Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nicht weiter..

    Dalii - - DS

    Beitrag

    Zitat von Roxxy666: „@Dalii … ich habe einfach nur gesagt "wenn wir Beide eh nicht schlafen können… könnten wir zusammen spielen".. Genau so, nicht detailliert, keine zusätzliche Idee !! “ hmmm ... Dann gebe ich dir Recht - das würde mich als Sub auch irritieren.

  • Ich weiß nicht weiter..

    Dalii - - DS

    Beitrag

    Falls du bei deiner Ausführung Bzgl deiner Anfrage zu spielen bei ihm detaillierter formuliert hast, was du wünscht, könnte darin das Problem liegen. Wenn mein Sub sagt: " ich habe Lust nachher zu spielen" - finde ich das toll! Bei: "ich hab jetzt Lust auf: Bondage + Kerzen..." - hier ist mein Gedanke dann eher: " nette Aufforderung - aber ich nicht!" Wobei ich ihn trotzdem aufforder seine Wünsche zu äußern. Wobei auch die erste Anfragen trotzdem nicht unbedingt sofort realisiert wird. Manchmal …

  • Dekorativer Weihnachtsschmuck

    Dalii - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Weihnachtsmütze für 3 Euro, Klemmen mit Glöckchen an Nippelchen und Schamlippen - fertig is des Weihnachtssubbie Es sind die einfachen Dinge im Leben... “ Prinzipiell nicht verkehrt - mein Sub hat allerdings eher keine Schamlippen Dafür hat er aber schon der Verwendung von Kerzen zugestimmt

  • Dekorativer Weihnachtsschmuck

    Dalii - - Bondage

    Beitrag

    Hallo, Das erste Weihnachtslied hat mich heute Morgen geweckt - zusammen mit der Info: "Dieses Jahr sollen die Weihnachtsbäume teurer werden." Was liegt da näher, als einen lieben Menschen mit (gerne zeitweise auch in) einem geschmückten Bondage Gestell zu erfreuen. Ich suche hiermit Anregungen - gerne auch für eine stufenweise Anpassung der Deko im Rahmen der Adventstage. Dalii

  • Zitat von Mia90: „Er hat bis jetzt aber noch kein einziges Mal gefragt, was ich möchte? “ es gibt zwar die Variante, dass ich als Dom alle Freiheiten habe und nie fragen muss (ist bei mir aktuell der Fall) - ABER: dieser Sachverhalt ist zumindest einmal im Vorfeld so abgesprochen und ist auch so von beiden Seiten gewünscht. Auch auf ein Safeword kann man im Rahmen einer solchen Absprachen verzichten - auch das ist dann aber eher etwas ungewöhnliches und ich als Dom sollte mit dann meiner Verantw…

  • Willkommen Ich schließe mich den Vorrednern an - ich bin aktuell eher dominant unterwegs (bzw wechsel gerne die Seiten). Generell würden ich aber nichts gegen den Willen meines Sub machen. Meine erste Anweisung, als wir angefangen haben etwas tiefer einzusteigen, war die Benennung eines Safeword - ansonsten hätte ich nicht weiter gemacht. Da er aber größer und stärker ist, wäre es anfangs auch einfach gewesen, sich zu wehren, da ich neue Praktiken beispielsweise nicht mit Bondage gemischt habe. …

  • Setze ich mich zu sehr unter Druck?

    Dalii - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich stehe ja aktuell eher auf der anderen Seite: Wenn ich da das Gefühl hätte, das Sub meint, 90% reichen ja schon und mehr muss er sich nicht anstrengend, wäre ich unzufrieden. Andererseits: wenn das Ziel nicht erreicht wird, die Bemühung aber klar erkennbar war, reicht mir das normalerweise aus. D.h. nicht, das ich die Aufgabe nicht erneut stellen würde - je nach Grund abgewandelt.

  • ich hab seit einiger Zeit einen Bondage Rahmen von Eviltoys. Mit etwas Übung habe ich es jetzt geschafft, meinen Spielpartner schön im x daran zu knoten. Ich muss sagen, das die komplette Zugänglichkeit von allen Seiten wirklich eine tolle Sache ist. Schön ist dabei, dass es durch die Seile für fast alle Größen geeignet ist....

  • Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

    Dalii - - DS

    Beitrag

    Er (ans Bett) gefesselt, dann ist auch ein Blowjob in meinen Augen dominant. Ich liebe es, ihn bis kurz davor zu bringen. Außerdem mag meiner keine Missionar Stellung - d.h. wenn ich die einfordere, ist das auch eher Dominanz. Ich kann auch bequem auf dem Rücken an der Bettkante o.ä. liegen und er hat vor dem Bett zu knieen/stehen.

  • Bei eviltoy hatte ich jetzt ein Set mit verschiedenen Längen gesehen... Ist das eventuell eine Idee?

