Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann man noch hin?

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „ In dem Fall es ist Sommer nutz den, man kann auch Outdoor spielen Im Winter nunja wenn man keinen Bulli fährt oder bei der Arbeit hat wird das kaum gehen... “ Du hast ja so recht. Und da der kluge Dom vorsorgt, mache ich mir jetzt schon Gedanken über den Winter

  • Wo kann man noch hin?

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erst mal danke an alle für ihre Tipps und Anregungen Und @Gentledom hat ja sehr detailliert aufgezeigt, welche Möglichkeiten es gibt, wenn die örtlichen und finanzielle Gegebenheiten es zulassen.Unglücklicherweise kann ich mir bisher keine Immobilie leisten, schon gar nicht mehrere. Und was das Mieten eines Appartements, einer Wohnung oder eines Hotelzimmers angeht... Vielleicht könnt ihr es nicht nachvollziehen, aber abgesehen von der Schwierigkeit, so etwas mit einem gemeinsamen Konto diskret …

  • Wo kann man noch hin?

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zwei Dinge vorweg: Ich habe hier keine Regel o.ä. gefunden, in der von eine Limitierung neuer Themen durch ein Mitglied die Rede ist. Sollte es in der Hinsicht doch eine Beschränkung geben oder sich jemand daran stören, dass ich so häufig neue Themen starte, wäre ich für einen kurzen, möglichst netten Hinweis dankbar. Zum anderen habe ich die Forensuche bemüht, aber kein entsprechendes Thema gefunden. Da es aber kaum prägnanter Suchbegriffe gibt (oder mir zumindest nicht einfallen), halte ich es…

  • Grenzen erkennen, Grenzen beachten

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss zugeben, dass die Existenz des Safewords, die mir zwischendurch entfallen war, den Sachverhalt natürlich bedeutend vereinfacht. Und ich sehe auch ein, dass Dom auch ohne dieses auskommt, wenn er Sub gut genug kennt. Allerdings kam mir noch etwas anderes in den Sinn, als ich mich mit meiner Sub unterhielt, bzw. hat sie mich darauf gestoßen: Wie stellt Sub es geschickt an, Dom zu vermitteln, dass alles ok ist und sie gerne weitermachen möchte, aber bitte nur auf dem Level, den man jetzt e…

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Butterblume, ich kann dich sehr gut verstehen, aber lass dich nicht davon entmutigen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen dich steht. Mir selbst ist erst vor kurzem und völlig unverhofft eine *hier ein beliebiges, für Subs sehr positives Attribut einsetzen* Sub begegnet und seitdem glaube ich selbst wieder ein wenig an Wunder

  • Grenzen erkennen, Grenzen beachten

    NochEinDom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachdem von so ziemlich höchster Stelle die Aufforderung kam, doch bitte nicht den Thread Die widerspenstige Sub zu torpedieren bzw. vom Kurs abzubringen, eröffne ich nun doch einen neuen Thread. Mich beschäftigt die Frage, wie Dom sich verhält, wenn Sub auf eher gewagte, respektive extreme Spielarten steht, wie etwa extremen Zwang oder Rape Games. Solche Spiele beinhalten natürlich als integralen Bestandteil den vermeintlichen Widerstand der Sub und in meinen, in dieser Hinsicht zugegebenermaße…

  • Mir fällt gerade auf, dass ich eine Frage, die ich in erster Linie an Doms gestellt habe, bisher fast ausschließlich mit Subs diskutiere. Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig auf verlorenem Posten... Ich stimme allem gesagten zu: Die Sub ist selbstverständlich nicht von ihrer Verantwortung entbunden, sobald die Session beginnt und auch der gesunde Menschenverstand sollte dem Dom einen ausreichenden Hinweis geben, wenn die Sache ein wenig zu heftig wird. Und vermutlich entspringt das Ganze n…

  • Zitat von K. Baptista: „ Gehts du davon aus, das eine devote Sub ihre Devotation spielt oder ob es ihr realer Wunsch der Hingabe ist? “ Ich gehe davon aus, das ihre Devotation echt ist, die Konsequenz wenn sie es nicht wäre, würde ein wenig den Rahmen des Szenarios sprengen... Ich möchte auf den Punkt hinaus, dass meines Wissens jede Sub ihre Grenzen hat. Den meisten sind diese zumindest ungefähr bewusst, andere steigern sich so sehr in ihre Lust hinein, dass sie sie keinesfalls noch als Grenze …

  • Zitat von corina00: „Würde mein Dom das von uns vereinbarte Safeword ignorieren und weiter machen, bewegen wir uns im strafrechtlichem Bereich “ Es gibt Doms, die es tun. Und es gibt Subs, die es hinnehmen. Das weiß ich aus mehr als einer Schilderung. Aber ich weiß auch, dass sich im Nachhinein der Punkt, an dem die Grenze letztendlich überschritten wurde, kaum noch bestimmen lässt. Denn manch eine(r) sagt sich "Ich will das eigentlich nicht, aber vielleicht wird ja alles noch gut" oder "Wenn ic…

  • Ich meine den Moment, in dem Dom etwas tut, dass Sub tatsächlich und nicht nur gespielt nicht will, @myownspirit

  • Ich lache gerade ein wenig über mich selbst... Da ich mich rühmen kann, dass bisher keine einzige Sub das Safeword bemüht hat, habe ich an diese simple Möglichkeit schlicht nicht gedacht. Und irgendwie kommt mir gerade in den Sinn, dass ich mir all den Stress und die Sorgen, mit denen ich ja auch hier schon diversen Threads gefüllt habe, vielleicht ein klein wenig umsonst gemacht habe, weil ich einfach nicht auf die Idee gekommen bin, dass das Safeword eines Tages tatsächlich seine Funktion erfü…

  • Im Prinzip schon, @Spätzle, aber... ich habe erst neulich die Forenregeln gelesen und da stand, dass man sich lieber einen bestehenden Thread suchen und dort seine Frage stellen sollte, anstatt einen neuen Thread zu starten...

