Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe einige Beiträge in Benutzung des Safewords = Ende der Beziehung? ausgegliedert. Mod3

  • Ich habe einige Beiträge aus Wieviele von euch spielen eigentlich mit (Abbruch-)Safeword? ausgegliedert. Mod3

  • Ich habe eure Beiträge verschoben, damit ihr hier das Thema weiterführen könnt Mod3

  • Vertrag ja/nein

    Mod3 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wäre vielleicht ein spannendes neues Thema Ab hier bitte wieder zum Thema "Vertrag ja/nein" zurück. Mod3

  • Zitat von Gast 125: „An die Subs...kommt für euch "schlucken" in Frage oder lehnt ihr es grundlegend ab? An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum? Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt? “ Langsam driftet dieser Thread immer mehr ab. Falls sich neue interessante Fragen und Themen entwickeln, macht bitte passende Threads auf oder holt bereits vorhandene wieder hoch. Mod3

  • Was reizt euch daran Sklavin zu sein?

    Mod3 - - DS

    Beitrag

    Was reizt euch daran Sklavin zu sein? Zitat von Engel07: „Angeregt durch den anderen Thread stelle ich mal die Frage in den Raum ,was reizt euch daran Sklavin zu sein?An die Doms unter euch was reizt euch daran eine Sklavin zu haben? “ Das Thema ist nun wieder offen. Bitte achtet darauf, dass ihr beim eigentlichen Thema bleibt. Mod3

  • Also nochmal kurz: Zitat von CoraLee: „aus anderen foren kenne ich es, dass die mods dann meist dazu geschrieben haben, dass ein thread vorübergehend geschlossen wird oder eben gleich die zeit angeben wenn es schon klar ist wie lange. vielleicht sollte das hier dann auch einfach so geschrieben werden ... “ Zitat von Mod3: „Da es trotz meines Hinweises fröhlich weitergemacht wurde, ist dieser Thread erst mal dicht. Zitat von Mod3: „Ein Stop von Admin- oder Moderatorseite ist in jedem Fall ernst z…

  • Kurz etwas von Moderatoren-Seite zu der Schließung. Der Thread von dem hier geredet wird, wurde nur für kurze Zeit (inzwischen wurde entschieden für 1 Woche) von der Moderation dicht gemacht, damit hinterher wieder in Ruhe weiterdiskutiert werden kann. Man kann es einfach als vorbeugende Maßnahme sehen, damit es eben nicht richtig hochkocht. Daraus zu schießen, dass eine solche Diskussion nicht möglich ist, halte ich für falsch - es war einfach eine kleine Pause nötig. Es ging hauptsächlich daru…

  • Was reizt euch daran Sklavin zu sein?

    Mod3 - - DS

    Beitrag

    Da es trotz meines Hinweises fröhlich weitergemacht wurde, ist dieser Thread erst mal dicht. Zitat von Mod3: „Ein Stop von Admin- oder Moderatorseite ist in jedem Fall ernst zu nehmen. Wird das ignoriert, werden wir in Zukunft konsequenter diesbezüglich durchgreifen. Dies zur Info, damit ihr wisst, was uns wichtig ist. “ Wann der Thread wieder geöffnet wird, beschließen wir Moderatoren in Ruhe. Mod3

  • Was reizt euch daran Sklavin zu sein?

    Mod3 - - DS

    Beitrag

    Stopp - das Thema heißt "Was reizt euch daran Sklavin zu sein?" und ihr verrennt euch gerade stark in eine andere Richtung. Bitte eröffnet dazu einen neuen Thread oder schaut ob schon einer vorhanden ist. Ab hier bitte zurück zum eigentlichen Thema. Mod3

  • Fragen an die Moderatoren

    Mod3 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat: „Wie lange kann eine Entscheidung dauern? “ Das kommt auf die Art der Entscheidung an. Kurzfristige Eingriffe (wie Thread-Sperrungen, OT-Löschung, User-Sperrungen bis zu 3 Tagen) kann jede/r Moderator/in alleine entscheiden - wenn erst ein Konsens getroffen werden muss und eventuell noch die Vertrauenspersonen hinzugezogen werden, kann das natürlich auch mehr als eine Woche dauern, bis alles abschließend geklärt ist.

  • Fragen an die Moderatoren

    Mod3 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat: „Welche Bilder darf ich im Forum posten, welche nicht? “ Ihr könnt Bilder die ihr selbst gemacht habt und die nicht gegen Persönlichkeitsrechte (Personen sind zu sehen die nicht eingewilligt haben) oder andere Rechte (zum Beispiel Markenrechte) verstoßen gerne einstellen, natürlich ist außerhalb der Veribereiche der Jugendschutz zu beachten. Zitat: „Welche Bilder darf ich verlinken, welche nicht? “ Im geschützten Veribereich darf jedes Bild und jede Webseite verlinkt werden, dessen oder d…