  • Mein Spielpartner und ich stolpern auch noch unbeholfen durch die ersten Versuche unser BDSM zu finden. Natürlich sind Foren/Webseiten/Bücher etc schön um das Kopfkino anzuregen. Letztlich haben wir viel Spaß, aber ich muss sagen, dass wir kaum eines der bekannten Klischees bisher passend "befriedigen". Ich will damit sagen: die ganze Theorie ist toll - in Realität macht man das sogar z.T. anders als man es noch vor 1h gemeinsam geplant hat. So hätte ich, bevor ich meinem aktuellen Spielpartner …

  • Du sagst, du hast noch nie eine Frau nackt gesehen. Das irritiert nicht nur mich und bedeutet vermutlich zusammen mit dem Hinweis, du bist in einer Ausbildung, dass du noch jung bist? Vielleicht ist es eine Idee, sich die Hörner ab zu stossen und einfach unverbindlich Mal jemanden zu suchen? Schau doch Mal in den einschlägigen anderen Foren nach. Oder sobald Corona vorbei ist: geh in eine Disko, zu einem Dorffest o.ä. und flirte mit der einen oder anderen Frau. Je nach Sympathie kann sich das du…

  • Ich bin zwar alles andere als eine klassische femdom und auch erst seit kurzer Zeit in diesem Bereich unterwegs, Aber: ich genieße es meinen Sub unter meinen Fingern oder zwischen meinen Beinen zu haben und kann mir gerade gar nicht vorstellen, auf ihn freiwillig mehr als einen Monat zu verzichten. Ich schließe mich der Mehrheit an: deine Beschreibung scheint darauf hinzudeuten, dass sie das Interesse an dir verloren hat.

  • BDSM diskret leben

    Dalii - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wer in mein Schlafzimmer geht darf entweder sehen was da ist oder er hatte da nichts zu suchen! Im letzten Fall würde ich mit dem Schultern zucken und grob"aufklären". Das meiste Umfeld ahnt vielleicht, das wir gerne Sex haben, aber weiss nichts genaueres darüber! Lediglich bei einigen wenigen Freunden, die genau wie wir unterwegs sind, sind wir offen. Bei meiner Familie würde vermutlich bei dem einen oder anderen eine Welt zusammen brechen. Dort fallen dann aber auch so Kommentare: " ich habe n…

  • Frage zum Wartenbergrad

    Dalii - - SM

    Beitrag

    Zusatztipp, wenn man Stromspiele mag: Wenn man ein normales Rad hat und Strom-Handschuhe empfehle ich Mal eine Hand beispielsweise auf den Oberschenkel zu legen und mit dem Metallrad in der anderen vorsichtig in der Nähe der Genitalien entlang zu fahren. Irgendwie würde es dann spontan sehr viel lauter als sonst. Die Kombi ist auf jeden Fall universeller einsetzbar als das teure Strom-Rad, bei dem die 2. Seite aus einem Pad besteht.

  • Ich erwarte...!

    Dalii - - DS

    Beitrag

    Im ersten Moment wollte ich zustimmen, dass ich gegenüber Unbekannten keine Erwartungshaltung habe oder wünsche. Ich muss gestehen, dass ich bei ehrlicher Betrachtung, viele unausgesprochene Erwartungen habe. Da ist zum einen die Tatsache, das ich bestimmte zwischenmenschliche Verhalten als absolut notwendig erachtet und eine Nichteinhalten den sofortigen Abbruch einer wie auch immer gearteten Beziehung nach sich ziehen würde. Weiterhin gehören auch rudimentäre Hygienestandards oder ein Mindestm…

  • Zitat von Subbi86: „Gerade weil ich keine Partnerin habe, würde ich es eben genauer gerne wissen, wo ich mich da einordnen kann. “ Das Problem in meinen Augen ist hier, das sich für Varianten der Neigung in Abhängigkeit des Partners massiv ändern können. Es gab Partner, da war nur die bloße Vorstellung, man könnte etwas mit Seilen, Kerzen oder Vibrationen machen für mich völlig abwegig. Aktuell bekomme ich bei meinem Spielpartnern leuchtende Augen, wenn wir die Seile heraus holen, damit ich ihn …

  • Gedankenspiel

    Dalii - - Geschichten

    Beitrag

    Ich möchte euch hier an einer gedanklichen Planung aus meiner Sicht für ein Bondage Spiel als unerfahrene Femdom mit einem ebenfalls unerfahrenen Sub teilhaben lassen. Wir sind beide noch sehr vorsichtig auf der Suche nach Wünschen, Grenzen und Möglichkeiten. An den Punkten gab es dann eigentlich die dazugehörigen Gedanken des Sub, die möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht. Du liegst auf dem Bett. Deine Augen sind geschlossen, meine Hände gleiten an deinem Hals entlang und…

  • Bei uns ist es im "Alltag" 2-3* pro Monat. Urlaubszeit kann das je nach Planung in die eine ist andere Richtung verschieben.

  • Aus Sicht einer Dom muss ich gestehen, das ich es liebe, die Fantasie meines Sub zu lesen. Außerdem genieße ich es, wenn sich mein Sub vor Geilheit unter mir windet. Je besser ich die Wünsche kenne, desto mehr kann ich damit auch spielen. Und davon ab hat frau ja auch Gefühle für den Partner. Schlussendlich: wenn ich beispielsweise jemanden gerne fessle, dieser aber Leder lieber als Ketten oder Seile mag und mir es egal ist, kann ich trotzdem das Wissen zum die Vorliebe je nach Tagesform ausnutz…