Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganau diese Frage habe ich meinem Dom heute auch gestellt und bin froh, das ich hier etwas des über gefunden habe Was ich gelesen habe bestätigt meine Vermutung das ich mich definitv auch zu den Süchtigen zähle. Egal ob man diesen Begriff auch negativ auslegen kann, es bereichert mein Leben und das meines Doms so ungemein.......darauf kann man nicht mehr verzichten wollen. Ich fühle mich nach einer sehr langen Zeit endlich geerdet und angekommen. Wir feilen zwar noch an der richtigen Dosis der D…

  • Aus Erfahrungen kann ich sagen, das man sich da langsam ran tasten kann mit Plugs in verschiedenen Grössen. So wie die Anderen auch schon berichtet haben. Gleitmittel und ein ausgiebiges Vorspiel sind auch sehr von Vorteil. Und wenn du wirklich einmal Gefallen daran findest, möchtest du sicher nicht mehr darauf verzichten. Geht mir jedenfalls so Sprecht viel vorher darüber wie es auch mit der Vorbereitung aussiehst, und geht es langsam an. Sonst hat keiner von euch beiden Spaß daran

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    Redpearl - - DS

    Beitrag

    Die zärtlichen Küsse meines Ehedoms auf meinen Nacken hinter dem rechten Ohr hinab bis auf die Schulter und zurück, immer wenn er heim kommt. Denn bei uns begrüsst der Dom seine Sub, um mir seine Dankbarkeit zu zeigen, das ich ihm gehören

  • Das er sich so die Mühe gemacht hat eine eigene Spreizstange zu basteln, er im Schlafzimmer Deckenhaken angebracht hat und Seile besorgt hat um unsere Phantasien war werden zu lassen. Er gibt sich so viel Mühe......

  • Wenn Träume wahr werden

    Redpearl - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wow.........das könnte mein Ehedom geschrieben haben. Danke für die Offenheit. Es macht mir Mut das mein Mann und ich es schaffen werden. Wir sind auch ganz am Anfang und schauen wie es sich entwickelt. Und so wie du es beschrieben hast ist es uns auch ergangen. Der zögerliche Anfang, die erste fehlgeschlagene Session und die Gespräche danach die alles geklärt haben. Es tut gut zu lesen, das es Menschen wie Leuten geht.......

  • Mein Mann und ich sind auch dabei einen gemeinsamen Weg zu finden BDSM gemeinsam zu geniessen. Es braucht vor allem Ehrlichkeit auf beiden Seiten. Nur dann kann jeder in seiner Rolle sicherer werden. Ich finde auch, alles kann aber nichts muss. Darum redet miteinander. Mein Mann ist hier auch abgemeldet und hat sich mit Sub's und Dom's ausgetauscht. Das hat ihm Sicherheit gegeben. Ich wünsche euch, daß ihr euren Weg gemeinsam findet und es einfach genießen könnt. LG Redpearl