicht werden…

  • Sorry...also ich spreche jetzt nur für mich... Sollte dieses Verhalten und die Gegebenheiten so sein wie dargestellt. Dann könnten sich die Herren einen Entschuldigungsbrief mal gepflegt als Plug anal einführen! Das ist keine Art mit Menschen umzugehen! Habe ich eine Neigung, lasse mich darauf ein und VERTRAUE, gebe mich hin...und da kommen zwei egozentrische, selbstdargestellte dominante Männer auf mich zu in dieser Art und Weise...würde ich schneller switchen als sie schauen könnten. Für mich …

  • Ich kenne mich natürlich nicht aus in Form von TPE etc. und will mir hier auch nicht anmassen zu urteilen. Komme ich jedoch auf die Basics von BDSM, egal in welcher Form gelebt, zurück...dann hat dies nichts mit BDSM zu tun! Korrigiert mich wenn ich falsch liege....jedoch lese ich hier ausschliesslich Dinge, die getan oder auch nicht getan werden, die so überhaupt nicht gewollt sind. Zwei Herren, die sich garnicht um Sub kümmern, sie nur blind verleihen...sich nicht sorgen, nicht bereit sind Ein…

  • Die Labilität war ein Beispiel. Ein Beispiel das nicht von ungefähr kommt. Sehnsucht kann schwach machen... Schwäche macht einen anfälliger und empfänglicher für Enttäuschungen. Wollte hier nicht im allgemeinen sagen, dass man labil ist, wenn man Enttäuschungen erlebt

  • Ich verstehe was du meinst @prem-dom, jedoch klingt das für mich nicht nach Schilderungen für Sehnsüchte sondern viel mehr nach Triebsteuerung. Oder aber auch labil zu sein. Labil, weil man viel und schnell Emotionen entwickelt...das Kopfkino viel schönere Filme abspielt, als das was die Realität zu bieten hat. Im allgemeinen gesprochen... Das bestimmte Situationen/Begegnungen Sehnsüchte auslösen und diese dann leider enttäuscht werden, hat jeder bestimmt schonmal erlebt. Auf die verschiedensten…

  • Feierabendbierchen Ein Arbeitstag ging zu Ende. Hmm...Dienstags ist doch ganz in der Nähe ein Stammi. Warum also nicht kurz rein schauen, ein Bierchen trinken und dann nach Hause gehen. Ein Arbeitskollege wollte zur Bahn laufen. Er: "Wo gehst du jetzt hin?" Ich: "Ach, ich trink noch ein Bierchen und dann gehe ich nach Hause!" Wir liefen ein Stück gemeinsam, unterhielten uns ein wenig und als ich abbiegen wollte, bog er auch ab. Ich:"Wo willst du hin? Die Bahnhaltestelle ist doch in einer anderen…

  • Hach ja...hier ist wieder eine... Zwangsouting Mittwoch Betriebsfeier gehabt. Es ist schön alle Kollegen interdisziplinär und privat kennenzulernen. Da trifft man einen niemals gesehenen Chirurgen, der auch beim Öffnen von Weinflaschen filigrane und effiziente Arbeit leistet. Unterhält sich mit berufsverwandten Menschen, jedoch auch nur minimal ins private gehend. Aber...man trinkt...wird lockerer. Nicht so verbissen beruflich kompetent. Konstruktive Kritiken werden bei einem Gläschen Wein ausge…

  • @La Juli Abschliessend kann ich das nicht sagen, denn ich steckte noch nicht in einer solches Situation. Ich bin mir sicher, dass es mir auf Dauer schon schwer fallen würde im Sinne von vermissen, aber ich denke ich könnte darauf auch gänzlich verzichten, weil mir mein Partner und die Liebe zu ihm wichtiger ist, als meine Neigung so auszuleben. Natürlich müsste dann der Sex als solches dennoch abwechslungsreich und spannend sein. Für mich wäre nicht das fehlende BDSM der Beziehungskiller sondern…

  • Schönes Thema, danke dafür Ich persönlich versuche in mir selbst zu ruhen. Dabei schliesse ich nicht aus, dass meine Vernunft Aussetzer hat Jedoch gibt es für mich auch ganz andere Prioritäten. Ich halte mir auch offen, falls ich eine feste Partnerschaft eingehen sollte, eben nicht das Thema BDSM gleich zu thematisieren. Das verfälscht ggf. auch das Interesse an meiner Person. So kann es vorkommen, dass ein Mann der noch nie Bezug zum Thema hatte dann anfängt in seinem Kopfkino mehr zu sabbern a…

  • Harnröhrendilatation

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke schonmal Ich kenne dies auch im beruflichen Alltag und habe es selbst schon aus gesundheitlichen Gründen erlebt. Blasenkatheter legen. Mit "angenehm" hat das irgendwie garnichts zu tun. Anatomisch betrachtet...ja...kann sicherlich auch stimulierend sein, jedoch ist es in meinem Kopf dabei auch in etwa so: Microverletzungen, erhöhtes Risiko einer Harnwegsinfektion die sogar über die Harnleiter bis in die Nieren aufsteigen kann ( im Grunde nur mit Antiobiotika therapierbar) bis hin zu grösse…

