Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich jetzt mal wieder derjenige, der die Unkenrufe ausstößt. Aber es muss sein, bevor hier eine rosa Wolke des Optimismus überhand nimmt. Wenn dein Mann die Veranlagung hat, sehr gut, dann wird das auch was. Wenn er es nur dir zu Liebe macht, wie du es gern hättest, dann kann ich dir eins mit absoluter Gewissheit sagen: Es wird unbefriedigend für dich sein. Wenn er ein guter Schauspieler ist, dann wird es ein Weilchen dauern, bis dir auffällt, dass er es nicht aus Überzeugung tut. Aber dann wird …

  • Boundcon 2013

    Master Bruce - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von MissBehaving: „ ...Leider waren keine 7 Geißlein dabei, dafür ein Bär.“ 3 kleine Schweinchen wären auch eine Alternative gewesen. Oder Rotkäppchen... mit Wein und Kuchen für die Großmu.. den Großmeister.

  • Boundcon 2013

    Master Bruce - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Gut, ich kann dem Bondage jetzt nicht sooo viel abgewinnen. Deswegen waren die Shows jetzt nicht wirklich ansprechend für mich. Eine kleine SM-Show gabs, aber die war meines Erachtens nach sehr lasch. Ein paar Klapse mit der Hand auf den Po, so dass der sich minimal rötete... nicht wirklich meine Welt. Was die Aussteller angeht muss ich sagen: Alles da, was man so braucht. Die Basismaterialien waren alle in Hülle und Fülle zu finden, doch haben mir die Besonderheiten und Unikate gefehlt. Von Mes…

  • D-Day..?

    Master Bruce - - DS

    Beitrag

    [ironie]Meldung von Master-Sergeant Bruce, Omaha Beach:[/ironie] Du gehst davon aus, dass Wikipedia gute und vor allem ausführlich-korrekte Informationen hätte, wenns um BDSM geht. Naja, teils richtig, teils nicht. Vor allem, wenn du schon damit anfängst, was Disziplin für dich bedeutet, dann kann Wikipedia nicht die passende Antwort liefern, weils ja dann sowieso für jeden was anderes bedeuten kann. Disziplin im eigentlichen Sinn bedeutet doch, dass man trotz eventueller widriger Umstände seine…

  • *Mod-Mode on* Beziehungsgefüge sind eine schwierige Sache und gehören nicht unbedingt an die Öffentlichkeit. Ich denke da sind wir uns alle einig. Bedenkt bitte, dass User die nicht bei und registriert sind ebenfalls mitlesen können. Von daher fände ich es fair und anständig, wenn ein weiterer Austausch per PN funktionieren könnte. Danke für eure Mitarbeit. Freundlichst, euer Master Bruce. *Mod-Mode off*

  • An sich ist es doch normal, dass sich auch das Umfeld ändert, wenn man anfängt sein Leben so zu führen, wie es einen selbst glücklicher macht. Dazu gehört auch ein wenig mehr gesunder Egoismus, der von Außenstehenden eher wahrgenommen wird als von einem selbst. Logische Folge ist dann auch, dass sich das Verhalten der Leute im Umfeld ändert und sie im schlimmsten Fall auf Abstand gehen. Wenn ich jetzt meine eigenen Erfahrungen dazu niederschreiben soll, dann wird das ein wenig am Thema vorbeigeh…

  • An sich eine simple Rechnung: Der Mensch ist ein Produkt aus Erziehung, Umfeld (Dazu zähle ich jetzt mal auch den Zeitgeist, Medien,...) und Genetik. Genetik ist also nur ein Faktor in der Gleichung. Ob der jetzt vorrangig ist oder nicht, das liegt am Einzelfall. Auch der Einfluss vom Umfeld hat auf jeden Einzelnen einen unterschiedlich starken Einfluss. Ebenso bei der Erziehung. Wenn wir jetzt eine Gleichung aufstellen: Erziehung=Faktor 1, Umfeld=Faktor 2, Genetik=Faktor 3. Die Zahl 4 als Ergeb…

  • Meine Güte... Wenn einer der Partner unbedingt einen oder mehrere andere Sexualpartner haben will, dann ist das eben so. Punkt. Wenn der andere Beteiligte an der Beziehung damit nicht leben kann, dann sollte die Sache eben beendet werden und gut ist. Dann passen die beiden eben nicht zusammen. Was bringt da die Ursachenforschung, wenn mit den Erkenntnissen sowieso nicht umgegangen werden kann?

  • Wisst ihr warum?

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie seid ihr zu BDSM gekommen?

  • Also wenn ich mal jemanden anschreibe, dann eher im Chat. Und da wird dann auch nicht sofort losgeflüstert, sondern es kommt zu einem offenen Austausch. Wenn man merkt "Ok, man kann gut miteinander...", dann eben privater. Aber initiativ jede neue Sub zutexten...? Find ich irgendwie aufdringlich und es wirkt für mich eher so, als hätte Dom Notstand. Irgendwie schein ich da etwas anders gepolt zu sein als der Durchschnittsdom...

