Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss hier mal schreiben und den Thread wieder aufnehmen, auch wenn er schon älter ist... Ich habe ein ähnliches Problem: Ich bin devot-masochistisch und habe meine Neigung vor ein paar Monaten mit voller Wucht, durch einen Bekannten der dieses Gefühl in mir auslösen konnte, wiederentdeckt. Ich habe kurz darauf offen mit meinem Mann gesprochen, bevor ich mich anderweitig nach einem Spielpartner umgesehen habe. Mein Manni st schon etwas sadistisch und eine Basis an Dominanz ist da. Ich versuch…

  • Blindfold mag ich total... Wie @safine schrieb Nichts hören dazu und/oder Mund geknebelt wäre neu für mich... Vielleicht auch mal spannend, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht... Nicht sehen können entspannt mich mehr, lässt mich mehr zur Ruhe kommen, auf die Dinge fokussieren und anders fühlen...

  • Ich bin devot - masochistisch. Ich brauche wie @safine es so schön geschrieben hat die Dominanz aus dem Verbalen. Stimme, Worte, Tonlage, Stimmungen und Empathie. Ich ziehe meine Lust auch aus Schmerz und muss daher, wie @donatin geschrieben hat, meine Komfortzone verlassen, an Grenzen gehen und auch überschreiten. Für mich ist es die Mischung aus beiden Teilen. Wenn mein Gegenüber die Macht über mich hat, ich voll und ganz vertraue und mich völlig dem hingeben kann.

  • Ich kann mir nicht vorstellen keine Reaktion auf eine Aktion zu zeigen. Egal ob es das Blitzen und die Gier in meinen Augen nach "Mehr" ist, Stöhnen, Schreien, Heulen oder auch mal Fluchen... Es erfüllt mich, wenn mein Gegenüber meine Reaktion genießt und Spaß daran hat.

  • Die neuen Spielzeuge, eine Riemenpeitsche und einen Rohrstock, die wir gestest haben... Die wunderschönen Spuren danach

  • @Isegrim_w_devot Das mache ich mit meinen Gürtelschnallen so oder ich muss Stoff zwischen Gürtel und Haut tragen. Allerdings funktioniert das bei Schmuck usw. nicht bei mir. Mein Mann arbeitet u. a. mit Edelstahl und kann schöne, wenn auch schlichte, Armreife machen, aber leider keinen Halsreifen wie ich ihn mir wünsche. Zum Öffnen oder inneinander schieben wäre toll Die Preise online für so was Schönes sind, ehrlich gesagt, teilweise unerschwinglich für mich... Was Schönes, im Vergleich günstig…

  • Ich habe leider auch eine starke Nickelallergie und bin auch auf Edelstahl ausgewichen. Nicht ganz günstig aber in dem Fall gut. Für weitere Alternativen wäre ich durchaus dankbar

  • Für mich geht ungefragtes Anfassen von Fremden allgemein nicht. Das hat für mich was mit Respekt und Anstand zu tun, den leider nicht alle haben... Ich grabbel ja auch nicht Jeden an. Bei Bekannten oder Freunden kommt es allerdings immer drauf an wie das Anfassen aussieht und wer es ist. Vor kurzem hat mir meine Lieblingskollegin auf meinen Po gehauen, weil das wie sie sagte gerade so einladend war... Ich war zwar überrascht, aber es war jetzt für mich nicht so schlimm. grin.png Allerdings spiel…

  • Ich verstehe deine Situation sowas von gut, da es mir bis vor kurzem selber so ging oder teilweise noch so geht. Bis auf die andauernde Affäre. Allerdings ist der Hintergrund etwas anders... Schon sehr lange andauernde gesundheitliche Probleme meines Mannes, damit auch große sexuelle Probleme zwischen uns, trieben mich an einem Abend zu einem Ausrutscher. Durch diesen Ausrutscher ist meine Lust und Neigung wieder zum Vorschein gekommen. Allerdings so heftig wie ein Vulkanausbruch. Was mich wirkl…

  • Für mich ist es absolute Machtdemonstration und es kickt mich total. Wobei es für mich noch einen Unterschied vom Gefühl her gibt, ob die flache Hand an meinem Hals liegt, sanft zudrücken oder nur Daumen und Zeigefinger und ob die Finger ruhig liegen oder noch "streicheln" Ich mag es total...