Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 105. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nö. Ein Halsband ist ja jetzt wirklich nicht notwendig um Sub zu sein. Es gibt genug Subs die kein Halsband tragen (ich zB). Wenn es einem um die Symbolik geht kann man ja auch ein Armband, eine Halskette, ein Kettchen am Knöchel, ein Ring oder ähnliches tragen. Welchem Gegenstand man diese Symbolik zuschreibt ist doch auch der eigenen Kreativität überlassen. Es gibt hier auch im Forum ein paar Erfahrungsberichte von nicht ganz so konventionell aussehenden Alternativen.

  • Ich schreibe aktuell alle paar Tage mit meinem Spielpartner, dann aber halt nicht nur eine oder zwei Nachrichten, sondern schon ein wenig ausführlicher. Prinzipiell gibts keine festen Regeln, wer sich wann und wie oft meldet, aber bis jetzt wars immer so, dass der andere sich schnell gemeldet hat, wenn eine Nachricht kam. Für mich passt das ganze im Moment so wie es ist, vor Allem dadurch, dass ich mich drauf verlassen kann, dass er mir antwortet wenn ich mich melde.

  • Es gibt auch diese Matratzenschoner, die Wasserdicht sind, die man auch einfach über das Bettzeug werfen kann (sind flach und nicht wie ein Spannbettlaken). Die schützen dann die Bettwäsche und wenn die dann einen Fleck haben ists nicht so schlimm.

  • Kletter und Sicherungsgeschirre

    Katara - - Bondage

    Beitrag

    Ich besitze einen normalen Klettergurt, also einen ohne Brustgurt. Der ist ja schon ausbruchsicher, wenn man einfach die Hände, nicht mehr dran bekommt oder einfach die Hände mit Klebeband umwickelt, Fäustlige anzieht etc Ich denke ein Klettergurt ist eine einfache, sichere und bequeme Lösung jemanden in eine Suspension zu hängen (vorausgesetzt man hat ein vernünftiges Kletterseil und weiß, wie man sichert). Ansonsten könnte man wohl relativ einfach Ösen anbringen, durch die man ein Schloss verb…

  • Wenn das nicht absolut anonym möglich ist werde ich ganz sicher keine Altersverifikation durchführen. Ich möchte nicht, dass nachher irgendwo ein Bild von mir mit einer Liste an Videos die ich gesehen habe irgendwo auftaucht. Wahrscheinlich würde ich mir dann einen VPN zulegen, oder ähnliches. (Fragt sich, ob ein VPN reichen würde, um die Sperren zu umgehen) Wenn die Umgehung nicht relativ einfach möglich ist, würde ich wohl darauf verzichten solche Internetseiten zu besuchen Eine Lösung, die in…

  • Überwachungsapps

    Katara - - Empfehlungen

    Beitrag

    Auf IOS sollte es die Möglichkeit geben seinen Standort auch ohne App mit Familienmitgliedern/Freunden zu teilen.

  • Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Katara - - SM

    Beitrag

    Zitat von Yral: „ Bei mir ist es etwas kompliziert ich habe ne sehr hohe Schmerz Toleranz wenn andere im Krankenhaus eine 8-9 haben chill ich mit der 3 rum selbe operation btw selbst Ärzte finden das merkwürdig ich weiß Schmerz ist sehr individuell aber manchmal gruselt es mich was ich alles aushalten kann und sie äußert schon ihre Sorgen stellenweise wie kann ich sie noch mehr beruhigen das sie mich nicht ständig fragen tut ob das noch gut ist oder nicht? “ 1. Sei bitte extra vorsichtig. Schmer…

  • Hmm Um ehrlich zu sein hört sich das für mich schon so an, als würden diese Dinge zu einer Erkrankung gehören, oder auch zu einer Schwangerschaft oder ähnlichem. Ich würde das abchecken lassen. Libido Verlust, Depressive Phasen, Stimmungsschwankungen, Überforderung im Alltag, starkes schwanken zwischen Nähe und Distanz. Es hört sich nicht so an, als würde es ihr zur Zeit gut gehen, wenn sie so vor ein paar Monaten noch nicht war. Vlt auch mal zum Hausarzt gehen damit und Blutwerte abchecken lass…

  • Zitat von Tarantin: „Zitat von Katara: „Wenn du bei der Literaturrecherche für die Uni auf ein Buch stößt, das sich da nennt: "Naturwissenschaften an der SoG?" und das Interesse plötzlich ganz hoch ist was ist hier wohl SoG?? “ Und was ist nun SoG im BDSM? “ Ich weiß es leider nicht so genau, aber irgendwas mit Schüler/Schule und Menschen mit geistiger Behinderung

  • Zusatz zu meinem Post oben @Juno du solltest deinen Partner fragen, was er unter benutzen versteht. Nicht, dass dich unsere Antworten hier beruhigen und er es ganz anders meint, oder andersrum.