  • Harnröhrendilatation

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und wiedermal eine Fragenstellung Geht man in einen Shop/Store oder auf diverse Internetseiten, findet man immer mal wieder Harnröhrendilatoren in den verschiedensten Grössen. Mir selbst krauselt es die Nackenhaare wenn ich an eine solche Anwendung denke, aber würde gerne mal in die Runde fragen: Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt und wenn ja, welche? Positiv oder negativ? Wirkte es stimulierend oder einfach nur unangenehm/schmerzhaft? Verbindung mit SM oder aus anderen Gründen wie z.B. Strafe…

  • "Richtiger Dom"

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich formuliere das etwas anders. Diese Fragen, welche "richtig" und "falsch" beinhalten verursachen bei mir oft Stirnrunzeln. Da kommt man auch leicht wieder auf die Themen "richtiges BDSM" und "falsches BDSM". Richtig oder falsch sehe ich nur in Zusammenhang mit Fakten, Definitionen, bestimmten fachlichen Handlungen etc., jedoch nicht im zwischenmenschlichen Zusammenhang. Da gibt es für mich nur ein "passt" oder "passt nicht"

  • Orgasmicbirth

    wagees - - SM

    Beitrag

    Da ich erwähnt wurde, melde ich mich mal eben auch zu Wort Habe jetzt mal schnell den Thread gelesen und wenn ihr ihn auch alle nochmal überfliegt, stellt ihr sicherlich fest hier gibt es ganz individuelle Verläufe, Ansichten, Empfindungen, Zeitangaben, angedeutete Unterstellungen. Wenn ich nun beim Thema bleibe: Ich habe mich mit dem Thema Orgasmic Birth in der Ausbildung beschäftigt, den Film gesehen und mittlerweile schon mehr als 1000 Geburtsverläufe beobachtet, begleitet, unterstützt, angel…

  • Soetwas kann viele Gründe haben und mehrere mögliche Situationen mit sich bringen. Nur ihr könnt wissen, wie es am besten weitergeht. Vielleicht ist es gerade nur Reizüberflutung. Das was massiv stattgefunden hat, muss erstmal verdaut und verarbeitet werden. Kommen Gefühle und Emotionen ins Spiel, wirkt alles so unbekannt...bringt Ängste mit sich...Verwunderungen. Alles steht Kopf. Und manchmal kann man die Dinge auch nicht erklärbar machen...muss es wagen und sehen was passiert. Da fällt mir m…

  • Wie testet ihr selbstgebautes Spielzeug?

    wagees - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich hätte es ja gerne erst an einem Gegenstand und dann an mir selbst vorsichtig angetestet....wenn mein Bastelversuch bei der Herstellung nicht verschmolzen wäre Meiner Meinung nach gilt die Reihenfolge: - toter Gegenstand muss leiden - wie fühlt es sich auf der eigenen Haut im Selbstversuch an - Antesten im Spiel Reihenfolge die nicht akzeptabel für mich wäre: - Spielzeug sieht fragwürdig aus - "Ey du, halt mal kurz deinen Hintern hin".... Oder "Hier, kannst du mal kurz bei mir drauf hauen?!" …

  • Hmm... Jetzt versuche ich mal das ganze mit etwas Abstand zu BDSM zu sehen. Ich gehe in einen Laden und sehe Zeitschriften und Magazine. Nach längerem Überlegen entscheide ich mich für eine Lektüre , welche mein Interesse weckt. Lese dann einige Artikel und befinde auch selbst darüber, ob ich diesen sinnvoll und lehrreich finde oder nicht. Hinterfrage, grübele und lasse meinen eigenen Verstand mit einfliessen. Ich denke anbesuchte Kongkresse, Gespräche mit Fachärzten, Kollegen, Dozenten, Vorgese…

  • Gedankenfluss

    wagees - - Geschichten

    Beitrag

    Danke Hätte nicht damit gerechnet, dass fulminantes Kopfkino solche Reaktionen auslöst. Danke für eure Worte

  • Gedankenfluss

    wagees - - Geschichten

    Beitrag

    Ich will mehr Im SM gibt es unglaublich intensive Momente. Man kann Hass und Liebe gleichzeitig fühlen. Und dieser Moment, an dem du glaubst du kannst nichts mehr ertragen…wirst du erfüllt von einem Segen den man nicht beschreiben kann. Innerer Frieden wird geschlossen. Du bist erlöst und befreit…von allem. Das Umfeld, all die Alltagsdinge die dich gerade noch im Kopf beschäftigt haben, verflüchtigen sich. Und da ist dann nur noch dein eigener Körper, in diesem Raum. In diesem Moment. Und du. De…

  • Ich kenne Menschen, die luststeigernde Pillen gerne mal gemeinsam nehmen (nicht immer), nur um den Sex, der ohnehin schon geil, ist zu intensivieren. Schlagwort: Kamagra Frau berichtet von mehr Sensibilität und Intensivierung des Gefühls, der Orgasmen und der Ausdauer. Mann berichtet von ähnlichen Dingen. Wenn sie diese Pillen mal nehmen, dann haben sie über Stunden hinweg, mit multiblen Orgasmen bestückt, tollen Sex. Sie bewegen sich nicht in der Szene, aber sind sehr experimentierfreudig. Somi…