Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Astoria - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Vielleicht besteht bei Thalia noch die Möglichkeit ?

  • Berlin

    Astoria - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Rose of Roissy: „To.M.To fertigt Korsetts auf Maß und müsste einen Showroom in Berlin haben. Die Qualität ist super. Preiswert ja, billig nein. Aber ich hatte noch kein Korsett, dass so lange hielt und so gut passte. Im Sinne der Nachhaltigkeit absolut zu empfehlen. “ Das stimmt , diese Korsetts sind in einer super Qualität gearbeitet . Es gibt verschiedene Schnitte und viele Stoffe / Farben zur Auswahl . Die sind gar nicht so schwer anzuziehen , wie man glaubt . Auf deren Website kann…

  • War das etwa hier in der GD com ? So ein extrem " lustiger " Zeitgenosse gehört knackig vor die Tür gesetzt .

  • Um auszuprobieren ,wie gut der Zug und Druck der Seile bei einem Hängebondage vertragen wird , hat es bei mir den ersten Versuch damals in sitzender Position gegeben( ähnlich wie in einem Klettergurt ) mit jeweils Oberkörper - und Beckenharness . Damit lässt sich ja relativ stufenlos der Winkel verändern . Dabei stellte ich fest , mit dem Gesicht in Blickrichtung Boden ist für meine Halswirbelsäule viel verträglicher . Bei mir ging es nicht ums Gewicht , sondern um Verletzungen der Wirbelsäule ,…

  • Zitat von Annimax: „Mal ganz dumm, hast Du Dich mal mit den Beinen aufs Bett gelegt und den Oberkörper vorne runterhängen lassen und ausprobiert, ob Dir dabei schlecht wird? “ Das halte ich für eine gute Idee , um ohne Fesselung auszuprobieren , ob sowas generell geht . Du könntest dann auch ab der Hüfte oben liegen und Dich mit den Unterarmen auf dem Boden abstützen . Ich habe die leichte Kopftieflage so getestet und es hat dann auch im Seil mit freien Armen so funktioniert . Vorsichtig mit die…

  • Also ich glaube ,ich würde keine keine Bewerbung schreiben . Entweder es passt menschlich für Beide , oder eben nicht .

  • Wer denkt sich denn sowas aus : Eisdessertschalen mit der Bezeichnung " Dessert Whip " - Ich habe extra nochmal genau hingeschaut , weil ich dachte meine Sinne spielen mir einen Streich !

  • Zitat von ded: „Zitat von Anfuehrungszeichen: „ Das Intelligenzgefälle ist gigantisch und er bemerkt es nicht mal. “ Aber es zeugt auch nicht von einem guten Charakter sich über vermeintlich unintelligentere Menschen lustig zu machen. Zumal ich in Keinem der Schreiben gelesen habe, dass der Kontakt bzw. das Anschreiben ungewünscht war. Vielmehr werden Situation geschaffen, in denen das Gegenüber sein Gesicht verliert. Aber das ist in der aktuellen Gesellschaft wohl so. m2c ded “ Das sehe ich and…

  • Ich habe schon mal ein Teil entsorgt , es hat so sehr chemisch gerochen , also lieber weg mit sowas ! Beruflich ist mir die Situation mit abgerissenen Griff an einem selbstgebauten Silikonplug in echt begegnet , glücklicherweise gelang die Entfernung ohne Op .

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Zitat von carinaschatz: „Ich weiß, dass man das altmodisch finden kann, aber ich finde halt, dass Frauen sich unterordnen und den Haushalt machen sollen, während Männer fürs Geldverdienen zuständig sind. Das hat nicht unbedingt was mit SM zu tun. “ Aha . Und wem ordne ich mich unter , wenn ich ein Singleleben führe ? Dem Sozialamt , meinem Bruder ? Den frage ich dann auch , ob ich arbeiten und verreisen darf ? Definitiv nein , ich lebe eigenverantwortlich in so ziemlich allen Dingen und wenn ich…

  • Übung macht den Meister?

