Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    DerBaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also für mich persönlich zählt jetzt nicht einmal die Beerdigung, auch wenn es etwas schockierend klingt. Auf meiner möchte ich in jedem Fall keine schwarzen Anzüge o.ä. sehen. Das wäre mir zu fad. Bei unserer Hochzeit war ich in Leder und meine Frau im schwarzen kurzen Kleid auf einem Trike. Wie gesagt, themenbezogen, immer gerne. Aber sonst sollte man schon eine Wahl haben. Kein schwarzer Anzug bedeutet ja nicht automatisch dass man unpassend angezogen ist.

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    DerBaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich halte einen dresscode für ziemlich nervig, ausser natürlich bei einem themenabend. Wer sich herausputzen möchte, gerne, aber als muss? Was mich aber am meisten nervt ist, dass die Frauen in den tollsten Farben und Formen kommen können (sieht mitunter ja auch phantastisch aus) und die Männer in schwarzem Anzug wie auf einem Begräbnis. (sieht immer laaangweilig aus).

  • Wenn du das wirklich so abtun kannst, dann mach es doch einfach. Ich persönlich hätte vermutlich ein blödes Gefühl dabei, aber ich bin auch schon etwas älter. Du weißt scheinbar recht genau was du möchtest, also von mir ein viel Spaß. Wenn du Zweifel hast, dann Finger weg. Hör auf dein Bauchgefühl.

  • Seit 35 Jahren zusammen und seit 27 Jahren verheiratet. Inklusive der dazu gehörigen Höhen und Tiefen. Vielleicht ist es deshalb an der Zeit, wieder etwas Würze in die Beziehung zu bringen.

  • Taktile Stimulation

    DerBaer - - SM

    Beitrag

    Das ist bei meiner Frau recht oft der Fall, wenn ich sie zu lange an der selben Stelle kraule. Das kann auch der Arm oder die Hand sein, wenn ich zu lange dort bin, scheint es ihr richtig weh zu tun.

  • Hallo malesub94. Für mich stellt sich hier etwas die Frage nach den Prioritäten. Deine Partnerin oder deine Neigung. Momentan scheint beides nicht so richtig kompatibel zu sein. Wie steht sie denn generell dazu? Ist es absehbar, dass ihre gesundheitlichen Einflüsse sich irgendwann einpegeln, bzw hast du dir Gedanken darüber gemacht, was wenn nicht? Ich kenne diese Einseitigkeit recht gut und drücke euch die Daumen.