Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von topaz: „An die Subs: Wie viel Vertrauen braucht ihr, um diesen Griff zuzulassenOder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste? “ da brauche ich sehr viel Vertrauen, da ich am Hals/Kehle ähnlich empfindlich bin wie @decorum. War aber bei uns kein Problem ist, da ich vom ersten Augenblick an ein wahnsinnig tiefes Vertrauen zu ihm hatte. Zitat von topaz: „Oder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste? “ ganz klar: Nein kein Tabu ! Zitat von topaz: „Kickt euch der Griff sexuel…

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Kellea - - SM

    Beitrag

    Achso, und ich mag die Spuren

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Kellea - - SM

    Beitrag

    Ich bekomme schon immer sehr schnell blaue Flecken. Es kam auch schon vor, dass ich welche hatte und gar nicht wusste woher. Die ersten Schläge die ich von meinem Herrn empfangen habe, waren mit der flachen Hand und im Verhältnis zu heute eher zart. Noch am selben Abend waren blaue Flecken zu sehen, was ihn sehr erstaunt hat. Am bisher heftigsten waren 48 Schläge mit einer Gerte. Die waren im Schwarzlicht sogar noch als Schatten nach 4 Wochen zu sehen.

  • Analsex

    Kellea - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Jescha Zitat von Jescha: „.... nämlich eine Garantie das nichts passiert.... “ What ? Wenn einem von uns etwas unklar ist, wird auch geredet. Wir können schließlich nicht in den Kopf unseres Gegenüber rein schauen! Kommunikation ist letzten Endes immer das A und O

  • Analsex

    Kellea - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Jescha: „Zitat von Poppy: „Zitat von Mrs. Mendor: „..... “ Klar ist es mittlerweile eine normale Praktik. Meine Gedanken gehen eher in die Richtung "Was, wenn ich nicht so sauber bin, wie ich hoffe, dass ich es bin?!" Klar achte ich extrem auf Sauberkeit und Hygiene und benutze Kondome, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und manchmal klappt das halt nicht so zu 100%. Und DAS ist immer so erniedrigend und schlimm für mich. Ich will ja nicht, dass sich mein Partner ekelt. Ich will ihm …

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schlafe fast immer nackt, allerdings häufig mit Socken. Nur im Winter, wenn mir sehr kalt ist, oder wenn ich krank bin kann es passieren, dass ich nen Schlafshirt und Leggings, oder Pyjama trage.

  • Mir ging es ähnlich wie Mrs. Agapitos, mein Dom sagte auch zu mir: "dein Mundwerk müssen wir noch ruhiger bekommen." Ich merkte ziemlich schnell, dass er nicht den normalen Ablauf des Tages meinte..... Allerdings viel es mir auch, wie anscheinend allen hier (die bisher geantwortet haben zumindest) nicht besonders schwer. und .... Zitat von Frl. Naseweis: „Ich kann zwar ein absolutes Plappermaul sein (bin es wohl auch meistens smilie_verl_059.gif ), aber wenn ich im "Submodus" bin, dann fehlen mi…

  • @stracciatella Pervers ist es (bist du) erst, wenn du niemandem findest, der mitmacht. Ich würde mich als devote Nymphomaso bezeichnen. Zumindest sagt mein Schatz das Ich fühle mich auf jeden Fall als seine Sub.

  • Analsex

    Kellea - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Alles gut @jimini Ich hab mich auch irgendwie schwammig ausgedrückt, ist mir erst bewusst geworden als du mich drauf geschubst hast.

