Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 187. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auferlegtes Schweigen

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich kann schweigen wie ein Grab sogar tagelang deswegen wäre das keine stafe Strafe wäre nur wenn ich immer reden müsste ... da ich im Grunde eine ruhiger Mensch bin...

  • kommt drauf an mit was und wie dolle ob fesseln oder nicht. Aber da ich eh nicht stillstehen kann .ist es im gefesselten Zustand besser da ich mich eher fallen lassen und geniessen kann ...

  • Aus welchem Grund schlagen?

    biest35 - - SM

    Beitrag

    ich glaube nicht das sich jemand 3 stunden lang schlägen lässt. denke auch das das die Haut auch nicht wirklich abhält obwohl hart schlagen relativ ist. Weil es jeder anders empfindet. Die Kombination zwischen schlagen und mit andren Dingen die Schmerz verursachen steigert die Lust.

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    "Bitte nicht" ist die höfliche Form von " hast du sie noch alle ?" rutscht vorallem raus wen mir was peinlich ist oder etwas was ich garnicht will. Zieht aber meistens leider nicht... vorallem wenn man dann noch dabei grinst...

  • Aus welchem Grund schlagen?

    biest35 - - SM

    Beitrag

    ich Liebe Schmerzen und es ist geil. Und wenn mal spüren da sind bin ich echt stolz drauf. Ich geniesse es ....

  • Ängste und BDSM

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Angst ist eine Schutzreaktion egal in welcher Lebenslage. Meine grösste Angst ist es unabhängig von bdsm meine Persönlichkeit sowie meinen freien Willen zu verlieren sowie meine Eigenständigkeit. Nichts ist schlimmer als auf andere angewissen zu sein weil man selber nicht mehr kann...

  • Erste "geschriebene" Strafe

    biest35 - - DS

    Beitrag

    oh du arme ! Ich persönlich hasse so ne Strafe und zum Glück hab ich so eine noch nicht gekriegt.... Ich schreibe nicht gerne schon garnicht handschriftliches ... aber es ist imner gut wenn man sich erstmal Gedanken macht ...

  • Muss Dom Bitten und Danken?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Einständiges Bitte und Danke vom dom in einer Session würde nervig werden... und dann würde mir sicher eine freche Bemerkung rausrutschen... Wenn Dom allerdings das Bitte in einer bestimmten Tonlage sagt noch dazu sehr höflich. Kann das schon mal dazuführen das ich einmal mehr aufhorschen würde und überlege ob ich es nicht doch tue. Es ist halt Situationsabhängig. ...

  • erfahrung vs unerfahren

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hat beides seine Vor- und Nachteile. Man muss halt viel reden was man sich wünscht und vorstellt. Vorallem sollte da auch der Respekt, Vertrauen sein und es muss beiden Spass machen. Ich denke auch man sollte nicht alles zu ernst nehmen und vorallem nicht nach irgendwelchen "Drehbücher" gehen die so um Netz stehen...

  • Klammern oben versus unten

    biest35 - - SM

    Beitrag

    es kommt auf die Klammern an und auch wie viele. Oben ist es nur beim entfernen schmerzhaft und die empfindung danach intensiver.unten ist es ein fieser stechender Schmerz schon beim berühren der jeweiligen Klammern. und mit gewichten noch intensiver aber ich muss sagen ich liebe klammern...

  • Tränen: was machen sie mit euch?!

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tränen müssen nicht sein. Ich habe noch nie geweint ob bei Schmerz oder Lust. Ich Weine prinzipiell sehr selten.. eigentlich Nu wenn ich keinen Ausweg von einer Situation erkenne wo ich weg kann... Und ich wurde auch so erzogen das man nicht weint vorallem vor anderen....

  • Dominant = markant?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich persönlich macht die Mischung aus. Allein markante Gesichtszüge sagen rein garnix aus. Obwohl ich auch eher skeptisch bin bei Männern die so "Babyface" sind. Für mich persönlich ist eine gewisse Grösse und auch die Augen ausschlaggebend...

  • Schmerz = Schrei?

    biest35 - - SM

    Beitrag

    also ich schreie nicht ich stöhne mal in ner normalen lautstärke aber das liegt wohl eher an meiner persönlichkeit . Da ich eher ein ruhiger mensch bin ... meist beiss ich mit lieber auf die unterlippe als das ein schrei auskommt.....

  • Knebel ja/nein/welcher

    biest35 - - SM

    Beitrag

    Knebeln mit Tüchern find ich sehr angenehm da ist auch kein Thema von Sabbern. Wenn ich geknebelt werde find ich das total entspannt da ich noch mehr loslassen kann.Beim Ballknebel tut mir immer danach der Kiefer weh da ich immer auf die Dinger beisse mit sehr viel Kraft...

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    biest35 - - SM

    Beitrag

    Schmerzen sind gut und kann ich auch sehr gut vertragen. Wo ich allerdings weg renne ist wenn man mir ein blödes plaster usw. Abziehen will, da schrei ich als würde sterben. Genau wie der pickser bei der Spitze da bin ich schneller weg als man sehen kann...

  • Rangordnung "diskutieren"

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also eine Rangordnung hat nix mit dem einem Tabu zutun. Rangordnung ist das wo " mein Platz" ist. Das ist meine persönliche Meinung.

  • Rangordnung "diskutieren"

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich diskutiere gerne und auch viel aber über Rangordnung ? ich glaube da würde etwas sehr entscheidendes schief laufen. da sollte man sich fragen ob noch das richtige ist..

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich denke mal das ist eine persönliche einstellung wann man sich traut. Heutzutage hat man nun mehr mehr möglichkeiten sich zu informieren.man muss sich mit sich selber im reinen sein da spielt das alter glaube ich keine rolle.

  • also mir fällt sowas schon schwer zu sagen obwohl es da eine regelung generell gibt. Ich vermeide es jedoch gekonnt nur wenns brennslig wird krieg ich's zähneknirschend raus mit ner anrede.

  • Taubheit in der Hand

    biest35 - - Bondage

    Beitrag

    ich würde so bald wie möglich gehen wenn es nicht am nächsten tag weg ist. Ich hab sowas regelmässig in der linken hand vorallem aber ich weis den grund dafür und wie ichs behandeln kann....