Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Emanuelle, ich befürchte nur warm halten.... Nicht, weil ich Dir etwas schlecht reden möchte, sondern weil ich das bei mir und einer Freundin ähnlich miterlebt habe. Dieses Hoffen und Bemühen. Und ich weiß, wie verdammt schwer es ist, sich zu lösen. Aber anders wird es ein Teufelskreis...

  • Liebe Emanuelle, ich war in einer ähnlichen Situation und es gibt hier noch einige Subs die in vergleichbaren Situationen waren und sind. Ich kenne die Verzweiflung und ich kenne die Versuche, es besser machen zu wollen und das Bestreben, die Schuld bei sich zu suchen. Lass es gehen. Lass ihn gehen. Das führt zu nichts Gutem mehr. Gerade das Spielen mit mehreren braucht einen Rahmen, der auf absolutem Vertrauen beruht. Das ist ein Gefühl, das wachsen und entstehen darf.... Und ja, es gibt sie - …

  • Liebe @Emanuelle, auch wenn das jetzt so richtig verdammt weh tut..... es ist bestimmt besser so. Ich habe in einer vergangenen Beziehung auch ähnliche Sätze gehört, gerade im Umgang mit Grenzen. Sei Dir genug wert, dass Du immer Stop sagen darfst - auch wenn Du eine Aufgabe begonnen hast und dann merkst, es geht nicht. Der Kater, wenn Du eine Grenze gegen Dein inneres Nein (und damit meine ich nicht Grenzen, über die der Dom Dich behutsam führt) nur überschritten hast, weil Du Angst vor den emo…

  • Die freche Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Dreimal ja und einmal nein (bei 4). Ich bin definitiv eine der übermütigen Subs, habe Anteile einer Brat in mir. Das hat für mich absolut nichts damit zu tun, dass ich nicht devot bin. Die Konstellation mit meinem Dom entscheidet dann darüber, ob wir beide damit glücklich sind. Mein "verflossener" Dom hat immer damit gehadert, weil er wohl eine handzahmere Sub bevorzugt hätte. Nun habe ich mich zweimal mit jemandem getroffen, der mich liebend gerne als seine Sub in den Fingern hätte, weil er gen…

  • Die Rollen in einer Absprache eine Weile ruhen zu lassen - das finde ich vollkommen in Ordnung. Als Strafe als Sub freigesprochen zu werden - das wäre für mich die Höchststrafe und ein Zeichen dafür, dass alle anderen Maßnahmen und vor allem die Kommunikation versagt haben. Ohne das Wie und Warum vorher klar besprochen zu haben, wäre dann bei mir auch das Vertrauen zu meinem Dom angeknackst, weil ich Angst hätte, dass das wieder passiert, wenn ich nicht funktioniere. Und auch Subbie hat eben mal…

  • Analplug - welches Material

    Morgenrot7 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich fand Silikon zum Probieren und Eingewöhnen auch am besten. Das klassische Dreierset hat da gute Dienste getan. Den kleinen liebe ich inzwischen. Der mittlere fordert mich noch genug. Und der Große....

  • Vom Euchzen und Duzen...

    Morgenrot7 - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    @Feuerpferd Ich verstehe sehr gut, wie Du das meinst. Und es liest sich so, als ob die Entwicklung Euch gut tut. Wir sind mit Du gestartet. Dann kam der Herr dazu. Das mochte ich sehr. Es war schön und hat für mich gepasst, das Empfinden für unsere Beziehung gestärkt. Eine Weile später kam das Sie. Und das fand ich schwierig. Es hat für mich neben dem Machtgefälle eine Distanz aufgebaut......

  • Außen in Richtung Schulter beginnt der Lungenmeridian. Da wäre ich vorsichtig. Aber wie gesagt, ich habe mit den Jahren einfach echt Respekt vor diesen Energieleitbahnen bekommen.

  • Von den Punkten an den Handgelenken würde ich mich auch eher fern halten. Das hängt aber bestimmt auch immer davon ab, wie empfindlich Dein Gegenüber ist - und wie lange Du den Druck aufrecht erhältst. Ich würde auf jeden Fall nicht einen Punkt zu oft hintereinander triggern. Und vor allem die Reaktionen im Auge behalten. Die Sub bitten, da Rückmeldung zu geben, wenn ihr übel wird o.ä.

  • Ich wäre da auch erstmal vorsichtig... Liegt vielleicht daran, dass ich als Heilpraktikerin viel mit Akupunktur und Akupressur arbeite und dahingehend Respekt vor den Meridianen habe. Es sind immerhin Energieleitbahnen.....Besonders bei Herz, Lunge, Perikard, 3Fach- Erwärmer und Niere wäre ich vorsichtig. Was genau möchtest Du bezwecken?

