Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis Die Sub Meckert.

  • Es waren noch fünf Tage, bis es ihm wieder möglich war, uneingeschränkt über sie zu verfügen und er wusste, dass er diese Zeit mit dem lust- und qualvollen Schmieden teuflischer Pläne verbringen würde.

  • Absichtlicher Regelverstoß

    NochEinDom - - DS

    Beitrag

    Bei uns bleibt ein absichtlicher Regelverstoß meist ohne Folgen, aus dem einfachen Grund, dass ich in der Regel nur zu gut weiß, weshalb subbie ihn begeht und dass deshalb keine Strafe wesentlich schlimmer für sie ist. Etwas anderes sieht es aus, wenn sie alle Warnungen in den Wind schlägt und nicht darauf hört, wenn der Dom "Stopp" sagt. In meinen Augen kann man das durchaus als eine Art bewussten Regelverstoß betrachten und da sie dadurch meine Autorität ihn Frage stellt, reagiere ich darauf ü…

  • Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen und mir all eure Ratschläge nochmal durch den Kopf habe gehen lassen, denke ich, dass ich der Lösung einen Schritt näher gekommen bin. Vermutlich liegt die Erklärung in dem Widerwillen, den ich verspüre, wenn mir jemand sagt, dass ich daran arbeiten, mir Mühe geben muss. Denn genau das war vorher nie erforderlich, es hat von Anfang an einfach gepasst. Es war nie nötig, sich irgendwie zu verbiegen oder irgendwelche Mühen aufzuwenden, weil es genügte, sich…

  • Zitat von Feuerpferd: „Sondern, als könntest Du die geliebte Freundin nicht als Sub sehen, weil diese für Dich niedriger steht. “ Allein diese Vermutung verstehe ich nicht. Wie könnte irgendjemand über einer Sub stehen, die mir den größten Vertrauensbeweis schenkt, indem sie ihr Leben wieder und wieder bereitwillig in meine Hände legt? Zitat von bastet: „Aber weswegen kannst du es denn nicht mehr? Sie ist doch noch die gleiche, und du auch Was fühlt sich auf einmal faksch an,? “ Nach dem Auslote…

  • Ich hätte nie erwartet, dass es so schwer sein kann, mich augenscheinlich Gleichgesinnten gegenüber verständlich zu machen. Man sollte doch meinen, dass gerade hier Leute sind, die nachvollziehen können, dass man nichts anderes als aufrichtige Liebe für einen Mensch empfindet, auch wenn man ihn an Bäume fesselt, Gewichte an primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen befestigt und ihn so heftig schlägt, dass Striemen zurück bleiben - oder ihn als Schlampe bezeichnet.

  • Oh, das hast du ganz falsch verstanden, @bastet. Es fühlt sich absolut nicht komisch an, mit einem Bückstück an einem Tisch zu sitzen. Außer vielleicht, wenn das Bückstück unter dem Tisch sitzt... Aber das gehört jetzt nicht hierher... Ich habe keine Ahnung, ob es besondere Mühe erfordert, nur das aus einem Text heraus zu lesen, was man heraus lesen will, aber du scheinst auf jeden Fall bestrebt zu sein, mein Problem dahingehend zu interpretieren, dass ich es bedaure, meine Sub nicht mehr hemmun…

  • Ich stimme dir zu, dass du mein Problem nicht nachvollziehen kannst, @bastet, da die Wertschätzung für den Menschen, der meine Sub ist, kaum zu überbieten ist. Und genau da liegt ja das Problem. Bisher konnte ich die Rolle der Sub wunderbar von all den anderen Aspekten ihrer Persönlichkeit abgrenzen, weshalb wir viele erfüllende und befriedigende Sessions hatten, in denen ich sie nach Herzenslust benutzen konnte, um sie hinterher liebevoll in den Arm zu nehmen. Seitdem wir aber so viel Zeit mite…

  • Meine Haltung zum Thema "Herr und Gebieter" ist sowohl virtuell als auch real die gleiche: Ich empfinde es als überflüssig und häufig auch als lächerlich, wenn Dom auf einer formellen Anrede besteht. Meiner Meinung nach geht es beim BDSM in erster Linie um die innere Einstellung und die bedarf in meinen Augen nicht der ständigen Bestätigung in Form einer besonderen Anrede. Ganz abgesehen davon sollte beim Kennenlernen potentieller Gespielen und Gespielinnen von Anfang an das Hauptaugenmerk darau…

  • Ich denke, dass eine wesentliche Komponente meines Problems darin besteht, dass es eine recht strikte Trennung zwischen unserer D/s-Beziehung und den Sessions auf der einen Seite und der zunächst freundschaftlichen und später romantischen Beziehung auf der anderen Seite gab, bevor wir endgültig zusammen gekommen sind. Insbesondere am Anfang sah ein typisches Treffen so aus, dass Dom und Sub sich zu einer Session getroffen haben und sich anschließend zwei gute Freunde noch eine Weile unterhalten …

