Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich weis jetzt nicht inwieweit man hier Werbung machen darf - aber ich bin erklärter Fan von "Wax-in-the-City". Diese Studios gibt's immer mehr in grösseren Städten. Zur Enthaarung wird dabei von einer sog. Depiladora ein flüssiges Wachs in grösseren und kleineren Flächen aufgetragen und nach etwas abkühlen mit einem Ruck abgerissen. Hört sich schmerzhaft an - und ja ist grad bei den ersten malen auch nicht ohne Aber der Schmerz ist nur gaaanz kurz intensiv (ungefähr so lange wie ich mir je…

  • Ich hab's mir nicht angesehen. Einfach aus dem Grund, weil bei dieser Art "Reportagen" von RTL & Co. das Ergebnis von vornherein feststeht --> Schrott

  • Meine persönliche Meinung kurz und knapp: Gerade für junge und / oder unerfahrene Subs bietet die anfängliche Auflistung von GD zumindest einige erste Anhaltspunkte um - ich nenn sie jetzt einfach mal so - die nicht so ernst zu nehmende Gattung der Doms, schon mal ansatzweise etwas aussortieren zu können. Und zusätzlich dazu auf das Bauchgefühl hören und etwas gesunden Menschenverstand einschalten. Also von allem etwas.

  • Beamtin - Fachbereich Finanzwesen