  • Andere schlechtreden... hm... [ironie]Hab ich nicht nötig, weil ich sowieso die geilste Sau im deutschen Gau und der Tollste/Schönste bin. Der Hecht im Karpfenteich und die Fackel der Weisheit im Dunkel des Unwissens.[/ironie] Ne, jetzt mal im Ernst: Vielleicht ist ein schwaches Selbstwertgefühl dafür verantwortlich (Wie undommig.). Wer weiß?

  • Ich habs selber schon erlebt, dass sich Frauen als submissiv angepriesen haben und am Ende warens einfach nur bockige, widerspenstige Wesen, die auf der Suche nach einem DOMpteur waren, der Kontra gibt und sich nicht von ihrem Gehabe beeindrucken lässt. Das funktioniert auch eine Weile gut. Bis Dom zu der Erkenntnis kommt, dass dieses Verhalten weiblicherseits ein Muster ist. Hin und wieder ist es durchaus mal reizvoll, aber einen permanenten Guerilliakrieg um die tonangebende Position in einer …

  • Macho zu sein ist ja nichts negatives. Auch wenn der Volksmund dem Macho gern andichtet, dass er respektlos mit seiner Frau umgehen würde und sie knechtet bis zum Gehtnichtmehr. Bullshit! Es ist eher ein klassische Rollenaufteilung. Handwerkliches erledigt er, haushälterisches eher sie. Er schleppt die Getränkekisten in den 4. Stock, öffnet ihr die Einmachgläser, die sie nicht aufbekommt. Sie bekocht ihn und bügelt seine Hemden. Ist natürlich schwer sowas 100% im Alltag zu leben, weil das Patria…

  • Vorführen, was ist das genau?

    Master Bruce - - DS

    Beitrag

    Mit "vorführen" können verschiedene Vorgehensweisen gemeint sein. Zum einen in der eigentlichen Bedeutung von "zur Schau stellen". Zum Beispiel auf einer Playparty nackt oder leicht bekleidet wie ein Hund an der Leine geführt zu werden oder ähnliches. Oder an einer Wand fixiert und als Deko benutzt werden. Ist Sub etwas exhibitionistisch veranlagt, wäre das eine passende Maßnahme. Vorführen kann natürlich auch bedeuten, den submissiven Part lächerlich zu machen. Das kann auch unter vier Augen pa…

  • An sich hat die Problematik, wie du sie schilderst, nicht unbedingt mit BDSM zu tun. Ich kenne das Phänomen der asexuellen Phase bei Frauen. Ich will ihr jetzt nichts unterstellen, weil ich ihren psychologischen Background nicht kenne, aber für gewöhnlich hat die Unlust schon eine Ursache. Irgendetwas beschäftigt sie wohl. Wenn sie nicht drüber sprechen will, ist das natürlich ihr gutes Recht. Allerdings sollte ihr auch klar sein, dass sie die Beziehung nicht allein, sondern mit dir führt und du…

  • gemeineheiten von dom'S

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also solche Spielchen find ich einfach nur unterhaltsam. Meistens hab ich zwar den Hintergedanken, dass ich Sub das Gefühl geben will zu scheitern, wobei ich ihr ihre Aufgabe eigentlich nur extrem erschwere und nicht unbedingt 100% unmöglich mache. Aber hin und wieder find ichs interessant zu sehen, wie kreativ Sub sein kann. Wie sie versucht, zu meiner Befriedigung beizutragen und mit welchen Mitteln. Sollte Sub mal nicht über meine Vorlieben Bescheid wissen (für gewöhnlich sind sie darüber im …

  • Mal ehrlich...

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn ich jetzt die negative Stimme bin: Du wirst auch an den ein oder anderen Blödmann geraten. Einer, der dir auf die "ungeile" Art weh tun wird. Da kannst du dir Zeit lassen so viel du willst. Und weißt du was? Das ist völlig normal. Das ist eben ein Risiko im Leben, dass man auch mal an die Falschen gerät. Das wird sich nicht umgehen lassen. Aber du kannst dir im Vorfeld Gedanken machen, was genau du erwartest und welche Praktiken du probieren willst. Natürlich kann zwischen der Vorstell…

  • Schmerzhaftes erstes Date

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz Ehrlich: Ein unmögliches Verhalten seinerseits. Nicht mal in meiner Zeit als Anfänger hab ich mich so verhalten. Wenn ihr was ausgemacht hättet, dass ihr spielt, ok. Wär was anderes gewesen. Aber so... Hatte aber auch schon merkwürdige Dates, bei denen ich mir echt nicht sicher war, ob die wirklich devot/maso waren. Was solls? Für ein paar nette Gespräche hats gereicht und man hat sich höflich verabschiedet und jeder ging seines Weges.

  • Kettenpeitsche - Wer hat Erfahrung damit?

    Master Bruce - - SM

    Beitrag

    Klingt ja mal vielversprechend... Ist ja fast schon ein "must-have" für mich. :spiteful:

  • Ich sehe mich schon als Egoisten, was meine Lust angeht. Ich wäre doch kein Dom, wenn ich nicht egoistisch wäre. Dominant kann man doch nur sein, wenn man eine Zielsetzung für sich hat und diese dann auch konsequent verfolgt. Dazu gehört Egoismus. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich auf Sub nicht eingehen würde oder ihre Bedürfnisse nicht auch mal erfülle. Aber wenn ich mir eine bestimmte Praktik einbilde, dann mach ich das auch. Punkt.