  • Ich weiß nicht, wie viele Doms die Stärke haben, ihre(n) Sub wirklich durch den Trennungsprozess zu begleiten. Dazu braucht es wohl viel Zeit und Kraft. Auf beiden Seiten..... Das Geschenk, Sub zu sein, bindet sich eben meist an diesen einen Herrn. Die Hingabe, die sich da aufbaut und die Bindung an den Dom - das ist mehr, als ich mir davor vorstellen konnte. Es bleibt bei mir das Gefühl, dass ich mich von mehr als einem Menschen trennen muss. Zum einen von meinem Dom - und zum anderen von einem…

  • @Orchid - Danke für das Teilen Deiner Gedanken und Gefühle. Auch wenn es mir beim Lesen fast das Herz gebrochen hat.... Fühl Dich ganz lieb umarmt.

  • @DerHerr: Zitat von DerHerr: „Herzlichen Dank für diesen schönen Thread und das spannende Thema .... Ich bin übrigens der Meinung, dass viele Bücher zum Thema Kommunikation neu geschrieben werden sollten, da die Kommunikation per Mail, WhatsApp oder was auch immer stark zugenommen hat und eigenen, ganz neuen Regeln unterliegt. In einer Fernbeziehung ist es doch wichtig, den geschrieben Text richtig zu interpretieren. Nicht nur das, was geschrieben wurde sondern wie es geschrieben wurde. Abweichu…

  • Normalerweise würde ich vom Gefühl her antworten: Ja, muss er. Das gehört für mich dazu. Ich habe meinen Dom online kennengelernt und war geflasht von seiner Ausstrahlung und Männlichkeit. Erst nach ein paar Wochen sind wir uns persönlich begegnet. Und er ist kaum größer als ich mit meinen 164cm. Ich war erst kurz irritiert. Aber inzwischen nehme ich das gar nicht mehr war. Ich sehe zu ihm auf als Dom. Unabhängig von den Zentimetern. Und sein Griff hat mich.....

  • Ich schließe mich dem Club auch an.... Warum ist ein "Ja" so schwer? Warum kann man einen Weg nicht versuchen gemeinsam zu gehen? Ich scheitere lieber, bevor ich es nicht versuche. Und die Unverbindlichkeit unterbindet auch so viel...... Aber an der nächsten Ecke könnte ja doch noch was besseres sein......

  • Zitat von Frl. Irrlicht: „Hallo @Morgenrot7, was meinst du mit Verbindlichkeit? Verbindlichkeit in welcher Hinsicht / in Bezug worauf? “ Wie ich weiter obeb schon geschrieben habe: Ich glaube, ich meine das Gefühl, zusammen zu gehören. Egal unter welchen Umständen und für wie lange. Dass sich beide darauf einlassen. Ich hab da so meine Zweifel, ob das geht, wenn einer aktiv weitersucht.... Zitat von phoibe: „Nein, das finde ich nicht frech, wenn der zweite Betroffene davon weiß und sich entschei…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Als Reaktion auf Deine Ängste, plötzlich allein dazustehen, fände ich es ein bisschen...lieblos. Aber vielleicht ist es auch gar keine Reaktion darauf, sondern eine parallele Entwicklung. Vielleicht hatte er eh vor, das auf die Liste zu setzen und antwortet auf Deine Gedanken später. “ Seit wir den letzten Neuanfang (wie sich das anhört... )gestartet haben, reagiert er nicht mehr direkt auf meine "Gefühlsäußerungen". Aber an irgendwas merke ich dann doch, dass er r…

  • @Noctua: Das ist wunderschön geschrieben..... Ich hab gestern nochmal meine Gefühle und Fragezeichen zu Papier gebracht. Geantwortet hat er darauf nicht. Dafür steht jetzt in unserer Liste, in der ich Tabus markieren kann, plötzlich ein neuer Punkt "Bedienen (Staubsaugen, aufräumen....)". Wie darf ich das jetzt interpretieren...?

  • Danke @Dominantseptakkord. Das ist nochmal eine ganz neue Sichtweise. Ich spüre mal, ob das für mich ein Weg sein könnte.

  • Ich glaube, jetzt habe ich den Punkt für mich erwischt, nachdem ich Eure Geschichten nochmal gelesen habe. Danke @Talara, @Isegrim_w_devot, @Noctua. Der Punkt ist, egal wie Ihr das lebt, Ihr habt (glaube ich) alle das Gefühl, Ihr gehört zusammen. Egal unter welchen Umständen oder für wie lange. Und das fehlt mir wohl im Moment....