Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ähnlich wie @JamieLyn bin ich der Auffassung, das jede Beziehung oder Begegnung miteinander auch einen positiven Hintergrund hat. Der mag sich vielleicht nicht sofort erschließen ... aber nach negativen Erfahrungen, nehme ich für mich zumindest mit, worauf ich beim nächsten mal mehr achten sollte oder was für mich zukünftig überhaupt nicht mehr geht. Und meine Bedürfnisse dahingehend besser kennenzulernen ist für mich immer positiv. Wenn es interessiert, kann ich Robert Beetz und das Thema "Arsc…

  • Strafen... An den pers. Grenzen?!

    petrol - - DS

    Beitrag

    @Sin Da stimme ich dir zu ... ich bin da ähnlich (ich nenn es mal pragmatisch) unterwegs wie du Und Strafe soll auch Strafe sein .... (zu dem Thema hab ich noch einen schön Thread aus 2016 von dir gefunden )

  • Strafen... An den pers. Grenzen?!

    petrol - - DS

    Beitrag

    aus persönlichem Anlass möchte ich mal den Threat wieder vorkramen Wie sind eure Meinungen dazu ? Ich selbst, muss mich erstmal etwas sortieren dazu

  • Also ich überrasche gerne ... ich hab da einfach eine sehr kreative Ader und tu dies sehr gerne Ich mag es einfach sehr, da auch etwas unberechenbar in meiner Person/sub zu sein. Das geht dann von bdsm lastigen Fotos, über kleine Rätsel bis spontan tagsüber versandte Kopfkino-Geschichten, die etwas vom Arbeitsstress ablenken @heliosg Ich habe noch eine spezielle Frage Du schreibst von "deiner Devota" . Der Begriff kam mir erst vor 2Jahren unter und bisher habe ich ihn eher selten gelesen. Was be…

  • Danke euch für eure Antworten zu meiner Spucke Frage Ich geb zu, ich tu mich schwer die wenige Spucke auch noch im Mund zu behalten. Reflexartig schluck ich schnell hinunter ... obwohl ich eigentlich nicht soll/darf Und dann lass ich mich mal überraschen, wenn es dann mal so richtig zur Sache geht ... bisher taste ich mich ja eher langsam vor

  • Darf ich kurz mal noch eine Frage dazustellen? Wie ist das mit der Spucke bei euch? ... viel ... wenig ? Bis zum "Muskelkater" oder Reizungen habe ich es beim DT noch nich geschafft, bin ja erst am Anfang Aber es ist bei mir wirklich nur mit wenig Spucke verbunden, was ja dann vielleicht später auch zu Reizungen führen kann ... was nicht so toll wäre ... Kann man da was tun, das es "mehr" wird? ... oder ist das einfach individuell unterschiedlich?

  • ... also ich mag auch meinen Look vom "frisch durchgef... Eichhörnchen" ... und damit bin ich nicht allein

  • Dildo und co, die grösser werden?

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Bärbel schau mal nach OnundOn Deluxe bei Amazon. Vibriert zwar nicht ... auch nix zum Pumpen ... jedoch mit 2-3 "Finger"

  • Dildo und co, die grösser werden?

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallihallo ich weiß ehrlich nicht, was du mit den "schweinchenrosa Aufblasdinger" meinst Aber aus Ermangelung an Praxiserfahrung ... hab ich einfach einen ganz neuen aufpumpbaren Analdildo getestet (die gibt es auch mit Vib Funktion) Für ein Gefühl dafür bekommen, so ausgefüllt zu sein war es mal ganz interessant Ansonsten gibt es auch Analdildos (Silkon) die sich so aufspreizen wie Finger nach dem einführen Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter

  • @Dragrace bisher hab ich hier nicht geschrieben, weil ich zum Thema fisten mangels Erfahrung nicht weiterhelfen konnte. Jedoch finde ich deinen letzten Eintrag auch noch für dein psychisches Wohlbefinden ganz wichtig. Wenn für euch beide klar war, dass er, um dir eine Freude zu machen, extra nochmal kurz vorbeigeschaut hat, ist das ja faktisch was sehr schönes und positives. Ich persönlich würde mir diesen Fakt immer wieder in Gedächtnis rufen, wenn ich merke mir geht es nicht gut. Vielleicht wä…

