Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sah solch Thema bei den Jungen, meine jedoch, auch im Mittelalter und erst Recht bei Älteren/Alten interessant und sogar wichtig: Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe bzw Beziehung/Partnerschaft.

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Roeschen - - SM

    Beitrag

    Dass meine (erwachsenen) Kinder das sehen, möchte ich nicht, auch nicht, wenn sie meine Sachen irgendwann mal leerräumen müssten (schon mein Buch über Sex-Stellungen und Praktiken wäre mir, auch nachträglich peinlich), bei allen anderen Leuten wäre mir das egal, die denken sich sowieso ihr Teil. Deshalb verteile ich alles, denke, fällt dann nicht so auf.

  • Geht es bei einer Ehe/Partnerschaft NUR um erfüllenden Sex? In einem anderen Thread kommt mir diese Frage auf.

  • tut mir leid, Aber geht es bei einer Ehe/Partnerschaft denn tatsächlich NUR im erfüllenden Sex?

  • Eine Frage an die Kritiker: Sprecht Ihr aus eigener Erfahrung? Wisst Ihr wovon Ihr redet bzw schreibt? Wenn ihr WIRKLICH mitreden könntet, käme die Kritik "freundlicher". Und glaubt mir, falls ihr einmal in eine ähnliche Situation kommen solltet, würde sich eure Einstellung sehr schnell ändern. Es ist nicht so einfach, einen Partner*in für ALLE Wünsche zu finden, teils ist es auch eine Sache der Prioritäten. Ob nun als Betrug oder lebensnotwendige Freiheit, dem Partner dieses mitteilen ist eine …

  • Hallo Carpe Noctem, Darf ich fragen, wieso DU zu solch einer Aussage kommst??? Bevor sich jemand darauf verlässt: Vorsicht! Der Shinkter leidet

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke Gentledom, war mir nicht bewusst. Besagtes Paar übrigens war bis ins hohe Alter (wohl glücklich) zusammen. Prima, und danke, dass ihr mich in meiner Meinung bestärkt, sowas ist nicht für die Öffentlichkeit. Und schon gar nicht, wenn Kinder auftauchen könnten.

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    Roeschen - - SM

    Beitrag

    Mit dem Gürtel auch bitte vorsichtig sein, zielsicher - und nur die Handinnenflächen. Auch der oben erwähnte Besenstiel nicht zu feste. Die Hände braucht fest jeder, und ihr wollt uns doch nicht verletzten? Der früher gerne als Schlagwerkzeug benutze kleine (Holz)kehrbesen (Handfeger vom Kehrblech), geht kräftig zugeschlagen nicht, aber leicht passt. Am besten ist ein Küchenlöffel aus Holz oder Plastik, oder ein kurzer Stock, zieht gut und ist treffsicher (!), in die Handinnenfläche, wirklich re…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    decorum und weitere, Kann nicht mehr sagen wann, vermutlich war ich im Grundschulalter, ich wurde ja rausgeschickt, und als meine Mutter es mir erklärt hat, tja, Erwachsen. Übrigens mit den Worten: "der Doofe" Hätte es besser erklären sollen, Denke, bei den Verwandten damals, war früher so, erst seit 1999 ist die Prügelstrafe verboten. Ebenso vermute ich, dass die Haken im Türrahmen tatsächlich nur für meine Schaukel waren. ---- Während bei den Nachbarn, war vor 1/2 bzw 3 Jahren. Einer der weite…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da mir dieses Ereignis lange präsent war bzw ist, muss es auf mich als Kind schon eine ungeheure Wirkung gehabt haben, auch wenn ich in den Minuten/ bei den Schlägen auf meine Tante nicht dabei war. Wir haben das auch schnell geklärt: Nicht vor anderen. Bei den Nachbarn sehe ich das auch skeptisch, Kinder waren übrigens in dem Moment nicht anwesend.

