Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine weitere Idee ist, dem Dom eine alternative Strafe vorzuschlagen, oder zumindest den Teil der beispielsweise über die 20 (oder vielleicht bisschen mehr) hinausgehenden zu ertragenden Schlägen hinausgeht als eine andere Form von Strafe "abzugelten". Klar muss dieser Teil der Strafe auch unangenehm sein, sollte Bedauern für die Vergehen zeigen usw. Was das sein könnte ist allerdings höchst individuell, muss aber schon in Bereichen liegen wo die Komfortzone längst überschritten ist.

  • Zitat von Sweety16: „....er liebt dich für das was er bei dir sein kann. “ Danke für diesen Satz! Zitat von Yarra: „...Aber das ist nur das was solche Personen dir vermitteln wollen damit sie DICH nicht verlieren. Sie brauchen DICH weil sie SCHWACH sind. Damit sie sich gut fühlen. Begehrt fühlen. Wichtig fühlen. “ Vorsicht mit solchen Pauschalisierungen! Und nun zum Thema: Wenn ich mir den Eröffnungspost durchlese dann bekomme ich Mitleid mit beiden. Wir lesen hier nur ihre Seite, in seine Gefüh…

  • Ich muss es nicht wissen. Aber ich stehe im Rahmen meiner Elternschaft für Aufklärung zur Verfügung. Und ich hoffe dass meine Kinder dieses Angebot auch annehmen werden wenn es soweit ist. Bei meinem Sohn wird das Thema "Wie verhalte ich mich NICHT wie ein Dummdom" bestimmt wichtig, wenn er schon in die Fusstapfen seines Vaters tritt (danach siehts etwas aus) , dann habe ich ja ein Ruf zu verlieren

  • "Seit wann packen Doms selbst aus?"

    Rumator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bei mir kommt meisst selten der Befehl "ausziehen". Kommt bisschen drauf an wie ich die Session starten möchte. Geht sie mehr Richtung DS, dann kann der Befehl schon kommen, da ist dann die Demütigung die damit einher geht sich vor mir ausziehen zu müssen gewollt (zumindest ist es bei meinen Subs so). Geht es mehr Richtung Bondage/BDSM, dann kann sich Sub meisst gar nicht ausziehen weil Fesseln/Handschellen sie dabei behindern. Dann übernehme ich es Sub auszuziehen, manchmal auf die sanfte …

  • Erfahrung mit BDSM Händlern

    Rumator - - Empfehlungen

    Beitrag

    Der Michael von baumwollseil ist auch absolut empfehlenswert, eine gute Seele und reichlich Erfahrung.

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Rumator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich erinnere mich an ein paar Tänze mit meiner Ex-Sub mit der ich auch getanzt habe. Tango, Langsamer Walzer ect konnte man problemlos auch mit ihren Händen auf dem Rücken tanzen. War immer ein sehr intensiver und schöner Moment weil sich das Führen noch etwas verstärkt angefühlt hat. Teil eines Spiels würde ich zwar nicht sagen, aber es war ein Tanzen mit noch etwas mehr Machtgefälle wie sonst üblich.

  • Ich habe ihr das Halsband im zugeschlossen Zustand als Erinnerung gelassen. Und ich habe den Schlüssel behalten. So hat jeder sein Andenken, kann mit dem jeweils anderen Gegenpart aber nichts mehr damit anfangen.

  • Ich möchte verstehen warum jemand ein Tabu hat. Bei allgemein verbreiteten Tabus kann ich es in der Regel gut verstehen, da braucht es keine Erklärung. Besondere Tabus haben ja aber meist einen Grund. Vor allem wenn ein Tabu für mich als Dom eine gewisse "Spieleinschränkung" bedeutet muss ich es ja akzeptieren. Und das kann ich besser wenn ich den Grund kenne. Manchmal rührt ein Tabu ja auch von einem traumatisches Erlebnis her. Und dann will ich wissen wo die Gefahren liegen. Womit ich tatsächl…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Rumator - - DS

    Beitrag

    Also wir praktizieren es nicht. Bin ich deshalb ein schlechter Herr? Ich denke nicht. Ich möchte meiner Sub einen schönen (und leckeren) Restaurantbesuch gönnen und wenn ich etwas aussuche was sie nicht mag dann trübt das den Abend. Und es wäre vergeudetes Geld. Ich kann ja zuhause bestimmen was es zu essen gibt. Aber auch nur weil ICH darauf Lust habe. Aber es gibt mir nichts meine Macht über sie so auszuüben. Indem ich bestimme was sie zu essen hat.