Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend, besonders gut war der abschließende Höhepunkt und, dass ich seine Freunde spürte mir den Hintern zu versohlen.

  • Zitat von Gentledom: „Ein Fleshlight dürfte besser zu befestigen sein und eher funktionieren, eine andere Option dürfte die Elektrostimulation sein... kann man sicher beides auch mit Selfbondage (hatten wir hier mal einen Thread zu wie man das sicher machen kann) kombinieren... “ Ja, bin auch der Meinung, dass eine Fleshlight in der Handhabung vermutlich wesentlich besser zu fixieren sein sollte, wie die Variante die Du eben beschrieben hast. Abgesehen davon stelle ich mir die Fixierung mit Kleb…

  • Sub-Tracking

    Miss_M - - DS

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich finde die Idee auch irgendwie reizvoll, allerdings mit einem kleinem Augenzwinkern . Gewünschte Kontrolle würde ich es jetzt Mal nennen, kann für mich irgendwie sexy sein. Allerdings wüsste ich nicht, wobei mich mein Mann erwischen sollte. Ich bezweifle, dass mein Alltag so wahnsinnig aufregend ist, dass Top daraus etwas spannendes ziehen könnte. Ich glaube es wäre eher im Kopf geil. Da prallen bei mir dann leider Mal wieder Realität und Phantasie aufeinander. Evtl. benötige …

  • Zitat von Pygmalion: „Dass es den dringenden Bedarf nach einer Senkung des Zuckerkonsums gibt, darüber besteht, denke ich, Konsens. Dass eine Zuckersteuer einen Effekt hat, wurde ja auch schon gezeigt, zumindest durch die Rezeptänderung der Hersteller. Es stellen sich deshalb für mich zwei Fragen zum Thema: 1. Sind die negativen Auswirkungen (z. B. mehr Süßstoff, Gängelung) höher zu bewerten als die positiven? 2. Gibt es bessere Alternativen? 1. Ist zum Teil Ermessenssache und eine Frage der pol…

  • Zitat von Gentledom: „Großbritannien wird seit diesem Jahr eine Zuckersteuer erhoben und auch in Deutschland wird darüber diskutiert. Die Weltgesundheitsorganisation rät den Regierungen dazu, zuckerhaltige Getränke mit einer Sondersteuer von mindestens 20 Prozent zu belegen. Wobei es eben nicht nur Getränke gibt die einen Zuckergehalt aufweisen, der für den regelmäßigen Konsumenten schädlich ist. Eine solche Besteuerung von Zucker (evtl abhängig von eine typischen Portionsgröße) würde auch nach …

  • Guten Abend zusammen, erstmal würde mich interessieren, ob das Buch herausgegeben worden ist evtl. hat es ja jemand gelesen. Da ich grade mehrere spannende Hörbücher zum Thema Macht und Dominanz höre, möchte ich auch meine Meinung zu der Frage beitragen. Zwar ist der Beitrag schon älter, aber evtl. kann ja eine neue Diskussion zu dem Thema entstehen. Ich finde es wirklich spannend, wenn die Geschichte aus bei der Sichtweisen erzählt wird, sodass beide Gefühlswelten der Personen beschrieben werde…

  • Halo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas verstaubt, aber ich finde die Zahlen hierzu interessant. Ich habe ähnliche Erfahrungen in Online-Communites in den vergangenen Jahren gemacht. Trotz Partner im Profil und dem Hinweiß, dass ich keine neue Beziehung, keinen Sex, kein BDSM suche. Immer wieder schrieben mich Meanner an und forderten mich teilweise auf, intime Details preis zugeben oder intime Bilder zu verschicken. Manchmal finde ich es schon recht amüsant, was sich manche Leute beim A…

  • Echte Dominanz

    Miss_M - - DS

    Beitrag

    Zitat von kara: „Zitat von Miss_M: „Bis ich zu der Erkenntnis kam, dass Geld oft auch Macht bedeutet. Ein machtvoller Job und ein gut gefülltes Bankkonto können machtvoll sein/wirken. “ Ich sehe das ähnlich, auch wenn ich es nicht gerne schreibe, weil es einen arroganten Beigeschmack hat.Wie sagte einer meiner Schutzbefohlenen letztens? "Geld macht Macht." Den Spruch kannte ich bis dato noch nicht und ich musste die Aussage erst einmal so stehenlassen, um darüber nachzudenken Ja, dass kann ich g…

