Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafen für die Sub

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin, erst einmal herzlich willkommen. Danach muss ich leider feststellen, dass Du mehr Fragen hinterlässt als wir Dir Antworten geben können. Zum Beispiel schreibst Du nichts über die Situation, wo Du geduzt wurdest, darüber musst Du vielleicht auch selbst erst einmal reflektieren. 1. Nach einer heißen Nacht, sub: " Du gibts mir den besten Sex, den ich je hatte!" --> keine Strafe, freu Dich einfach. 2. Vor dem Frühstück, sub: "Möchtest Du Dein Ei hart oder weichgekocht?" --> Gib ihr eine Antwor…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Zunächst sind wir erst einmal eine Familie mit drei Kindern und zwei erwerbstätgen Eltern. Da muss der Alltag funktionieren und die anfallenden Hausarbeiten werden selbstverständlich von allen erledigt. Gäbe es schon im Alltag Frust bei derart grundlegenden Fragen in der Partnerschaft, dann hätte sicher auch keiner von uns Lust auf D/s. Nichtsdestotrotz halten wir es auch mal wie ramira: Anweisungen, irgendetwas zu erledigen, wird Sub sich nicht widersetzen. Im Gegensatz dazu wären Anweisungen v…

  • Ich entstaube mal diesen Beitragsfaden. Es ist doch interessant, dass die meisten Fragen, über die man reflektiert, hier schon mal gestellt worden sind. Von meiner Neigung fühle ich mich auf beiden Seiten zu Hause, also ein Switcher. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, beide Seiten mit dem selben Partner zu erleben. Aber abgesehen von den Wünschen und Bedürfnissen des jeweiligen Partners, die natürlich das gemeinsame BDSM beeinflussen, habe ich annährend die gleichen Phantasien, was die dominan…

  • Dialekt in einer Session

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Moin, wenn man einen Menschen kennenlernt, dann lernt man ihn ja auch mit dem Dialekt kennen, den er spricht. Und mir käme es dann schon komisch vor, wenn mein Gegenüber plötzlich anders spricht, nur weil es um BDSM geht. Ich rede dann ja auch nicht anders. Und eigentlich mag ich es sogar, wenn jemand Dialekt spricht. Auch sächsisch. Übrigens: Wenn ich hochdeutsch rede, fragt man mich im Süden trotzdem, ob ich aus dem Norden käme. Wenn ich dann auf Plattdeutsch antworte, fragt man mich, ob das j…

  • Freund Sub? Ich brauche Hilfe

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Hej weimico. Erst einmal herzlich willkommen! Vielen Dank für deine Vorstellung und die doch relativ präzise Problemdarstellung. Ein paar wichtige Schritte seid Ihr ja schon gegangen: Er hat sich Dir geöffnet und in groben Zügen schon einmal seine Neigung gestanden (ich schreibe bewusst „gestanden“, denn er ist nicht leicht für einen Mann, sich der Frau / Freundin als devot zu outen, wenn das nicht schon beim Kennenlernen ein Thema war). Und Du hast den Wunsch, es ihm zu erfüllen und verspürst d…

  • Also, Gips ist flüssig und wird später fest. Zement übrigens auch... Aber mal ganz im Ernst: In unserer Notaufnahme haben wir genug mit Corona und dem üblichen alltäglichen Wahnsinn zu tun, da braucht es keinen, der sich den Hintern zubetoniert hat - denn genau das würdest Du mit so einem Einlauf erreichen. Ergo: Bitte lass die Finger weg allein schon von solchen Gedankenspielen. Pass auf Dich auf und bleib gesund! Wiking

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Zitat von isegrim_w_devot: „Wieviel Little steckt in euch? “ Um es kurz zu machen: Kein bisschen. Ich fühle mich als ein erwachener Mann, der gemäß seines biologischen Alters mitten im Leben steht und Verantwortung für Familie, Freunde und Beruf hat. Trotzdem habe ich stundenlang mit meinen Kindern mit der Brio-Eisenbahn oder mit Legoklötzchen spielen können und bekam auch ein Leuchten in den Augen, als meine Tochter das erste Mal ihren Drachen am Strand zum Fliegen bekommen hat. Und auch heute…