  • Ich kenne oder vielmehr kannte eine Sub - wenn auch nur online und ohne das Wissen, ob sie sich tatsächlich als Sub bezeichnet hat -, deren Fantasien extremen Zwang bis hin zu Rape Games umfassten. Nachdem was @Brinna in ihrem EP schildert, könnte es sich hier um einen ganz ähnlichen Fall handeln und dementsprechend kann auch ich sagen, ja, solche Menschen gibt es tatsächlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass solch ein Szenario als Fantasie für mich durchaus einen Reiz hat und ich nicht auss…

  • Oh. Da habe ich mich wohl sauber ins Knie gefickt... -.- Das ist mir tatsächlich komplett entfallen. Und am meisten ärgert mich daran, dass ich nicht weiß, weshalb. Wenn ich meinen EP lese, ist es mehr als schlüssig, mich als Mentor zu bezeichnen. Andererseits fühle ich mich nicht als solcher. Eher als ihr Dom während unserer Treffen - zumindest bis der aufregende, schmutzige und schweißtreibende Teil vorbei ist - und danach als ihr Freund. Und ja, ich habe mich tatsächlich von dir angegriffen g…

  • Zitat von Schwarze Rose: „@Cat_on_the_Moon Genau das ist das ist der Punkt den ich so schwierig finde,wenn der Begriff Mentor aufkommt. Es wird davon ausgegangen das "Jungsub" alles gezeigt wird, das ihr etwas gelehrt wird. ... Ein Mentor ist meiner Meinung nach jemand, der nimmt Sub bei der Hand und zeigt ihr wie sie laufen lernt. Achtet darauf das sie das eigenständig kann und lässt so schnell wie möglich die Hand los. Ohne dabei zu verschwinden, dezent im Hintergrund, denn sein Ziel ist es Su…

  • Ich kann diese Frage gar nicht so eindeutig beantworten, wie ich anfangs dachte. Beim "normalen" Sex gehört für mich ein Orgasmus meiner Partnerin zum Pflichtprogramm. Alles andere würde zu sehr an meinem Ego kratzen und selbst bei einem einzelnen Orgasmus würde ich schon Zweifel an meinen Fähigkeiten als Liebhaber bekommen. Bei einer Session sieht das wieder anders aus. Dort bestehen eigentlich nie Zweifel, dass ich meine Sub nach belieben zum Höhepunkt kommen lassen kann und dementsprechend st…

  • Nein, das ist mir nicht aufgefallen, @Schwarze Rose. Als sie mich anschrieb, teilte sie mir mit, dass sie bisher nur wenige Männer gehabt habe, die sie ohne Probleme an ihren Fingern abzählen könnte, andererseits schon seit langer Zeit davon träume, benutzt und auch geschlagen zu werden. Nach dem ersten Treffen, bei dem meiner Meinung nach nichts sonderlich ausgefallenes geschah, erhielt ich dann eine Nachricht, in der sie mir eröffnete, dass ich der dritte Mann in zwölf Jahren war, mit dem sie …

  • Nein, ich kann nicht teilen. Zumindest dann nicht, wenn es um Frauen geht. Sie dürfen flirten, sie dürfen sich Appetit holen und sie dürfen andere aufgeilen. Sich hingeben dürfen sie sich aber nur mir allein. Aber leider ist das, was wir wollen, nicht immer das, was wir kriegen. Und so lerne ich im Augenblick, meine Eifersucht zu bezähmen und mir bewusst zu machen, dass meine Besitzansprüche keineswegs so absolut sind und auch nicht sein dürfen, wie ich es mir wünsche.

  • Ich kann die meisten Statements, die in diesem Thread abgeben werden, sehr gut nachvollziehen und ihnen in den meisten Fällen durchaus zustimmen. Sicherlich liegt meine Zögerlichkeit zu einem großen Teil in meiner eigenen Unerfahrenheit im Umgang und der Erziehung mit unerfahrenen Subs begründet. Bei den anderen Subs, bei denen ich bisher das Privileg hatte, sie benutzen zu dürfen - und die ich an beiden Händen ohne Zuhilfenahme der Daumen abzählen kann - verhielt es sich meist so, dass sie durc…

  • Ich würde dich gerne zitieren, @June, aber da ich immer noch nicht raus habe, wie genau man die Zitate editiert und du mich selbst gleich ganz drei Mal zitiert hast, gäbe das nur wieder ein heilloses Durcheinander... Also, was das Ausbremsen betrifft... Es gibt Subs, die lassen sich nicht einfach ausbremsen. Und es gibt Doms, die werden einfach schwach, wenn Sub diesen speziellen Blick aufsetzt. Und wenn sie sich einem entgegenstemmt. Und wenn sie dieses bestimmte Stöhnen von sich gibt, sobald m…