Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für MaleSubs etwas schwieriger ist. Aber ich finde, dass es generell schwieriger geworden ist. Was ich beobachte ist, dass sie sehr viele stark auf das Internet konzentrieren. Mit all den Oberflächlichkeiten. Wenn man nun aber seine Freizeit nicht intensiv vor dem Rechner verbringen will sieht es düster aus. Zumindest jenseits der 20 Denn in "freier Wildbahn" trifft man immer weniger Männer, die genug Offenheit und Mut zeigen, auch außerhalb des Internets…

  • Norigh, ich kann deine Gefühle und Ängste nachvollziehen. Wenn ich sage, dass ich es weder als Fluch noch als Segen empfinde, dann ist das die Jetzt- Situation. Auf die Frage, ob ich BDSM schon mal als Fluch empfunden hatte, würde ich ganz klar mit einem Ja antworten. In meinem Alter ist man ohne Internet aufgewachsen, meine Neigungen hatten sich sehr früh gezeigt und ich habe sehr lange gedacht, dass mit mir ezwas nicht stimmt. Ich habe sehr lange gebraucht um mir meine Neigungen einzugestehen …

  • Unholys Blog

    Weltenwanderin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich lese da eigentlich nur einen gelasseneren Umgang mit BDSM aber auch mit dem Fakt, gerade keinen Partner zu haben, heraus. Das ist doch wunderbar Und viel schlimmer, wenn das nicht gelingt.

  • Ich vermute, dass einige denken, dass sie es vielleicht leichter hätten mit der Partnersuche, mit dem Ausleben ihrer Sexualität. Dabei wird dann gern auch vergessen, dass es auch genug Menschen ohne entsprechende Neigung gibt, die sich damit nicht leicht tun. Aber wahrscheinlich ist es auch von der jeweiligen Ausprägung abhängig ob es zu einem Leidensdruck kommen kann. Allerdings erschließt sich mir auch nicht, warum es ein Segen sein sollte. Es gehört halt zu einem. Und natürlich tut es dann gu…

  • Als erstes muss ja der Begriff "Spiel" in Bezug auf Sessions nicht negativ gemeint sein. Ist alles eine Definitionsfrage. Zweitens sehe ich es nicht, dass das eine komplizierter als das andere ist Und was Vorurteile betrifft, die bekommt leider jede Art der Neigungsausprägung ab und an zu spüren. Was ich mir schon alles anhören durfte über Subs die in Richtung 24/7 gehen. Was ich für wichtig halte ist, zu wissen wie man tickt und das auch klar zu kommunizieren. Merkwürdig finde ich persönlich im…

  • Ohrfeigen

    Weltenwanderin - - SM

    Beitrag

    Uch ich kann nachvollziehes, dass Backpfeifen für viele ein Tabu sind. Der Kopf ist doch etwas spezielles und wenn dann noch unangenehme Erinnerungen aus destruktiven Beziehungen hinzu kommen .... Ich liebe sie. Sie haben etwas sehr intimes und intensives. Allerdings sollte Dom schon wissen was er tut.

  • Covern und Legitimation

    Weltenwanderin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz am Anfang hatte ich auch einen Cover. Weil ich mich damit sicherer gefühlt habe. Später nicht mehr. Jetzt zählt nur noch Bauchgefühl. Wobei es bei mir bei einem ersten Treffen auch nie über Gespräche hinaus gehen wird. Das Wichtigste ist aber, dass man das für sich so gestaltet, dass man sich wohl und sicher fühlt. Ich denke, da gibt es kein generelles Falsch oder Richtig

  • Also, ich habe so meine Zweifel, dass ich jemanden als meinen Herrn akzeptieren könnte, wenn die Ansichten zu weit auseinander sind. Ansonsten habe ich keine Probleme mit unterschiedlichen Ansichten und Meinungen. Das finde ich eher befruchtend. Aber auch wenn ich sehr devot bin, so habe ich noch nie beobachtet, dass ich auf dem Gebiet eins mit meinem Herrn werde. Würde ich auch fpr bedenklich halten, dennman muss ja auch selbständig klarkommen. Was, wennman ganz eins geworden ist und dann ist d…

  • Sub-Tracking

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Ich denke es hängt von den Beweggründen ab und von der Art der Beziehung. Wenn Eifersucht im Spiel ist, Misstrauen, dann fände ich sowas schrecklich. Innerhalb einer starken D/s-Beziehung jedoch, gerade auch wenn es sich um eine 24/7-Beziehung handelt, finde ich das z.B. sehr stimmig und konsequent.

  • Ich kann mich da nur anderen anschließen: Wenn jemand das fordert, spart er einem viel Zeit, weil man sofort weiß, dass ein näherer Kontakt uninteressant ist Meiner Meinung nach sollte man sich doch erstmal auf Augenhöhe begegnen können. Ich bin zwar Sub, aber nicht die Sub aller Doms, denen ich begegne. Deshalb gibt es da auch kein Machtgefälle. Für mich ist das Fordern einer Bewerbung Zeichen von Unsicherheit oder von Selbstüberschätzung.