  • Meannern: Bei der Optik stehe ich meist auf Männer, - die mindestens 1 Meter 90 groß sind. Ab 2 Meter wird es mir meiner Körpergröße schwierig . - schlanke, normale oder leicht muskulöse Körperformen. - Bei Kleidung finde ich meist: enge Jeans und T-Shirts/ Polos oder gut sitzende Anzüge attraktiv. Legere Lederjacken und passende Accessorius können ebenfalls gut aussehen. der Charakter/Mann sollte: - herausfordernd - tiefsinnig - tierlieb sein - Er muss Entscheidungsfreudigkeit besitzen und bege…

  • Ohrfeigen

    Miss_M - - SM

    Beitrag

    Zitat von red: „tabu oder doch nicht? ich lese immer wieder, dass dies im SM-bereich ein NO GO sein soll. wüsste aber eigentlich nicht warum, außer es ist ein persönliches tabu, das verstehe ich. wie steht es da bei euch? bekommt eure/euer Sub schon mal eine backpfeife? unterscheidet sich der schlag ins gesicht der partner/in von anderen schlägen? bzw. die gegenfrage an die subs: lasst ihr ohrfeigen zu? wenn ich schon frage, denke ich, sollte ich auch meine sicht der dinge erzählen. ich mag es (…

  • Echte Dominanz

    Miss_M - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Ich habe heute eine Verlagsanfrage bekommen, ob ich nicht einen Domratgeber schreiben wollen würde. Sicher keine unspannende Idee. Ein Punkt bei der Beschreibung des Projekts finde ich durchaus spannend. Es soll der Unterschied zwischen echter und aufgesetzter Dominanz herausgearbeitet werden. Aber wo beginnt "echte" Dominanz, was macht diese aus. Teilweise ist es sicher etwas das man objektiv bemessen kann, in Teilen dürfte es aber auch ein sehr subjektives Empfinden sein,…

  • Louise: Deinen Beitrag finde ich klasse! Mein Mann fragte mich grade, ob im Anhang der Bewerbungen auch nach ehemaligen Zeugnissen gefragt werden könne Dies fände er dann doch aussagekräftig

  • Hallo zusammen, wenn es um die reine Optik geht, bevorzuge ich Meanner die mindestens 1,90 groß sind. Ich persönlich verbinde mit der Körpergröße ein bestimmtes Feeling. Natürlich spielt sich das alleine in meinem Kopf ab . Meine Ex- Freunde waren fast alle zwischen 1,90 und 2 Meter 05. Von der Figur her gefallen mir meist schlanke, normale oder etwas muskulöse Meanner am ehesten. Gott bin ich fuer die Körpergröße meines Mannes dankbar . Natürlich auch dafür, dass er mit meiner Größe zufrieden i…

  • Hallo zusammen, da ich neu im Forum bin mag es sein, dass ich den Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen kann. Warum bitte sollte Sub eine Bewerbung schreiben? Für was? Um Dom zu imponieren? Sich anzubieten/anzupreisen? Finde ich eher gruselig, aber dass ist meine Meinung. Entweder die andere Person kickt/interessiert einen oder eben nicht. Ich käme niemals auf die Idee mich bei einem Mann zu bewerben, niemals. Im Rahmen eines Spiels? Nunja noch mehr Papierkram fände ich mega langweilig und soga…

  • Covern und Legitimation

    Miss_M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mich immer covern lassen. In meiner wilden Phase teilweise, sogar mit Kopie des Personalausweises des Anderen. Wenn ich in eine fremde Stadt zu einem fremden Mann gefahren bin, dann finde ich dies unabdingbar! Nicht nur bei BDSM Kontakten, sondern auch bei anderen Online Dates. Meiner Meinung nach, sollte die andere Person damit kein Problem haben, wenn sie aufrichtig und ehrlich ist. Ich finde es nicht übertrieben. Liebe Grüße M