Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage : Mensch oder Maschine

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eindeutig Maschine. Sollte es aber in naher Zukunft vibrierende Männer geben, steige ich gerne wieder um.

  • Was bedeutet BDSM für euch?

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zufriedenheit und die Freiheit mich vollkommen hinzugeben. Es ist wie die Entdeckungsreise, wenn man seinen Körper und den eines anderen zum ersten Mal kennenlernt und spürt wie weit man selbst gehen kann.

  • Sinnesentuzg in form von blind sein und nichts hören und dabei noch gefesselt sein am liebsten mit ketten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ich persönlich denke, dass das Internet eine Plattform bildet einen Menschen weniger nach seinen Äußerlichkeiten zu beurteilen. Man lernt einen Menschen tiefer kennen, da viele beim Schreiben offener sind und es sich oft einfacher schreibt als es gesagt wird. Der Charakter spielt dabei mehr eine Rolle als das Aussehen, das Wesentliche ist wichtiger. Ich persönlich lebe nach dem Motto: Ein Mensch wird umso schöner oder hässlicher desto länger man ihn kennt.

  • Den BMI finde ich als Grundlage eher zweifelhaft, da er nicht unbedingt aussagekräftig ist. Eine durchtrainierte/sportliche Frau hat mehr Muskelmasse und hat mehr Gewicht, das verfälscht den BMI. Somit kann eine Frau mit BMI 25 genauso schlank aussehen wie eine Frau mit BMI 22. Jeder Mensch ist oberflächlich, nur das die Vorstellung und der Geschmack genauso relativ ist wie die Zeit selbst. Ich bin oberflächlich. Ich würde einen Bär von einem Mann mit Bart jedem sixpackbeladenen Floridaschönling…

  • Ligadoms

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Durchaus vorstellbar in einer Welt, in der jährlich tausende von Menschen spurlos verschwinden. Die menschlichen Abgründe sind weitaus grenzenloser als das Weltall. Auch wenn es für einige unvorstellbar klingt und man glaubt, dass solche Dinge in der heutigen Kommunikationsgesellschaft ans Tageslicht kommen würde, ist es für mich dennoch plausibel. Die wenigsten Verbrechen kommen ans Tageslicht und nur gewisse Aufhänger werde als Schlagzeile missbraucht.

  • Neigungsdurchbruch?!

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Während meiner ersten sexuellen Erfahrungen merkte ich sehr schnell, dass mich der "normale" Sex langweilt auf Dauer. Ich dachte früher sehr oft "alle reden davon, wie geil es ist, wie schön es ist", doch ich fand es eher mäßig und war sexuell wirklich gelangweilt nach einiger Zeit in einer Beziehung. Aber ich habe es einfach so hingenommen und gedacht, dass das nunmal so für eine Frau ist. Von irgendwelchen Orgasmen war ich meilenweit entfernt. Leider hatte ich in damals nicht den Mut gehabt da…

  • Sklavenglöckchen

    Ankaria - - DS

    Beitrag

    Interessante Idee. Kannte ich bisher mit mittelalterlichen Glöckchenarmbändern, die man um Fuß oder Handgelenk machen kann. Daran sind viele Glöckchen befestigt und schon die kleinste Bewegung lässt die Glöckchen aneinander klingen, je nachdem wie weit sie auseinander angebracht sind.

  • Fellatio/Blowjob -Do's and Don'ts

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne auch einen Mann, der steht darauf wenn man mit Zähnen bläst und auch mal beisst. Dann gibt es welche, die schreien schon, wenn man die Eier nur anfässt und andere wollen sie dabei richtig hart geknetet bekommen.

  • Soviele Turteltäubchen Alles gute den frisch Verliebten

  • Es gibt auch Studien darüber, dass Scheidungskinder schlechter in Mathe sind. Irgendwas habe ich als 3-faches Scheidungskind falsch gemacht. Ich war immer die Beste in Mathe und habe dort mit 1,4 abgeschlossen im Leistungskurs. Mein Bruder ist seit 30 Jahren mit der gleichen Frau zusammen&verheiratet. Meine Schwester hat sich auch noch nicht scheiden lassen. Meine Mutter war notorische Fremdgeherin und sehr brutal. Ich bin teilweise ohne Vaterfigur großgeworden und noch nie fremdgegangen. Ich ha…