  • Zitat von Sassy: „Ich hab mich irgendwann gefragt, wer ich eigentlich sein will?! Seine Freundin, seine Sub? Beides, das stand fest. Und dann kam ich für mich auf das Problem. Ich hatte mich selbst aufgespalten, Freundin - Sub - Frau. Seitdem ich das für mich als ich wieder zusammengeführt habe, bin ich, das mag sich komisch anhören, keine multiple Persönlichkeit mehr. Ich bin ich mit meinen Facetten. Und er eben auch. Im Grunde habe ich unsere Persönlichkeiten aufgespaltet und das war das Drama…

  • Schön, dass der Thread etwas wiederbelebt wurde Denn ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und doch noch Fragen Also ich übe jetzt nicht direkt daraufhin , bin aber der Meinung "zufällig" auf einen guten Weg zu sein. Also ab einer bestimmten Tiefe kommt bei mir der Würgreflex ... aber nur einmal und auch eigentlich harmlos, gehört irgendwie dazu und ist für mich irgendwie kontrollierbar ... also es besteht keine kotzgefahr oder so Ich halte dann inne und ich atme halt ruhig durch die Nase…

  • @Frl. Naseweis Ich bin ja noch ganz am Anfang ... jedoch deine Beschreibung kann ich sehr gut nachvollziehen und wenn ich es real so leben könnte , wären meine Gefühle sehr ähnlich zu deinen

  • Tribut für Dom

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin immer wieder erstaunt, was es alles gibt Wäre definitiv nicht meins ... Aber nachvollziehen (theoretisch) kann ich es im Rahmen der Erniedrigung. Quasi das Sub sich soweit unten fühlt und Dom sich "nur" ihrer Bezahlung wegen annimmt und sich ihr widmet. Ich hoffe, dass kam jetzt halbwegs klar rüber was ich meine @againstallodds Darf ich mal fragen, wo du den Bericht gesehen hast bzw. findet man den in einer Mediathek? Ich finde das Thema nämlich auch sehr interessant

  • Mein Feedback ... es ist halt eine Liebesromanze und ganz nett anzuschauen. Am interessantesten waren eigentlich nur noch die Reaktionen, das gekichere und die Kommentare der anderen Frauengrüppchen Mein persönliches Highlight im Film war die Fahrstuhlszene ... die auch so ganz nach meinem Geschmack wäre

  • Analplug - welches Material

    petrol - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hier ist meiner aus Glas ... bisher noch jungfräulich ; -) bin mir aber sicher, dass sich das bald ändern könnte für die "Zugänglichkeit " finde ich den im Durchmesser etwas breiteren Steg ganz praktisch :-)forum.gentledom.de/index.php/A…8ae4af95fb5ea009f7126cecd

  • Entschuldigen

    petrol - - DS

    Beitrag

    Erst mal ein "herzlich Willkommen" hier Ich persönlich würde versuchen auf einer sachlichen und zwischenmenschlichen Ebene nochmal zu klären, wie deine und seine Vorstellungen sind. Bei emotionalen Themen dann die Beziehung in Frage zu stellen und damit Druck auf zu bauen, kann ok sein .... muss es aber nicht. Das kommt eben darauf an, was ihr beide vereinbart habt oder wenn noch nicht, dann eben zusammen klären. Ich persönlich kann mit Aufmerksamkeitsentzug und Kontaktabbruch eigentlich gar nic…

  • Latexfreie Kondome in groß

    petrol - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also die skyn habe ich mittlerweile auch bei rossmann gesehen.

  • Knien vor dem Herrn

    petrol - - DS

    Beitrag

    Darf ich nochmal nachfragen, wie ihr dann kniet? Ich hab da aus Mangel an Erfahrung ein Verständnisproblem Ich hab in meiner Vorstellung eher den Fersensitz als "kniend" im Kopf. Vor dem Herrn wenn er steht, als Demutsbekundung ... oder neben ihm wenn er sitzt, gerne auch mit meinem Kopf angelehnt. So "aktiv" mit dem 90 Grad Winkel kenne ich es nur vom BJ Nur so in der Position einfach vor ihm zu knien ... warum? ... was bringt diese Position? ... wo lass ich da meine Arme? ... und lange durchal…

  • Also ich werde mir den Film mit meinen Mädels anschauen, einfach um einen netten Abend zu haben Mal sehen, wie so die Reaktionen danach sind ... und als "Perversen-Undercover" werde ich da einfach mal etwas genauer das Stimmungsbild beobachten Wer einen interessanten Artikel zu dem Film lesen möchte, den empfehle ich folgendes bei Google einzugeben "Warum 'Fifty Shades Darker' gefährlich ist – erklärt von einer Kriminalpsychologin, die zu Sadisten forscht"