  • Umfrage Intimrasur

    Wiking - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Glatt rasiert finde ich schön - sowohl bei Frauen als auch bei mir selbst. Hat auch schon mal verwundertes Erstaunen provoziert, als eine Krankenschwester vor einem Leisten-Eingriff, dem ich mich unterziehen musste, mit dem Rasierer ankam und feststellte, dass sie zu spät gekommen war. Ihr Blick war Gold wert Wiking

  • Platonisches BDSM

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erst einmal willkommen, Nenuphar! Zitat von Nenuphar: „Ich weiß dass durchaus Leute existieren, die BDSM nicht immer mit Sex gleichsetzen, auch wenn ich sie nie finde. “ Genau, und hier findest Du sie, Menschen die BDSM nicht mit Sex gleichsetzen. Wie weit jeder einzelne hier BDSM und Sex miteinander verbindet, mag allerdings ganz individuell und oft wohl situationsbedingt unterschiedlich sein. Ich kann nur für mich sprechen (spreche aber wahrscheinlich auch für Dich und viele andere hier): Natü…

  • Danke, Feuerpferd, für dieses interessante Thema! Da Du männliche Subs gezielt ansprichst, fühle ich mich auch zu einer Antwort berufen: Persönliche Demütigungen sind für mich ein ganz klares Tabu. Der respektvolle Umgang miteinander ist die Basis unserer Beziehung. Und diesen Respekt drücken wir unter anderem im verbalen Umgang miteinander aus, deswegen haben verbale Demütigungen und Erniedrigungen in unserem Alltag keinen Platz. Erst die Wertschätzung, die man dem anderen entgegen bringt schaf…

  • Ohrfeigen beim Sex

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von K_1208: „Danke erstmal für deine Antwort! Mit dem letzen Satz meinte ich aber nicht, dass er sich schlecht gefühlt hat, sondern ob jemand hier aus dem Forum Tipps für mich hat um mich selbst wieder besser zu fühlen : ) “ Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht auch noch er ist, der sich als das gedemütigte Opfer fühlt. Allein die Tatsache, dass Du Dich hier an die Öffentlichkeit begibst mit dieser Situation, zeugt von Stärke und Entschlossenheit, diese Verletzung nicht als solche zu ak…

  • Wer hat hier den wen gedemütigt?

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, liebe K_1208 Erst einmal willkommen hier im Forum! Zitat von K_1208: „Er hat mir betrunken beim Sex unerwartet ins Gesicht geschlagen, hat er sonst nie und danach ein paar nicht sehr nette Dinge zu mir gesagt. Mir geht es nicht so gut damit, weil das die Grenze zwischen dem, was im Bett passiert und dem generellen Umgang miteinander überschritten hat, dadurch dass er sich anschließend verletzend verhalten hat. “ Da hat er aber - wie Du selber schreibst - eine Grenze überschritten und Dich…

  • Mal an die Eltern unter euch....

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin, natürlich erzählen wir unseren Kindern nichts von unserem Liebesleben, das geht sie auch nichts an. Unsere "Spielsachen" sind in einem Kellerschrank - nicht verschlossen, denn verschlossene Schränke ziehen die Neugierde erst recht auf sich. Ob die Sachen schon entdeckt worden sind? Wahrscheinlich, aber angesprochen hat uns bislang noch keines unserer Kinder, obwohl die Älteste inzwischen auch schon erwachsen ist. Sie ließ aber stattdessen auch schon ziemlich offensichtlich ein paar Handsch…

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Moin, so ein langer Thread innerhalb so kurzer Zeit, eigentlich dürfte da schon alles gesagt sein. Trotzdem bin ich überrascht, wie vielfältig trotz allem die Haltungen zu dieser Fragestellung sind: Zitat von Kell: „Jetzt meine Frage was haltet ihr davon das Dom für seine Verfehlungen die er seiner Sub gegenüber begeht ebenfalls bestraft werden sollte, wie immer das auch aussehen mag? “ Wenn ich das lese, empfinde ich spontan, dass es das Beziehungsmodell auf den Kopf stellen würde, wenn Sub den…

