Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von HerrJemine: „ Das klärt dann eben auch meist indirekt oder direkt die Frage über wie viel Erfahrung er/sie verfügt. Denn ein Mädel was gar keine Erfahrungen hat, dem werde ich beim ersten Mal wohl kaum, oh.. Ich sehe gerade.. Wir sind ja im öffentlich Bereich.. Dumdidum.. *pfeif* “ Ja der Spannungsbogen hät nun schon 15 Minuten - wann gehts endlich los? Nicht das ich neugierig wäre - aber Andeutungen machen und dann *nix* oh wie ich das hasse.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Diskussion nicht so ganz. Was jemand von sich selbst preisgibt, ist doch alleine seine/Ihre Entscheidung. Ebenso passiert es nunmal, dass zuwenige oder zuviel Informationen dazu führen, dass zwei nicht zusammenpassen und von vornherein nichts zustandekommt. Die einen schreiben nicht, weil mit den Informationen sie/er nicht in frage kommt. Die anderen schreiben nicht, weil zuwenige Informationen gegeben werden und sie keine Lust haben Zeit aufzubringen. So oder so,…

  • Geht denn nur das Setting nicht oder sonst auch nicht? Wenn gar nicht und nicht nur die Situation kann man ja auch langsam dran gewöhnen - sofern es überhaupt gewünscht ist, Tabus gibt es halt. Sofern beide wollen, dann z.B. gemeinsam unter der Dusche oder auch alleine einfach mal laufen lassen. Zusammen auf deinen Fuß, dein Bein und damit steigern. Und ein Tipp von dem ich hier nicht las. Spielt/Testet nicht mit dem Morgenurin, der ist selbst unter "Liebhabern" fies. Er muss viel viel trinken, …

  • Zitat von Kellerkind: „Ich kenn weder die Filme noch die Bücher, und nachdem freunde von mir die etwas aus der Richtung kamen total ausgerastet sind und sich ohne ende aufgeregt haben darüber hab ich mir gedacht dann spar ich mir das. Aber langsam werd ich auch neugierig xD “ Teil 1 wolltest du ja am Donnerstag nicht mitnehmen Ich war so richtig maso und habe alle drei Bücher (=1900 Seiten) innerhalb von fünf Wochen gelesen. Der erste Teil ist noch der spannendste, da gehts ca. 300 Seiten um den…

  • Lederfesseln

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Meine sind innen anders ausgekleidet als das Leder außen, zum Glück nicht gepolstert wie ein Sessel . Handfesseln ist das breite Modell mit zwei Schnallen, Beine die schmalen. Bei beiden schneidet da nichts unangenehm und ist angenehm zu tragen - auch mal länger sprich mehrere Stunden. Auch wenn man daran zerrt bleibt das gemütlich wie ich finde - fast zu gemütlich.

  • Lederfesseln

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe (und benutze) seit fast neun Jahren welche von Marlons.de. Sehen inzwischen natürlich benutzt aus (Leder der Schnallen gerissen), halten aber immer noch sehr gut - auch wenn ich mal nicht mehr will . War allerdings grade auf der Seite und der Preissprung ist beträchtlich . Die internationale Quelle meiner war stockroom.com, dort bestellte marlons früher. Aber wie gesagt, ist schon lange her...

  • Träume

    La Juli - - DS

    Beitrag

    Zitat von Alvesca: „Träumt ihr auch noch, oder lebt ihr eure Träume echt alle aus? Teilt ihr einen Traum mit mir?In der Regel verblassen Träume über den Tag verteilt immer mehr, aus diesem Grund wollte ich ihn aufschreiben und mit euch teilen. “ Träume sind immer etwas sehr emotionales. Sind sie schön, führen sie mich mental dorthin, wo ich dann oftmals mindestens einen Tag sowas von gute Laune habe, dass ich nur tanzend durch die Gegend laufen könnte. Auf der anderen Seite sind Alpträume das Mi…

  • Bondagetape

    La Juli - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Mystique67TS: „(Frischhaltefolie war da praktischer, weil preisgünstige Einwegbenutzung... und weg damit) “ Wenn Frischhaltefolie gefällt, kann ich nur empfehlen auf Versandverpackungsfolie umzusteigen. Meine Erfahrung mit Frischhaltefolie, hält warm, reisst aber leider schnell, zuwenig auf der Rolle , bei höherem Verbrauch sehr teuer. Die Verpackungsfolie (auch Wickelfolie, Stretchfolie genannt) ist stärker (z.B. 23micron, Frischhaltefolie ca. 11micron), lässt sich dadurch dehnen beim…