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte empfehlen unter Patellasehnenschaden nachzulesen . Auch wenn man noch jung ist , sollte das nicht egal sein , wie die spätere Fortbewegung mit ramponierten Knieen aussehen könnte. Das Berufsleben findet ja nicht nur im Sitzen statt .

  • Nach urprünglich guter Unterhaltung hat von mir jemand gleich nach dem allerersten Treffen Fotos mit und ohne Dessous über WApp haben wollen , meine Ablehnung dieses Wunsches stieß auf Unverständnis . Und derjenige hätte mich gern zu einer Dienstreise nach Verona mitgenommen . Da hatte ich dann inneren Alarm . Später stellte sich über den "Buschfunk" heraus , mein Bauchgefühl hat gestimmt , das war ein Typ der Grenzen eher nicht kennt . Eine andere Frau hat leider mit ihm üble Erfahrungen machen…

  • Spiele mit Feuer?

    Astoria - - SM

    Beitrag

    Nur mal so aus anderer Sicht , ich möchte sehr empfehlen wirkliche Verbrennungsnarben zu vermeiden , erst recht an der Innenseite Oberschenkel . In der plastischen Chirurgie habe ich genug schlimme Sachen gesehen , sowas willst Du sicher nicht . Spiele mit Wachs sind da ein anderes Feld , wie zuvor von anderen Foris geschrieben .

  • Mollig, oder schlank?

    Astoria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Na was heißt mollig oder schlank , da gibt es noch etwas dazwischen ! Ich bin der Meinung die BMI Idee ist da ein wenig überholt und sagt nicht unbedingt das Richtige aus . Zum Beispiel wenn ich phasenweise viel im Garten arbeite und größere Lieferungen von 40 oder 60 LiterBtl . Erde bewege und verteile , oder nach einem ordentlichen Reiturlaub mit Westernsattel schleppen , viele Stunden Ausritt, dann fühlt sich alles viel straffer an . Aber das ist ja nicht einfach molliger Zuwachs , macht aber…

  • Ich habe da schon verschiedene Varianten gesehen , zum Beispiel aus dem Anglerbedarf , Werkzeugboxen , oder kleinere Rollkoffer . Am ehesten taugt eventuell so ein Teil zum Aufklappen mit Laschen oder Fächern , ähnlich wie ein Notfallpack ?

  • Ater Crudus gefällt mir auch , die Erklärungen sind wirklich gut nachvollziehbar !

  • Vaginal Innenabformung

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung beim Zahnarzt , ich würde die Zahnabdruckmasse nicht empfehlen . Anfangs ist die zwar weich wie Kaugummi , aber dann logischerweise krachfest und das Entfernen aus dem Mund macht ein Gefühl , als würde jemand die Zähne samt Kiefer rausziehen . Ich befürchte das könnte die spektakuläre Superaktion in der Notaufnahme werden , wenns aus dem Ruder läuft . Und ich muß da Gordon recht geben, Ohr und Vagina sind nicht mal annähernd vergleichbar . Mir ist noch eine Begebenheit vor …

  • @Brandnew , diese Planung liest sich wie ein Streßtest - Dienstplan ! Wo bleiben da die Gefühle für den Moment , die Lust auf überraschende Ideen ? Für zwei gemeinsam verbrachte Tage könnte ja ein grober Plan was überhaupt passieren soll auch genügen. Um auf die Reaktionen und Wünsche der Sub einzugehen kannst Du kaum nach Minuten planen , ohne wie ein herzloser Automat zu wirken . Was spricht den gegen intime Augenblicke , doch nicht die Nähe und Vertrautheit - atmen , essen , Zähne putzen tun …

  • Das ist überhaupt kein Problem . Wir sehen beide ein Halsband für uns nicht als Hauptsache an .

  • Ich bin auch ohne Halsband , schon als Kind ging nicht mal ein Rollkragenpullover , daran hat sich nichts geändert .