Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Sklavenpaar

    Cain - - Geschichten

    Beitrag

    Das Sklavenpaar Josef und Josefine* waren meine beiden Sklaven, genauer es war ein Paar bei dem beide rein devot veranlagt waren und sie gehörten im sexuellen Kontext ganz mir. Es gab in unserer „Beziehung“ nicht wirklich viele Regeln, wenn ich mich recht entsinne, immerhin liegt es bereits einige Jahre zurück, nur die folgenden: - Die beiden waren ein Paar und ich war nur ihr Herr im Kontext BDSM, dafür durfte ich sie in diesem Kontext aber auch zu jederzeit zu meinem Sklavenpaar machen. - Ihm …

  • Re: Erstens kommt es anders... ;)

    Cain - - Geschichten

    Beitrag

    Schön geschrieben dann bin ich mal sehr gespannt auf die erste längere Geschichte

  • Wie seid ihr zu BDSM gekommen?

    Cain - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich selber kam vor vielen Jahren durch eine Zufallsbekanntschaft zu dieser schönen Spielart der Lust. Die Frau hatte mich zwar im ersten Moment mit ihrem Wunsch dominiert zu werden überrumpelt aber recht schnell gefiel mir der Gedanke auch wenn ich erst einmal wenig mit Peitschen, Rohrstock und Fesseln anfangen konnte und es mir mehr um das hemmungslose Ausleben meiner Lust ging und ich ganz ungalant mir das nehmen konnte was ich in dem Moment wollte. Tja und irgendwie bin ich dann in der domina…