Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach meiner Gebärmutter OP war ich ein rohes Ei. Dann endlich (nach 6 Wochen ärztlich verordneter Pause) in den Status "gekochtes Ei" aufgestiegen Nach dem Aufwachen kam sein Befehl "Mach dich nützlich und beschere mir einen Orgasmus"! Allein schon wieder diese Dominanz zu spüren war der Wahnsinn. Beim Frühstück dann aus heiterem Himmel "Leg dich hin und mach die Beine breit, wir machen weiter wo wir gerade aufgehört haben" Bis hierhin war ich schon mehr als glücklich, aber dann habe ich auch no…

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Nadine1981 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von underyourskin: „.. Sich in den Dom zu verlieben “ mir ist es passiert und ich bin glücklich.

  • Wünsche des Dom erkennen

    Nadine1981 - - DS

    Beitrag

    Liebe @Hascherl, mit deinem letzten Beitrag hast du dir indirekt deine Antwort gegeben. So schwer wie es deinem Herz fallen mag, aber du bist mehr Wert! Nach allem was ich gelesen habe bist du eine tolle Frau. Gib ihm nicht diese Macht über dich, bei mir schrillen sämtliche Alarmglocken.

  • Ich wusste schon lange, dass mir etwas fehlt. Aber eben nicht genau was. Im letzten Jahr meiner Ehe gab es dann von mir aus keinen Sex mehr. Ich war angeeckelt. Dieses drüber rutschen, dabei denken, dass die Decke gestrichen werden muss. Als alles vorbei war, hab ich es selber gemacht. Ein halbes Jahr nach der Trennung (jetzt 2 Jahre her) dann ein Arbeitskollege von meinem Ex, er wolle mich vernaschen. Was folgte war viel Dirty Talk, aufgetaucht ist er nie. Da habe ich angefangen mich mit meiner…

  • Ich habe mit einem Dom geschrieben, alles sehr nett. Uns beiden ging es eigentlich um realen Kontakt. Als es um einen Termin ging, wollte er, das ich mich ihm blind und sofort unterwerfe und wenn ich würdig bin, dürfte ich ihn eventuell irgendwann vielleicht mal sehen. Ich? Würdig? Geschrieben hört es gar nicht so suspekt an, aber real habe ich dann den Kontakt abgebrochen.

  • über die Zukunft gesprochen wird und wir rumspinnen... in 20 Jahren bei der Ehe Beratung sitzen und ich jammer "mein Mann schlägt mich nicht mehr - unsere Beziehung ist am Ende" und wir beide herzlich lachen! Danke mein Dom @NonAverage

  • dein 11-jähriger Sohn beim Fußnägel schneiden nach einem Beißring fragt und du kurz überlegst, ob er deine Schublade gefunden hat.

  • … der Opa fragt "Ist dein neuer Freund ein Sadist?" und ich ganz entsetzt "Opa" rufe! Zur Erklärung: ich bin total erkältet und hatte mir für Silvester einen Kuss von 23:59 bis Neujahr 0:01 von meinem Dom gewünscht. Damit das neue Jahr genauso schön beginnt, wie das alte Jahr endet. Den ganzen Tag habe ich von ihm keinen Kuss bekommen, immer wieder "Du bist krank ich will mich nicht anstecken" Allerdings hat er mich immer wieder "provoziert". Ich war ganz brav, aber total frustriert. Das Warten …

  • wenn auf der Arbeit die Spendendosen abgeholt werden und bei den neuen Dosen mit Kabelbinder sofort der Slip nass wird.

  • Durch TPE auf Spur bringen

    Nadine1981 - - DS

    Beitrag

    Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um euer ungebohrenes Kind? Ich verstehe die Mama, die keine Ruhe hat. Aber mach ihr bewusst, wie gefährlich es für das Baby sein kann. Es gibt leider sehr viele Sternenkinder. Das wird einem leider erst bewusst, wenn es zu spät ist. Diese Erfahrung wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Ich möchte Euch keine Angst machen und wünsche Euch alles Liebe.

  • unerklärlich warum ich ihn auf der Hauptseite angeschrieben habe... Telefoniert und dann das erste Treffen freitags. Dann meint er "es wird hell draußen" unser erstes Treffen ging dann direkt bis Sonntag. Seitdem sehen wir uns jedes Wochenende und teilen auch unsere Freizeit zusammen. Ich bin glücklich.

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    Nadine1981 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ihr Lieben, meine erste Maske kommt morgen an. Ich bin gespannt, vertraue meinem Herrn voll und ganz.

  • Ich sitze mit langjährigen Freunden zusammen, quatschen... mein Sohn möchte mein Bett ins Kinderzimmer haben. Ich überleg mir ein Metallbett zu kaufen. Da meint der Ehemann meiner Freundin "Da klappern aber die Handschellen" ich so "die Seile aber nicht" ich weiß erst, was ich denke, als ich mich reden höre! In dem Augenblick ist klar, die beiden leben auch BDSM!