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    Mod3 - - DS

    Beitrag

    Diese Diskussion ist inzwischen weit weg vom eigentlichen Thema und darum ab hier bitte wieder zu "Sollten Strafen beim BDSM verjähren?" Zitat von Gentledom: „Ein Mitglied warf die Frage auf, ob Strafen nicht verjähren sollten. Sie sieht ihren Dom nicht häufig und zwischen diesen Treffen die meist vier Wochen auseinanderliegen ist kurz nach dem Treffen etwas vorgefallen, dass eine Strafe nach sich ziehen wird und ihr die Lust auf das kommende Treffen verhagelt. Zudem fiel ihrem Dom dann noch etw…

  • Zum Forumsjubiläum - Der Traum des Hasen

    Mod3 - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Anonym: „Alles wurd' spontan entschieden und schnell war dies Gedicht geschrieben. Ich reime nie, doch alberne Phasen, brachten gestern mich zum Hasen. Es fiel mir auf die Schnelle ein Und jemand sprach: Das muss hier rein! Zum Posten war es erst nicht gedacht, mich freut's wenn's doch wem Freude macht. Auch wenn ich bereits las, die Fragen werd' ich nicht meinen Namen sagen. Vielleicht löst man es irgendwie, doch ich glaub: das errät man nie. “

  • Zum Forumsjubiläum - Der Traum des Hasen

    Mod3 - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Anonym: „Oh es tut uns schrecklich leid, sagt eine voller Scheinheiligkeit. Wir waren uns am Kuchen laben, du darfst nur noch einen haben. Der Hase wird ganz bleich vor Schreck, als die Subs heben ein Tablett. Nun will er wirklich das Weite suchen, denn dieses hier ist ein Obstkuchen! Obstkuchen ist für ihn Tabu, das wissen alle, tja und nu? Die Doms, die vorher stumm nur gewesen, brauchen keine Gedanken lesen. Böses Gelächter hallt durch das ganze Café Nie wieder, wird er sagen, was e…

  • Zum Forumsjubiläum - Der Traum des Hasen

    Mod3 - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Anonym: „Nach all dem Geschrei und dem vollen Heim, soll es ein ruhiges Café nun sein. Der Hase stapft die Straße hinunter und seine Laune ist bald wieder munter. Sein liebstes Café, ist nun sein Ziel, die führen Kuchen und zwar viel. Er erreicht zufrieden diesen Laden und freut sich schon auf die vielen Gaben. Das Geschäft scheint voll, aber ruhig zu sein, denkt er sich, und geht hinein. Der Hase zögert und etwas kommt ihm komisch vor. Ach was, bestimmt nur noch das Geschrei von vorhi…

  • Zum Forumsjubiläum - Der Traum des Hasen

    Mod3 - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Anonym: „Das darf nicht wahr sein, denkt er, ich muss wohl träumen, backende Subs in meinen Räumen! Hase ist glücklich, wird verwöhnt und dirigiert, Ein jeder Tag, neben diesem, verliert! Er schickt Subbies mit leeren Formen und Tabletts zum Waschen und vertreibt sich die Zeit um andere(s) zu vernaschen. Irgendwann aber sagt er sich nun, dass ist nicht richtig, das kann ich nicht tun. In seiner Rolle, dass weiß jedes Kind, Muss man auch sehen, dass sonst alles stimmt. Träge und satt ro…

  • Zum Forumsjubiläum - Der Traum des Hasen

    Mod3 - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Anonym: „Die Tür ist noch nicht ganz geschlossen, da kommen die nächsten schon angekrochen. Der Hase starrt in den Hausflur gebannt und zweifelt fast an seinem Verstand. Hunderte Frauen tummeln sich im Flur, sie lächeln andächtig und gehören ihm alleine nur. Sie sind nackt, wunderschön und tragen Gepäck, in welchem sich ausschließlich befindet Gebäck. Schnell ist sein Heim rappelvoll, mit den zwei Dingen die er findet toll. Je mehr er schaut und Stimmen erklingen, spürt er Vertrautheit…

  • Zum Forumsjubiläum - Der Traum des Hasen

    Mod3 - - Gedichte

    Beitrag

    Mich erreichte eben mit der Bitte es anonym zu veröffentlichen, folgendes Gedicht: Zitat von Anonym: „Zum Forumsjubiläum Der Traum des Hasen Es war einmal vor langer, langer, ja wirklich sehr langer Zeit, Da machte sich ein Forenbetreiber zum Schlafen gehen bereit. Über den Ort seines Wohnsitzes auch nur ein Wort zu reden, bringt nix - denn Gerüchte besagen, den soll es nicht geben. Da er als putzig, plüschig und immer am etwas süßes mümmeln bekannt, wird er in diesem Märchen, um die Anonymität …

  • Was für Erkennungszeichen tragt ihr als BDSMler und warum (oder eben warum tragt ihr keine)? Zitat von Gentledom: „Viele tragen den Ring der O, einige einen eindeutigen Halsschmuck und manch einer hat sich auch etwas entsprechendes stechen oder branden lassen. Warum tragt ihr sichtbare BDSM Zeichen am Körper oder warum tragt ihr sie nicht? Bilder von euren Zeichen sind in diesem Thread gern gesehen “ Ich gebe den Thread nun wieder für das eigentliche Thema frei. Mod3