  • @ creamwhite Bereits schon im Alter von 18 Monaten lernt ein Kind mitfühlen und helfen und im Alter von ca. 3 Jahren entwickelt sich langsam das Verständnis von Moral. Kleinkinder, die bereits im der Vorschule mitbekommen, wie andere Kinder behandelt werden von ihren Eltern, entdecken sehr schnell das falsche Verhalten der Elten, wenn sie z.b. geschlagen werden. Die Scham, das bei ihnen was nicht richtig ist familiär verhindert dabei oft, dass die Kinder darüber reden wenn sie älter werden. Oftm…

  • Ich finde diese These etwas sehr gewagt. Sicher hat das Verhalten der Eltern Einfluss auf das spätere Verhalten der Kinder. Ich kenne es z.B. auch andersherum, dass Töchter dann unter Verlustängsten leiden und sich an einen neuen Partner klammern und kein Vertrauen aufbauen können. Aber deine These hat im Prinzip eine ähnliche Aussage wie: Kinder, die geschlagen wurde, schlagen später selbst oder suchen sich einen aggressiven Partner. Aber ich denke, dass kann man nie pauschalisieren.

  • ist dom /sub sein eine rolle?

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Maximus: „Zitat von Ankaria: „Selbst wenn es nur eine Rolle wäre, es gibt Rollen im Leben, die verschmelzen mit der Persönlichkeit, sodass diese Rolle zum eigenen Selbst wird und vielleicht auch dort hinführt. Ankaria “ genau so hab ich es mir auch gedacht.Zitat von Ankaria: „Ich habe sehr lange Theater gespielt und für mich ist eine Rolle etwas, dass ich wieder ablegen kann. Die Mutterrolle kann man nie wieder ablegen, wenn man sie einmal in einem aufblühen lassen hat. Genauso denke i…

  • ist dom /sub sein eine rolle?

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Selbst wenn es nur eine Rolle wäre, es gibt Rollen im Leben, die verschmelzen mit der Persönlichkeit, sodass diese Rolle zum eigenen Selbst wird und vielleicht auch dort hinführt. Ich habe sehr lange Theater gespielt und für mich ist eine Rolle etwas, dass ich wieder ablegen kann. Die Mutterrolle kann man nie wieder ablegen, wenn man sie einmal in einem aufblühen lassen hat. Genauso denke ich ist es mit Sub/Dom Sub/Dom ist keine Maske, die man einfach wieder abnehmen kann und zur Seite legt. Sie…

  • Zitat von SwitchStmt: „Und noch eine neue Beziehung die hier im Forum entstand Kessi und ich gehoeren nun zusammen :ups: :love:“ Das freut mich für euch Noch 2 Turteltäubchen

  • Erster Schmerz

    Ankaria - - Gedichte

    Beitrag

    Kurz, knackig, gut!

  • Meinungsumfrage

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist sehr geil geworden! Und ja werter Herr Gizmo der Schmerz kickt mich ungemein. Dieses Gefühl, wenn die Nadel auftritt auf die Haut, dass Adrenalin schießt durch den Körper und die Augen weichen nicht ab. Wenn der Schmerz ins brennende übergeht und man am liebsten aufhören will, aber dennoch wie gebannt dahin schaut. Ich finde diese Art von Schmerz sehr sehr geil! Nächstes Jahr gibt es auch ein neues Tattoo :tanzen1:

  • BDSM - Geschichte schreiben...

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es ist kalt und dunkel. Seit Stunden warte ich hier schon auf ihn und fühle mich dabei immer unwohler. Hätte ich wirklich das Rumzicken gelassen, würde ich jetzt nicht hier stehen. Aber so hat er angeordnet, dass ich mich um 21 Uhr vor dem alten Bauernhaus einzufinden habe. Das Haus wirkt trist und gespenstisch. Ein rauer Wind zieht durch meine Beine während es immer dunkler und unheimlicher wird. Langsam beginne ich zu frieren. Warum hat er mir nur den kurzen Rock befohlen ? Zusätzlich auch noc…

  • BDSM Umfragen - Diskussion

    Ankaria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich Alzi und Labi an. Die Unterdrückung des Ichs und der Eigenheiten führt irgendwann zu einer Verschlechterung der eigenen Lebensqualität. Wer auf Dauer auf seine geliebten Hobbies verzichten muss, sei es aus zeitlichen oder sonstigen Gründen, wird das sicher auch schon bemerkt haben.