Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knutschfleck als Eigentumszeichen

    111xxx111 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Poetin kann ich mich da nur anschließen. Hatte da auch mal so ein Erlebnis wo dann doch leichte Enttäuschung aufkam, als das langsam wegging.. Ich seh das aber nicht nur mit Spuren in der Halsgegend so. Markierungen von Dom nach einer Session finde ich generell sehr sehr schön anzusehen (keine Zwischenfrage.. Wieso wird der untere Teil meiner Antworten immer so rieeesig )

  • Huhu Elfenmond, Maru1982 kann ich da nur zustimmen. Zu spät kann es für eine bereichernde Erfahrung meines Erachtens nicht sein. Bei mir war das bisher immer so, dass man sich einfach ich sage mal riechen konnte. Ich nenne das mal Gesetz der Anziehung Natürlich kannst du auch auf Speziellen Seiten auf Suche gehen aber ich würde auch anderen Platformen einfach mal die Chance geben. Du weißt im Endeffekt nie was in einem Menschen drinnen steckt. Vielleicht weiß er es bis dato ja selbst noch nicht …