Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollentausch an Weihnachten?

    Amalthia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Klar ist das Stress, aber den Liebe ich Heiligabend kommt bei uns die Familie zusammen. Dann wird Abends gegessen, Coktails gemixt und danach Romé gespielt. 1. Weihnachtstag geht es morgens zu meiner Tante. Danach Nachmittags zu Verwandtschaft Mutterseite. Abends ist das Jährliche Cliquenessen mit anschliessend fete 2. Weihnachtstag irgendwie aus dem Bett pellen um um 12:00 im Restaurant zu sitzen und die Verwandtschaft vaterseite zu sehen. Danach nach Hause und ins Bett Ich mag das

  • Ich hab die involvierung unbeteiligter dritter (ob sehen, hören oder sonst wie) auf der Tabuliste Für mich ein absolzutes no go ausgenommen sind die süssen kleinen Spielchen die keiner mit bekommt

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Na klar helf ich dir *Hand reich* Komm mal mit

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    @Krat ilein.... Komm mal her, die finden wir wohl wieder

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Willkommen im Perversengymnasium @Krat

  • Ich empfinde Blümchensex auch als sehr intim. Wobei ich sagen muss, das es mir dabei nicht primär um die befriedigung geht (wobei ich diese da durchaus erlangen kann). Wichtiger ist mir da die innigkeit. Die Konzentration ist dort halt anders geleitet. Da nehme ich die Augen ganz anders wahr, spüre die nähe liebe und zärtlichkeit. Nehme den Geruch auf folge den Berührungen auf meinem Körper. Es ist anders intensiv und ich sehe es auch so, eine solche Art von Sex teile ich mit den passenden Gefüh…

  • Ich Danke schon mal allen für Ihre Antworten @Rozabel ja genau so war das gemeint. Ich meine eher Menschen mit chronischen Problemen. Hatte gehofft dies verständlich gemacht zu haben. Reicht ja oft schon wenn ein Gelenk hin ist das man eingeschränkt ist. Oder sonstiges Daher auch meine Neugierde wie damit umgegangen wird.

  • Ja Aber es gibt ja Leute die nehmen täglich Schmerzmittel oder zumindest oft. Würde halt gerne wissen wie die das Handhaben.

  • Halli Hallo liebe Floris Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich gelegentlich davon gelesen habe, dass einige ein Session unter Schmerzmitteln für sich ausschliessen. Nun frage ich mich in anbetracht der Tatsache, dass ja auch Leute in Schmerztherapie BDSM praktizieren. An die die Schmerzmittel ablehnen, wäre die Tatsache das jemand täglich Schmerzmittel nimmt für euch als Partner/Spielpartner ausgeschlossen? An die, die Schmerzmittel nehmen.... Nehmt ihr weniger damit ihr besser die Grenzen…

  • Juuhuuu ich hatte recht @M.J. Craw-Corteaz was hab ich gewonnen?

  • Ne Tasche anstelle ner kleinen Peitsche ?!

  • Sicherheitsbrille beim Blowjob Noch nen Helm dazu und ich bin raus Zum Thema Ich machs, bin aber froh wenn der Kelch an mir vorüber geht

  • Schüchtern und Einschüchterung!

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ne ist nicht bewusst Es ist nicht der Weg den du gehen würdest, und dann musst du den neuen Weg auch erst mal finden. Heisst ja nicht gerade das der neue Weg nicht heiss und geil ist

  • Schüchtern und Einschüchterung!

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Kann es sein das es daran liegt, dass der Kopf im Bett jetzt was zu tun hat? Ich muss sagen, bei mir ist normaler Sex triebgesteuerter und intuitiver. Bei sex mit dem Dom ist es dann anders. Manches würdest du gerade vielleicht anders machen und danngehst du aber in die Richtung die der Dom befiehlt. Ich kenne diese Verunsicherung früher von Strafen. Wurde da einfach nervös. Oder wenn ich etwas tuen sollte was ich so einfach immer anders mache und dies wirklich festgefahren ist.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Amalthia - - SM

    Beitrag

    Sonst gibt es doch auch noch flummis Da gibts bestimmt welche die gesundheitlich unbedenklich sind. Da dann ein Loch durch bohren und seil durch. Wäre ja auch vielleicht ne möglichkeit

  • Neue Paddle-Kreation

    Amalthia - - Spielzeug

    Beitrag

    Oh Sieht spannend aus

  • Wenn du bei clash of clans nen Angriff total vergeist und ein Clannitglied damit droht dich übers Knie zu legen. Hätte zu gerne das Gesicht gesehen als ich antwortete.... Ich finde zwar nicht das ich dafür ne Belohnung verdient hab, aber nur zu

  • Stolz spürbar

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ich fand es immer toll wenn ich ihn so stolz machte das man es in seinen Augen sah. Wenn er einen mit diesem Gesichtsausdruck ansieht... Einen dann über die Wange streicht oder auf die Stirn küsst. Hach... Schön

  • Ab wann wird man zur Wunschzettelsub ?!

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Halli Hallo Da hat gestern doch tatsächlich jemand zu mir gesagt ich bin ne Wunschzettelsub Jetzt hab ich mal im Forum geschaut, aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Mir stellt sich gerade einfach die Frage, ab wann wird man eigentlich Wunschzettelsub? Wo liegt die Grenze zwischen Wünsche und Vorstellungen zu Wunschzettelsub. Was ist hier so die Art sich ein zu bringen wenn es etwas gibt das sub möchte, oder etwas hat, womit sie sich einfach schwer tut. Vielleicht kann/mag/will mich mal je…

  • Submission - Devotion

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Devot = sexuelle gefügig und sein selbst unterordnend. (So wie ich es jetzt interpretiere in der Haltung) Submissiv = gezielt weisungen folgt (also wie ich finde sich gezielt den weisungen eines anderen fügt) Sehr ähnlich finde ich