  • Analsex

    Kellea - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @jimini mein Schatz hat sich mitnichten über etwas hinwegsetzt, somit fand auch kein Vertrauensbruch statt. Wir haben im Vorfeld viel darüber gesprochen und hätte ich Nein gesagt hätte er dies akzeptiert. Das tut er im Übrigen immer noch wenn ich etwas so gar nicht kann oder will. Und eben nur weil ich ein so tiefes Vertrauen habe, lasse ich Dinge zu, die ich sonst nicht zulassen könnte. Dann wären sie ein NoGo für mich. Du siehst ein NoGo ist für mich nicht zwangsläufig ein Tabu. Sorry, wenn ic…

  • Analsex

    Kellea - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Auch für mich war es ursprünglich ein klares NoGo, durch negative Erfahrungen mit dem Ex. Aber mein Herr wollte mich, überall !!! Also bekam ich zunächst die Aufgabe mit einem Plug zu üben. Jeden Tag ein bischen mehr.... Irgendwann war es soweit und naja.... es war okay. Nicht der Brüller, aber okay ! Mittlerweile jedoch genieße ich es sogar sehr.

  • Gravurtext gesucht

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Soooo schön....seuftz Hat er sie denn schon bekommen ?

  • Schlimmste Strafe

    Kellea - - DS

    Beitrag

    Für mich definitiv Ignorieren !!! Mein Ex-Ehemann hat das getan, wenn er sauer mit mir war. Manchmal auch nur weil ich ihm egal war. Der Grund war für mich häufig gar nicht nachvollziehbar. Er hat dabei soviel zerstört, dass ich mich auch (gab noch andere Auslöser, die aber nicht hierhin gehören) deshalb getrennt habe. Mein Partner und Herr weiß dass und würde dies niemals als Strafe einsetzten.

  • Zitat von wiTi: „ich machs mal kurz: Ich kann mir keine (BDSM)Beziehung mit jemandem Vorstellen dem ich nicht vertraue. “ Für mich funktioniert eine Beziehung grundsätzlich nur mit Vertrauen. Egal ob mit oder ohne BDSM.

  • Bei uns ist es auch das momentane Schlafzimmer. Momentan deshalb, weil wir hier alles noch renovieren und die Zimmeraufteilung noch geändert wird. Das "neue" Schlafzimmer wird in einem anderen Raum untergebracht werden und wird dann einen deutlichen Touch von Spielzimmer erhalten. Es wird z.B. ein selbstgebautes Bett geben mit entsprechenden Befestigungsvorrichtungen, wahrscheinlich auch einen Käfig und mal sehen was noch so alles. Z.Z. ist das alles leider noch in weiter Ferne, da hier noch sov…

  • Mein Schatz und ich sind uns beim ersten Treffen zunächst auch nur auf der menschlichen Ebene, ohne jeglichen BDSM Kontext begegnet. In den Telefonaten im Vorfeld war es zwar schon ein Thema, stand aber eben nicht im Vordergrund. Wir haben uns gegenseitig gewählt und haben festgestellt es passt. Ich habe zwar ein Halsband bekommen, welches ich auch sehr mag und gerne trage, bzw. mir anlegen lasse, aber das trage ich zu Hause bisher gar nicht. Wenn wir jedoch im entsprechenden Club unterwegs sind…

  • Kleidungsfrage...

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hast recht sorry. Rock halt

  • Kleidungsfrage...

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr trägt entweder Lederhose oder Quilt (jeweils nix drunter), Schnürboots und Lederweste. Alles in schwarz.

  • Bei uns ist es auch das Ampelsystem : Gelb: bitte langsam, bzw. softer Rot: sofort Stop Ich hab Rot einmal gesagt. Es war das erste "Richtige" Spiel und ich war einfach überfordert und nervös. Hinterher habe ich mich wahnsinnig über mich selbst geärgert. Mittlerweile sind wir jedoch so zusammen gewachsen, dass er merkt wenn er stoppen, oder langsamer bzw. softer machen muss.

  • Ich bin im März zu meinem Herrn mit in sein Haus gezogen von Hessen nach NRW. Allerdings ist es (noch) keine 24/7 Beziehung. Wer weiß was noch so passiert. Wir gehen auch Swingen, aber nur gemeinsam. Sex mit anderen wenn der Partner nicht dabei ist, wäre für uns wie Betrug. Also irgendwie monogam und irgendwie halt doch nicht. Ich weiß, klingt widersprüchlich, fühlt sich aber für mich genau so an! Eine Spielbeziehung hatte ich noch nie, dies ist meine erste BDSM Beziehung.