  • Moin, Jede Partnerschaft - auch eine BDSM-Beziehung - fängt damit an, dass sich zwei Menschen zunächst einmal auf Augenhöhe kennen (und lieben) lernen. Und jeder bringt seine Lebenserfahrungen, Überzeugungen und damit auch seine eigene Weltanschauung mit als ein Spiegel seiner Vergangenheit, seiner Erlebnisse und Erfahrungen. Das macht die Persönlichkeit eines jeden aus. Übereinstimmungen in der Weltanschuung erleichtern dabei das Zusammenkommen selbstverständlich ungemein. Mit zunehemnder Dauer…

  • Persönlich mag ich den Ausdruck "Sklave"/ "Sklavin" nicht und würde ihn auch nicht verwenden wollen, eben weil er auch für mich Zwang und kein einvernehmliches Machtverhältnis beinhaltet. Das ist jedoch meine ganz persönliche Meinung. Mir steht kein Recht zu, anderen ihre Assoziationen bei der Wortwahl vorzuschreiben - und irgendwelchen Journalisten von der taz steht dieses Recht auch nicht zu. Deswegen halte ich es mit Wabisukisha: Zitat von Wabisukisha: „Nein, es muss nicht immer politisch kor…

  • 24/7 = stetiges Machtgefälle ??

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Hallo, ich habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte ihn mal ein wenig entstauben... 24/7 ist sicherlich ein Begriff, um den viel diskutiert werden kann, da wird die Konstellation in jeder Beziehung anders sein. Entscheidend ist auch, welchen Teilaspekt man betrachtet, wenn man von 24/7 redet. Wir leben zum Beispiel EPE 24/7. Ich bin verschlossen und meine Frau hat den Schlüssel. Sie schließt stundenweise nach eigenem Gutdünken auf, in diesem Teilbereich bedeutet 24/7 auch 24 Stunden und 7 T…

  • Peinlich berührt? Eher genervt waren wir, als wir von der Security in Heathrow angehalten wurden, viel Zeit hatten wir nicht mehr, bis unser Flieger gehen sollte. Was war passiert? Ein paar Tage zuvor hatte unsere damals 10-jährrige Tochter auf der Suche nach einem Reiseandenken aus England sich für ein Paar Handschellen entschieden. Während meine Frau sie noch davon abbringen wollte, hatte ich ihr die Handschellen mit einem breiten Grinsen gekauft. Keiner ahnte allerdings, dass unsere Tochter d…

  • Verantwortung und Kontrolle

    Wiking - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Anna, Für Dinge, die ich nicht kontrolliere, kann ich auch nicht die direkte Verantwortung übernehmen - wohl aber die indirekte: Natürlich bleibt bei sub die Verantwortung für sich selbst (und auch für den Dom) Augenmaß zu zeigen bei der Abgabe der Kontrolle und sich für nichts herzugeben, was subs Grenzen überschreitet oder die Gesundheit gefährdet. Wenn sub trotzdem die Zustimmung für gefährliche Praktiken gibt, ist es natürlich subs ureigene Verantwortung. Und wenn man BDSM in einer Par…

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Wiking - - DS

    Beitrag

    Hallo, Lebten meine Großeltern D/s in einer Male-Dom-Beziehung? Wenn ich Ihnen so einen "Schmuddelkram" unterstellen würde, wären sie bestimmt entsetzt. Sie lebten einfach nach ihren gesellschaftlichen Normen. Genauso könnte man fragen, ob Familien in einigen muslimischen Ländernheutzutage D/s in Male-Dom-Beziehungen leben? Natürlich werden auch sie das nicht so sehen, auch sie leben nur nach ihren gesellschaftlichen Normen. Ich denke nicht, dass wir die Werte und Begrifflichkeiten unserer heuti…