Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Schallgewitter das war ja jetzt ein Gewitter xD Die Geschichte der O: Naives verliebtes Mädel - check trifft auf Dom inkl. Klatsche - check es gibt etwas mehr Haue - check Kein Happy End. Wo war da jetzt gleich der Unterschied... ah, ja! Er behandelt sie scheiße, sodass sie im alternativen Ende sogar nur noch die Erlaubnis erhält sich umzubringen. Toll! Das ist ein typisches Machwerk aus einer Zeit, in der es D/s gar nicht geben musste, weil es noch gesetzlich einklagbar war. Abschreckend ist d…

  • Mir ist nicht ganz klar, wieso die BDSM-Szene allgemein so negativ auf Shades reagiert. Zunächst mal ist BDSM dadurch zu einem riesengroßen Thema geworden, was ich gut finde, und wenn es nicht realistisch oder Prototypen-mäßig genug ist... naja, es ist nunmal ein Buch bzw. Film wie andere auch. Ich würde da gerade in der BDSM-Szene mehr Toleranz erwarten. Immerhin ist das Buch ja auch für Stinos geschrieben und für erfahrene SMler daher natürlich Kindergarten, aber ihr wisst doch wie man sagt: J…

  • @Existentmale nicht bereite Gesellschaft stimmt wohl, aber für BDSM ist die auch nicht bereit und doch schreiben wir alle hier. Also wenn ich zwei Subs will und zwei Subs finde, dann nehme ich mir auch zwei Subs. Wenn die Gesellschaft damit nicht klar kommt, bin ich froh, dass die da gar nix zu melden hat. @MrGsKitty Interessant, dass du dich im Beispiel als 1. Sub siehst. Wie denkst du über die Motivation der 2. Sub, wenn sie nur einmal im Monat erwünscht ist bzw. wie fändest du es, die 2. Sub …

  • Aloha, da bin ich sofort dabei. Das größte Problem scheint ja der gesteigerte Aufmerksamkeitsaufwand zu sein. Frage an alle Subbies hier: Ist die Sichtweise, dass sich auch zwei Subs miteinander beschäftigen können und dem Dom seinen Schönheitsschlaf gönnen, ohne sich dabei vernachlässigt zu fühlen, eine realistische Option oder ist das völliger Quatsch? Mit Beschäftigung meine ich jetzt nicht heiße SM-Action, die hätte man ja wohl zu dritt, sondern eher gewöhnliche Sachen, vor der Glotze kusche…

  • Eigentlich geb ich dir vollkommen recht, aber da ich nunmal von Natur aus (auch meine eigenen) Thesen hinterfrage, muss ich anmerken: Wenn durch D/s Mann Mann und Frau Frau sein kann, was ist dann mit devoten Männern und dominanten Frauen? Alle im falschen Körper geboren? Ich hasse es, wenn ich mein eigenes Weltbild auf den Kopf stelle...

  • Warum seid ihr 'Dom'

    Rockdaddy - - DS

    Beitrag

    Ich habe schon immer gerne alles hinterfragt, statt blind zu gehorchen und als kreativer Mensch auch immer konkrete Vorstellungen gehabt, die ich natürlich durchsetzen wollte. Bis mein Vater starb, war es allerdings nicht so einfach, mich wirklich dem Willen anderer zu widersetzen und meinen eigenen durchzusetzen, zumal dann auch noch ein Mangel an Perspektiven hinzukam und dann gab es da auch ständig dieses tiefe Gefühl der Unzufriedenheit und vom Leben, von gesellschaftlichen Konventionen und …

  • Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, was mit dem Ausdruck denn eigentlich immer gemeint ist und die Lösung, die ich gefunden habe, hat bisher jedes Mal im Kontext gepasst. Ich denke, es bedeutet, dass eine Beziehung langfristig nicht von alleine läuft, sondern man selbst hin und wieder aktiv werden muss, eben Arbeit und Zeit investieren muss, um sie am Laufen zu halten und das geschieht am besten, indem man sich Zeit nimmt und gemeinsame Aktivitäten von zart bis hart unternimmt und dem an…

  • Negative Dominanzfaktoren

    Rockdaddy - - DS

    Beitrag

    Nun folgt ein pädagogisch wertloser Beitrag: Meine letzte "konventionelle" Freundin war bisschen größer als ich und mit hohen Schuhen natürlich deutlich. Jedem, der mir diese unübersehbare Tatsache ungefragt und scharfsinnig kommunizieren zu müssen meinte, sagte ich stets: "Ist doch super, mehr zum ablecken." Damit will ich sagen, es kommt darauf an, wie man selbst damit umgeht und auch der andere. Ich glaube, das allein entscheidet, ob es funktionieren kann oder nicht. Daneben gilt natürlich im…

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Rockdaddy - - DS

    Beitrag

    Besser spät als nie werf ich meinen Hut jetzt auch mal in den Ring: Es geht im Grunde um eine hypothetische Parallelerde mit einer alternativen Gesellschaftsordnung, richtig? Es ist zwar nicht bahnbrechend kreativ, aber um einen Blick in andersartige Gesellschaften zu werfen, musst du doch nur mal in andere Kulturen oder Epochen blicken, dann ist das Ergebnis noch nicht mal fantastisch, sondern sogar sehr realistisch. Hat doch bei Star Trek auch funktioniert Zunächst mal erinnerte mich der Begri…