  • Zitat von Juno: „ Meine Bekanntschaft meinte unter anderem, dass abgesehen davon, dass er bestimmen will, wann und ob ich kommen darf, dass er mich "benutzen" will. Und da gingen bei mir alle Alarmglocken hoch. Ich habe den Eindruck, dass ich mich auf Glatteis befinde. Mein Eindruck ist, dass hier das Machtspiel den intimen Bereich sprengt und in einem sozialen Kontext die Machtposition meines Gegenübers sichern soll und das mit anderen Wörtern der Typ ein "As..ch" ist. Und wie ich mich kenne, n…

  • Wenn du bei der Literaturrecherche für die Uni auf ein Buch stößt, das sich da nennt: "Naturwissenschaften an der SoG?" und das Interesse plötzlich ganz hoch ist was ist hier wohl SoG??

  • D/s ohne Strafen

    Katara - - DS

    Beitrag

    Zitat von AppreciationPrince: „ Ok, wenn Sub sich sowieso schon schlecht fühlt, dann kann das in vielen Fällen schon Strafe genug sein. Dann braucht es auch keine mehr "von außen". Das macht Sinn. Und wenn Sub absichtlich und ohne guten Grund etwas "falsch" macht, dann kann man ja darüber reden wie in jeder anderen (Vanilla-)Beziehung auch. “ Bis jetzt ist mir noch keine Situation untergekommen, wo ich absichtlich und ohne Grund etwas "falsches" getan habe. Dazu hab ich schlichtweg keine Motivat…

  • Zitat von SevenofNine: „Ich habe aber panische Angst einen Arbeitskontakt dort zu treffen und geoutet zu werden..Ich arbeite in so einem Bereich...! “ Naja, die anderen an einem Stammtisch sind ja auch da, weil sie BDSMler sind. Wäre da eine Person, die du von der Arbeit kennst, dann wäre die Person doch genauso drauf angewiesen, dass du nix erzählst? Wieso sollte sie dich dann outen ?

  • Monogam = muss man therapieren?

    Katara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    PUH: Nein niemand muss alles dafür tun, damit ich glücklich werde. Nein man muss/soll Monogamie nicht wegtherapieren. Nein man muss nicht alles tolerieren. ABER: Wenn es mir in einer Beziehung schlecht geht muss sich was ändern und wenn ich jetzt vom Vanilla kein Entgegenkommen bekomme(weil muss ja nicht alles tun und so), dann führt das zu einer Trennung, denn ich muss nicht unglücklich in einer Beziehung sein, nur weil meine Bedürfnisse nicht dem Normalen entsprechen usw. Wenn dann die Motivat…

  • Shoppen in Essen

    Katara - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo ihr, ich bin Mitte Oktober für 5 Tage mit Freunden in Essen und wahrscheinlich einen Tag davon allein unterwegs und ich dachte ich nutze den Tag zum einkaufen und bummeln (Komme vom Land und so). Gibt es vlt einen interessanten Sexshop/Fetischladen, den ich besuchen könnte, oder nur das Übliche (Orion, Beate Uhse usw)?

  • Ich denke es wäre schon sinnvoll an zu sprechen, dass es im sexuellen Bereich viele verschiedene Vorlieben gibt und jeder für sich irgendwann herausfinden muss, was derjenige mag. Dass es in Ordnung ist diese Vorlieben auszuprobieren, solange niemand zu Schaden kommt und alle beteiligten zustimmen. BDSM ist nicht der Nabel der Welt und es kann nicht zu jeder Neigung/Vorliebe eine Unterrichtsstunde geben, aber in meinen Augen eine zum Thema Neigungen und Vorlieben mit Beispielen was es geben kann…

  • Mir hat dieser Blog wirklich Freunde beim lesen gemacht. Er drückt für mich ganz viel aus, was gefühlt in letzter Zeit zu kurz kam.

  • Satanische Veführung

    Katara - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von anima submisssa: „Immerhin, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier. Und das Portal gibt es seit Ende Januar nicht mehr - und es wird offensichtlich auch nicht mehr neu aufgelegt. Sehr schade für mich, denn über meine Geschichten konnte ich immer sehr gut meine Gefühle kompensieren. Das fehlt mir jetzt sehr. “ Es gibt doch etliche Portale, auf denen man Geschichten, auch solche mit sexuellem Inhalt veröffentlichen kann. Vielleicht musst du nur eine andere Internetseite dafür finden?

  • Outing im Bekanntenkreis

    Katara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht interessiert dich ja dieser Thread hier: Vor wem seid ihr als BDSMler geoutet?