Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Geister-spiel-Partner?

  • Haiku

    blasius - - Gedichte

    Beitrag

    Triebfeder der Lust Federkiel kitzelt den Leib Uferlose Sucht

  • Likes vom Partner

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Jeder kann nur einmal ein Thread liken. Es stört mich nicht, wenn der Partner liked. Es ist ein Zeichen, dass beide auf der gleichen Wellenlänge funken und dies ist doch nur positiv zu sehen. Ich würde mich persönlich über jeden Dislike von meiner Partnerin freuen, wenn es sie mir zurückbringen würde.

  • Zitat von Iantus: „der kategorische Imperativ “ Trifft der auf BDSM zu? Kann man wirklich verlangen, dass dieses Handeln zu einem Gesetz erhoben wird? Wie langweilig, wenn solche Normen eine Vorgabe bilden würden! Zu viel Verstand und zu wenig Gefühl, meiner Meinung nach. Zitat von Chat.Noir: „Literatur zur Hirnforschung “ Ich fand die Berichte von Allan Whitenack Snyder sehr aufschlussreich. Zitat von Rainha: „Es ist wie mit so vielen Wesenszügen, die den jeweiligen Menschen ausmachen: man kann…

  • du ein Spiel (Worms-Clon) enteckst und als Name "Edge Wars" liest. Natürlich war dies nicht der korrekte Name, er lautet "Hedge Wars".

  • du auf der Suche nach einem Zahnarzt im Internet dir "Kalis Zähne" vorgeschlagen wird. (und du nicht widerstehen kannst, dem Vorschlag nachzugehen)

  • Ab ins Bett

    blasius - - DS

    Beitrag

    Es ist ein Zeichen der Fürsorge meiner Herrin und auch ein Zeichen des Gehorsams meinerseits, auch wenn ich nicht immer glücklich darüber bin. Besonders nach einer Session bin ich oft so aufgeregt, dass ich sowieso nicht sofort einschlafen kann. Manchmal ist aber das Gegenteil der Fall. Ich fühle mich bevormundet wie ein kleines Kind und manchmal mag ich das.

  • selbst ist der devote

    blasius - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Verschließe deinen Lümmel und nutze übers Internet Dienste wie ChastiKey - Timed Keyholder. Damit können Voter über deinen Aufschlusstermin entscheiden. PS: Du kannst auch in bestimmten Zeitabständen Würfeln, um frei zu kommen.

  • Zitat von Siofna: „... die zweiten Buchstaben am Autonummernschild die Neigung wiedergeben “ bei mir sind diese Buchstaben AU. Hat das auch was zu bedeuten?

  • Macht das Alter beim BDSM einen Unterschied?

    blasius - - SM

    Beitrag

    Einer meiner Einschränkungen ist Diabetes. Obwohl Typ 1 habe ich sie erst im Alter bekommen. Wunden heilen dauert bei mir um einiges länger und ist leider zu berücksichtigen.

  • Es ist sehr schwer, die Beweggründe für den aktiven wie den passiven Part herauszufinden. Dies ist auch nicht nötig. Deinem Text entnehme ich, dass du sie liebst, aber auch unterschwellig, dass du nicht unbedingt eine Neigung zur Domination hast. Das sind Voraussetzungen, die nicht immer zielführend sind. Dies heißt aber nicht, dass es einfach trotzdem gut funktioniert, vielleicht entwickelst du ja noch eine Vorliebe für Dominanz. Appetit kann auch mit dem Essen kommen. Deine Freundin scheint ei…

  • Was Sub nicht tun sollte...

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Man sollte seiner Herrin nicht "Du hältst die Peitsche falsch!" sagen. Nicht mal im Scherz, wie ich es getan habe.

  • Komisch, bei mir steht dort immer 'Steelworxx'

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    blasius - - DS

    Beitrag

    Ich halte es mit Gandhi: "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren". Bei meiner FLR-Beziehung kam Streit sehr selten vor. Wenn ich anderer Meinung war, habe ich es hinuntergeschluckt. Meist merkte sie aber trotzdem dass mir was auf der Seele lag. Eine liebevolle Session sorgte dann dafür, dass mir kein Magengeschwür wuchs und ich wusste, dass ein Streit all dies aufs Spiel setzen würde.

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Genau ...und schon bist Du wieder.

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Schlag_ _ _ _ _steif

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Instrumente?

  • Kritik der reinen Unvernunft

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nun muss ich doch gleich Antworten. @Kleanthes hat vieles worauf ich hinaus wollte vorweg genommen. Auf die Gefahr hin, dass ich den Thread selbst etwas OT stelle juckt es mich in den Fingern sofort eine Antwort zu verfassen. Determinismus ist wohl nicht die Grundlage, wie es noch vor nicht allzu langer Zeit angenommen wurde. Selbst Einstein weigerte sich, den Zufall ins Spiel zu bringen. Zitat: "Gott würfelt nicht!" Die Wissenschaft hat danach sehr wohl gezeigt, dass Gott ein großer Zocker ist.…

  • Kritik der reinen Unvernunft

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Okay, ich muss zugeben, ihr habt mich wirklich überrascht. Mit dieser Fülle an Meinungen in großer Zahl habe ich nicht gerechnet. Es bestätigt aber meine Meinung, dass die Mitglieder dieses Forums sehr wohl über sich und die Welt nachdenken, sich hinterfragen und zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Da ihr mich mit euren Meinungen "überollt" habt, bitte ich um etwas Geduld eine hinreichend Antwort darauf zu verfassen. Herzlichen Dank, für die aktive Teilnahme an diesen Thread.

  • Kritik der reinen Unvernunft

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Philosophie und BDSM. Geht das zusammen? Dies ist schon die erste Frage, die sich mir stellt. Es geht hier nicht darum ob Kant oder Hegel Recht hatte. Aber ich finde auch DOMs und Subs sollten selbst reflektierte Wesen sein. Ich möchte zur Diskussion anregen, was beschäftigt euch? Wie lautet die Prämisse eures Selbstverständnisses? Seht ihr größere Zusammenhänge, die es Wert sind, den anderen Mitzuteilen? Um mal den Anfang mit einer provokanten These zu machen: Ich glaube nicht an den „Freien Wi…