  • Zitat von Snowflake: „ Ich will vielleicht vor anderen beschützt werden, aber von meinem Herrn erwarte ich (ja ich erwarte das tatsächlich), dass er mich nicht vor sich beschützt. ... Der Wechsel von Sub zur Freundin. Hast du sie mal gefragt ob sie eine andere Behandlung erwartet? Falls nicht, gäbe es nicht wirklich einen Grund dich zurückzuhalten. “ Ersteres ist ein sehr interessanter Ansatz, der logisch genug klingt, um mich zu überzeugen Und sie erwartet auch keine andere Behandlung, wünscht …

  • Zitat von Silencer: „. Mit diesem Schalter verknüpft ist das Aufgeben der Empathie zur Partnerin, denn diese Rolle füllt sie ab diesem Moment nicht mehr aus. “ "Trigger" ist bei uns im Moment etwas negativ besetzt, aber ich weiß, was du meinst. Nur ist das mit der Empathie nicht ganz so einfach für mich, denn obwohl ich ein arrogantes zynisches Arschloch bin, bin ich auch überaus empathisch - und das lässt sich nicht so einfach abschalten.

  • Subbie fragt gerade, wie viel Respekt ich ihr noch zollen soll und meint, dass sie während einer Session komplett darauf verzichten kann. Außerdem wüsste sie, dass diese Bezeichnung für sie ein Kompliment und kein Schimpfwort ist... Und das mit den Dates wird etwas umständlich, wenn man zusammen wohnt.

  • Zitat von Venus1: „Eine Sub als Schlampe zu betiteln finde ich bisschen doof gewählt. . “ "Schlampe" ist die Anrede der Wahl für meine Sub - und zwar die ihrer Wahl. Selbstverständlich bin ich ihr auch schon in der Vergangenheit, als sie "nur" Sub war, stets mit Respekt und Zuneigung begegnet. Jetzt fällt es mir aber schwer, den absolut wunderbaren und liebenswerten Menschen, den ich in ihr gefunden habe, während einer Session auszublenden. Auf der einen Seite weiß ich ganz genau, dass sie sich …

  • Prägung des ersten Partners

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich durfte feststellen, dass der Zeitpunkt oder die Reihenfolge der BDSM-Partner weitaus weniger wichtig sind für die Intensität bestimmter Erfahrung, als vielmehr die Stärke der emotionalen Verbundenheit. Wenn das Vertrauen zwischen Dom und Sub so tief ist, dass man praktisch alles andere ausblenden und sich allein auf das Erleben des Augenblicks konzentrieren kann, nimmt die Intensität der Erfahrung eine völlig andere Dimension an. Und gerade unter diesem Gesichtspunkt steht für mich fest, das…

  • Hallo zusammen Nachdem ich ja lange abwesend war - mehr als eine(r) wird jetzt denken "Hä, wovon redet der? Kenn' ich den?" - und sich in der Zwischenzeit einige mehr als gravierende Veränderungen ergeben habe, melde ich mich jetzt gleich mal mit einer in meinen Augen durchaus wesentlichen Frage zurück: Wie geht Dom damit um, wenn die Sub plötzlich nicht mehr nur die Schlampe ist, sondern auch zur festen Partnerin wird? Ganz konkret habe ich im Augenblick ein Problem damit, diese beiden Charakte…

  • Zitat von nunna: „ Dumm nur das für ihn denke ich meine Orgasmen extrem wichtig sind, seiner jedoch eher nicht. Das verursacht bei mir ein Gefühl des Versagens, der Scham und noch was anderes was sich einfach nicht mit Worten erklären lässt. “ Das kommt mir sehr bekannt vor. Keine Ahnung, wie es bei @Luxx ist, aber wenn ich meinen Orgasmus hatte, geht bei mir erst mal gar nichts für eine Weile. Damit meine ich nicht den GV an sich, sondern alles. Deshalb lege ich nicht nur keinen sonderlichen We…

  • Zitat von arne: „ ich habe jemanden kennengelernt und nach kurzer Zeit war klar, wer wie tickt und es ergab sich, dass wir einige male intim miteinander zu tun hatten. Alles gut, hat uns beiden viel Spaß gemacht, sie freut sich über den einen oder anderen blauen Fleck und es ist klar, dass wir uns weiterhin treffen möchten, um das fortzusetzen und auszubauen. “ Aus deiner Schilderung geht leider nicht hervor, wie erfahren sie ist, deswegen kann ich nur raten, aber ich kannte mal eine Sub, die ic…

  • Ok, das Phänomen kannte ich auch noch nicht... Irgendwie stelle ich in den letzten Tagen immer wieder fest, dass ich längst nicht so erfahren bin, wie es mir im Umgang mit all den Vanillas immer wieder erschien... Egal, zurück zum Thema... Also, der Gedanke daran reizt mich keineswegs, generell finde ich alle Gesten und Rituale, die die Stellung von Sub gegenüber Dom verdeutlichen, etwas befremdlich. Ich weiß, dass ich Dom bin und Sub weiß es ebenfalls. Und es ist nicht nötig, dass irgendwie zu …

  • Primal Hunter/Prey

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe mich mit dem Thema bisher gar nicht beschäftigt und muss gestehen, dass ich das ganze eher mit Pickup-Artists und deren Beuteschema in Verbindung gesetzt hatte... Also dass der Jäger immer der aktive Part ist und die Beute immer passiv.