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hat sie mir erst später erzählt, als ich erwachsen war. Ich habe immer nur (schon als Kind) daran gedacht, wie meine Tante verstört aus dem Zimmer kam. Und mein Onkel aufgeregt: "sowas geht doch nicht "

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie öffentlich macht ihr was? Als Kind erlebte ich folgendes: Ganze Verwandschaft versammelt, ich, damals noch Kind, wurde rausgeschickt, meine Mutter hat es mir später erzählt: Mein Onkel zog meine Tante, seine Frau, über seine Knie, Rock hoch, und hat ihr den Po versohlt. Kürzlich saßen wir draußen, vor dem Haus, am Weg zusammen, und diskutierten. Ein noch etwas abseits stehender Bekannter kam mit großen Schritten, zog seine Freundin über die Stühle, und versohlte ihr (draußen und vor uns alle…

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    Roeschen - - SM

    Beitrag

    Kochlöffel bzw Holzlöffel ist gut. oder Besenstiel Zielsicher, Leicht oder / und fester einsetzbar. Vielleicht die Fingerspitzen festhalten? Und nur in die Handinnenfläche, auaaaaaaa.

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    Roeschen - - SM

    Beitrag

    Geht die Umfrage nicht mehr? Wollte als erste die Nr 1 ankreuzen. Jedoch Gürtel und sowas ist gefährlich wegen Verletzungen. Bei mir wurde vor Jahren leider die Fingerkuppe getroffen, Fingerspitze ist ausgekugelt, Folge lange med. Behandungen. Handinnenfläche und nicht abwehren!!

  • Ja, ich erwarte auch Überlegenheit die ich nicht ständig infrage stelle. ----- Bist du dir sicher, dass er nicht zwischendurch eine andere hat? Und geht das schief, kommt er wieder zu Dir? 10 Jahre Pausenfüller? Oder ist er beruflich überlastet? Wie auch immer, sehr anstrengend, und wann brichst Du daran zusammen?

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kamasutra schreibt: "Ich kann ihm ja schlecht ein Skript schreiben." Natürlich nicht in Form eines Skriptes, aber in Form eines Traumes.

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    Zur Zeit am Strand / auch FKK alles schwierig, zuviele offizielle Kontrollen, Ordnungsamt u.ä. Ob Abstände eingehalten werden (3 m) wegen Corona.

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Roeschen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Nikolaos, Zunächst einmal, ich finde es toll, dass Du Deiner Frau diese Wünsche erfüllen nöchtest. Ansonsten muss ich leider der Allgemeinheit hier Recht geben. Was mir in Deinen Postings fehlt, ist das Gefühl. Du schreibst relativ kalt von Schauspielerei, die Du Deiner Frau auftischen willst. So einfach ist das nicht, selbst bei Schauspielern, wenn sie überzeugend darstellen wollen. Es gibt dazu auch einiges an Büchern, oder Geschichten im Internet zu lesen. Auch manch Video versetzt in e…

  • Tpe ...was ist es?

    Roeschen - - DS

    Beitrag

    Wir leben auch TPE, im Laufe der Jahre hat mein Herr das immer mehr und mehr verlangt! Also nicht willig meinen Willen mich seinem ergeben, sondern "willenlos" sein. 24/7. Es ist nicht so, dass ich mich entmündigt ihm unterstelle (zu faul oder zu blöd selber zu denken), er verlangt das. Was bleibt mir anders übrig, wenn ich ihn behalten will. Früher fiel laufend das Wort "Sklavin", und ich bin sein "Eigentum", heute geht es mehr um seine Vorgaben und meine zusätzlichen demütigen Reden. Da mein H…

  • Darf Dom seine Launen (und wie auch immer er das nennt) an Sub ausleben? Theoretisch darf er. Und was kann ich machen? Nichts. Erdulden und ertragen. Aber......beide sollten sich wohlfühlen, Dom und Sub, insbesondere wenn es länger halten soll. Und Sub sollte sich fragen: Kann und will ich die Launen ertragen. Und es gäbe evt nur eine Alternative: Beziehung beenden. Und darüber sollte sich auch Dom im Klaren sein.